Suche [GSXR600 K4] Suche Rennverkleidung, Verkleidungshalter, Hebel, AHK, Spacer...

Diskutiere [GSXR600 K4] Suche Rennverkleidung, Verkleidungshalter, Hebel, AHK, Spacer... im Suche Forum im Bereich Freaks Marktplatz; -Rennverkleidung gerne gebraucht, je billiger desto besser, bitte ohne große Risse -Verkleidungshalter gerne aus Alu, eventuell auch ein...
P

Phil64

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
05.03.2017
Beiträge
3
Ort
Egelsbach
Motorrad
GSXR 600 K4
-Rennverkleidung gerne gebraucht, je billiger desto besser, bitte ohne große Risse
-Verkleidungshalter gerne aus Alu, eventuell auch ein originaler
-Hebel eher original, oder solide Zubehörhebel
-320er Scheibe + R1 Sättel müsste 3mm ergeben :)
-AHK gerne auch gebraucht
- falls weiteres Zubehör für die Rennstrecke (Zentralständer, Fahrwerk etc.) vorhanden ist bin ich vermutlich interessiert ;)
 
Thema:

[GSXR600 K4] Suche Rennverkleidung, Verkleidungshalter, Hebel, AHK, Spacer...

[GSXR600 K4] Suche Rennverkleidung, Verkleidungshalter, Hebel, AHK, Spacer... - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR600 K6 Ruckeln bei hoher Drehzahl

    Suzuki GSXR600 K6 Ruckeln bei hoher Drehzahl: Hallo Community. Ich bin neu hier, habe mir vor ein paar Tagen eine GSXR600 K6 zugelegt und sie mag nicht ganz rund laufen. Sie schaltet sauber...
  • gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter

    gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter: Hallo zusammen Ich habe mir vor einem Monat eine gsxr 600 k9 gekauft. Diese ist momentan auf 25kw gedrosselt. Jetzt möchte ich gerne einen...
  • Hilfe beim Blinkerwechsel, gsxr600 L1

    Hilfe beim Blinkerwechsel, gsxr600 L1: Hallo Zusammen, ich wollte an meiner gsxr600 L1, die Blinkern austauschen (Flush Mount Turn Signals). Bei der Installation funktionieren die...
  • Suche Powercommander 3 oder 5 ggf. mit Quickshifter GsxR600 K4/K5

    Suche Powercommander 3 oder 5 ggf. mit Quickshifter GsxR600 K4/K5: Wie oben beschrieben suche ich einen Powercommander 3 oder 5 (wenn vorhanden auch mit quickshifter) für meine GSX R 600 K5 (WVB2) Vielleicht hat...
  • Suche Suche linke Seitenverkleidung für GSXR600 K4/K5 in schwarz-orange

    Suche Suche linke Seitenverkleidung für GSXR600 K4/K5 in schwarz-orange: Hallo, tja, wie schon gesagt suche ich das linke Verkleidungsteil für meine schwarz-orange Gixxe. Wenn jemand eins in einem guten Zustand übrig...
  • Suche linke Seitenverkleidung für GSXR600 K4/K5 in schwarz-orange - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR600 K6 Ruckeln bei hoher Drehzahl

    Suzuki GSXR600 K6 Ruckeln bei hoher Drehzahl: Hallo Community. Ich bin neu hier, habe mir vor ein paar Tagen eine GSXR600 K6 zugelegt und sie mag nicht ganz rund laufen. Sie schaltet sauber...
  • gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter

    gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter: Hallo zusammen Ich habe mir vor einem Monat eine gsxr 600 k9 gekauft. Diese ist momentan auf 25kw gedrosselt. Jetzt möchte ich gerne einen...
  • Hilfe beim Blinkerwechsel, gsxr600 L1

    Hilfe beim Blinkerwechsel, gsxr600 L1: Hallo Zusammen, ich wollte an meiner gsxr600 L1, die Blinkern austauschen (Flush Mount Turn Signals). Bei der Installation funktionieren die...
  • Suche Powercommander 3 oder 5 ggf. mit Quickshifter GsxR600 K4/K5

    Suche Powercommander 3 oder 5 ggf. mit Quickshifter GsxR600 K4/K5: Wie oben beschrieben suche ich einen Powercommander 3 oder 5 (wenn vorhanden auch mit quickshifter) für meine GSX R 600 K5 (WVB2) Vielleicht hat...
  • Suche Suche linke Seitenverkleidung für GSXR600 K4/K5 in schwarz-orange

    Suche Suche linke Seitenverkleidung für GSXR600 K4/K5 in schwarz-orange: Hallo, tja, wie schon gesagt suche ich das linke Verkleidungsteil für meine schwarz-orange Gixxe. Wenn jemand eins in einem guten Zustand übrig...
  • Oben