gsxr-TT, vollekanne, Schrotty, pimp-tz

Diskutiere gsxr-TT, vollekanne, Schrotty, pimp-tz im Geburtstagsgrüße Forum im Bereich Allgemein; :birthday: und alles gute euch vieren zum Geburtstag :party: dir auch nochn extra gruß Tina (gsxr-TT) :party:
C

Chris#369

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
:birthday: und alles gute euch vieren zum Geburtstag :party:

dir auch nochn extra gruß Tina (gsxr-TT) :party:
 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
auch von mir :poze:
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Alles Gute zum Geburtstag.

:hurra::bday.png::hurra:

FREAKS !!!!
 
gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
610
Ort
Lohfelden
Motorrad
gsxr-1000 k4
Wünsch auch allen die an meinem Geburtstag auch Geburtstag haben alles Gute, einen schönen Tag und feiert schön.

Dank euch.
Chris ich meld mich bald ma, weil meine Arbeit hoffentlich nächste Woche fertig sein sollte.
 
E

Ex-User

Gast
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Geburstag euch4:bday.png:
 
Volleybaer#97

Volleybaer#97

Gixxer
Dabei seit
23.06.2009
Beiträge
177
Ort
Waibstadt
Motorrad
SC57 u RN19
:o übersehen,sorry..

nachträglich alles Gute und die Besten Wünsche für das neue Lebensjahr;)
 
ARNE 46

ARNE 46

Racegixxer
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
1.046
Ort
Bei HH - NORDGIXXER
Motorrad
GSXR 750 K6
Alles Gute nachträglich.:hurra:

Gruß ARNE
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

gsxr-TT, vollekanne, Schrotty, pimp-tz

gsxr-TT, vollekanne, Schrotty, pimp-tz - Ähnliche Themen

  • Auspuff für GSXR 1000 K1

    Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.

    Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.: Guten Tag, kann mir bitte jemand sagen was das für ein Stecker ist. (Siehe Bilder). Weil wenn ich den abziehe, habe ich diese Probleme nicht...
  • Gsxr 1000 K5 Kühlwassertemperatur

    Gsxr 1000 K5 Kühlwassertemperatur: Hallo, ich hab ne frage: meine kilo k5, erreicht eine Kühlwassertemperatur von 104 grad in der Stadt was normal ist. Fahre ich Landstraße oder...
  • Suzuki GSXR K6 K7 Windschildschrauben abgebrochen

    Suzuki GSXR K6 K7 Windschildschrauben abgebrochen: Hallo zusammen beimir sind unten zwei Plastik Original Schrauben abgebrochen, jetzt frage ich mich wie ich diese tauschen kann. Muss ich das ganze...
  • Ganganzeige GSXR 750 k4

    Ganganzeige GSXR 750 k4: Moin, ich habe eine Ganganzeige gekauft und heute wollte ich das Teil mal einbauen um zu testen ob es überhaupt funktioniert. Hab eigentlich...
  • Ganganzeige GSXR 750 k4 - Ähnliche Themen

  • Auspuff für GSXR 1000 K1

    Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.

    Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.: Guten Tag, kann mir bitte jemand sagen was das für ein Stecker ist. (Siehe Bilder). Weil wenn ich den abziehe, habe ich diese Probleme nicht...
  • Gsxr 1000 K5 Kühlwassertemperatur

    Gsxr 1000 K5 Kühlwassertemperatur: Hallo, ich hab ne frage: meine kilo k5, erreicht eine Kühlwassertemperatur von 104 grad in der Stadt was normal ist. Fahre ich Landstraße oder...
  • Suzuki GSXR K6 K7 Windschildschrauben abgebrochen

    Suzuki GSXR K6 K7 Windschildschrauben abgebrochen: Hallo zusammen beimir sind unten zwei Plastik Original Schrauben abgebrochen, jetzt frage ich mich wie ich diese tauschen kann. Muss ich das ganze...
  • Ganganzeige GSXR 750 k4

    Ganganzeige GSXR 750 k4: Moin, ich habe eine Ganganzeige gekauft und heute wollte ich das Teil mal einbauen um zu testen ob es überhaupt funktioniert. Hab eigentlich...
  • Oben