Gsxr-Zeichen Farbcode

Diskutiere Gsxr-Zeichen Farbcode im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Moin zusammen, ich hab mich jetzt ca.2 Stunden durchs Netz Und unser Forum gekämpft und finde nichts. Ich suchen den Farbcode Des Dekors, bzw...
S

Speedbuster

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.06.2011
Beiträge
119
Ort
Essen
Motorrad
GSX-R 600
Moin zusammen, ich hab mich jetzt ca.2 Stunden durchs Netz
Und unser Forum gekämpft und finde nichts. Ich suchen den Farbcode
Des Dekors, bzw des Gsxr Aufklebers auf der Flanke vom Bike.
Es geht hierbei um das Orange!!!!

Waere euch sehr verbunden wenn ihr mir da helfen könntet.

MODELL : Gsx-R 1000 K7 Grundfarben blau/weiß


Besten Dank
 
S

Speedbuster

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.06.2011
Beiträge
119
Ort
Essen
Motorrad
GSX-R 600
Kann hier keiner helfen?
 
C

Christopher

Gast
Mit ner RAL-Farbkarte gucken was am besten passt.
Oder fragst mal den Cheffe, der könnte das auch wissen durchs Aufkleber machen.
Ich wüsste jetzt wirklich nicht das es dafür einen Farbcode gibt wie bei Verkleidungsteilen etc.
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Falls du net den richtigen Ton findest, gibt es den Aufkleber bei Suzuki einzeln zu erwerben.
Kostenpunkt liegt bei ca. 35 €.

Und wie Christopher scho richtig sagte gibt es keine Farbtabelle für die Aufklebersets!
 
Thema:

Gsxr-Zeichen Farbcode

Gsxr-Zeichen Farbcode - Ähnliche Themen

  • Dichtring-Ölablassschraube

    Dichtring-Ölablassschraube: Hallo zusammen, ist es egal welchen Dichtring ich als Dichtring für die Ölablasschraube nehme? Momentan ist ein recht flacher Dichtring drauf...
  • Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12

    Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12: Guten Tag liebe Leuts, ich fahre eine Suzuki GSX-R 600 vom Baujahr 2012 ist somit eine L1 C3. Seit Freitag will meine Susi (Ja ich weiß der Name...
  • Bremssattel-Befestigungsschraube?

    Bremssattel-Befestigungsschraube?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob die auf den Bildern zu sehende Schraube die hintere Bremssattel-Befestigungsschraube ist? Ist mir bei...
  • Auspuff für GSXR 1000 K1

    Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.

    Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.: Guten Tag, kann mir bitte jemand sagen was das für ein Stecker ist. (Siehe Bilder). Weil wenn ich den abziehe, habe ich diese Probleme nicht...
  • Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme. - Ähnliche Themen

  • Dichtring-Ölablassschraube

    Dichtring-Ölablassschraube: Hallo zusammen, ist es egal welchen Dichtring ich als Dichtring für die Ölablasschraube nehme? Momentan ist ein recht flacher Dichtring drauf...
  • Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12

    Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12: Guten Tag liebe Leuts, ich fahre eine Suzuki GSX-R 600 vom Baujahr 2012 ist somit eine L1 C3. Seit Freitag will meine Susi (Ja ich weiß der Name...
  • Bremssattel-Befestigungsschraube?

    Bremssattel-Befestigungsschraube?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob die auf den Bildern zu sehende Schraube die hintere Bremssattel-Befestigungsschraube ist? Ist mir bei...
  • Auspuff für GSXR 1000 K1

    Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.

    Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.: Guten Tag, kann mir bitte jemand sagen was das für ein Stecker ist. (Siehe Bilder). Weil wenn ich den abziehe, habe ich diese Probleme nicht...
  • Oben