Gude !!!

Diskutiere Gude !!! im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Gude wie ??? Habe nach Jahrelangem R1 fahren endlich ne Kilo gixxer zu gelegt die jetzt bald fertig ist und w?rd mich freuen wenn ich ein paar...
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Gude wie ??? Habe nach Jahrelangem R1 fahren endlich ne Kilo gixxer zu gelegt die jetzt bald fertig ist und w?rd mich freuen wenn ich ein paar gloeichgesinnte aus der Umgebung finde mein Revier ist so von Spessart bis Odenwald wie auch Feldberg und Wetteraukreis w?rd dieses Jahr gern aufs ein oder Andere Treffen oder die oder andere Tour fahren bei mir im Umkreis sind zuviel Eiskaffee fahrer und f?r 5 Km schmei? mein Baby doch net an.Haken an der Sache ist mein Kumpel der sucht bald nach ner gixxer f?hrt aber bis dato noch ne x11 :rolleyes:allerdings geht er damit um wie sau also wenn das kein Problem ist freu ich mich ?ber jede Bekanntschaft f?r die kommende Saison in diesem Sinne.
 
gsxr750racer2007

gsxr750racer2007

Großgixxer
Dabei seit
22.05.2007
Beiträge
343
Ort
Im sch?nen Odenwald
Motorrad
GSX-R 750 K6
hi also ich bin im Odenwald unterwegs.Ich habe so ne clique die aus 10-15 Leuten besteht ( alter von 21-45), wenn du willst kannst du dich ja mal anschlie?en! Wir sind alle sportliche Fahrer, nehmen auch ab und zu an renntrainings teil!
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Servus Simon gerne w?rden wir uns mal anschlie?en Renntraining hab ich mir fest vorgenommen dieses Jahr zu machen h?rt sich gut an bin dabei brauch ich wohl auch nachdem se mir meinen Bock geklaut haben mu?te ich letzte Saison aussetzen und da mich ne Kilo Gixxer schon immer gereizt hat hab ich mir endlich eine zugelegt da w?re so n Training mit Sicherheit ne sehr gute Idee.Mein Kumpel und Ich sind beide Anfang 30 auch ein bissi Banane und immer gut drauf das k?nnte ja passen. In diesem Sinne erst mal DANKE
Gru? Dirk
 
Thema:

Gude !!!

Gude !!! - Ähnliche Themen

  • Ai Gude!

    Ai Gude!: Hi zusammen, ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen! Mein Name ist Ruben, wohne zeitweise in Darmstadt und in Nordosthessen...
  • Gude aus Frankfurt

    Gude aus Frankfurt: Gude, Antoni, 24 Jahre jung und wohl einer von wenigen hier ohne Mopped.. Der Führerschein wird diese Saison gemacht und mit etwas Glück auch...
  • Gude aus Wiesbaden

    Gude aus Wiesbaden: Hallo Freaks, bin 24 Jahre jung und fahre seit ein paar Wochen eine GSXR 750 k2. Bin aus Wiesbaden und hätte Lust mit Gleichgesinnten aus der...
  • Guden aus dem schönen Naheland

    Guden aus dem schönen Naheland: Hi, ich heiße Daniel, bin 25 und fahre seit ich 8 bin motorisierte Zweiräder, mittlerweile eine 750er K2 :D Wohnhaft bin ich im schönen Naheland...
  • N´Guden aus Frankfurt !

    N´Guden aus Frankfurt !: Hallo Freaks, vorbildlich wie Mutti es einem mal beigebracht hat, stelle ich mich als erste Amtshandlung in diesem Forum auch erst mal vor...
  • N´Guden aus Frankfurt ! - Ähnliche Themen

  • Ai Gude!

    Ai Gude!: Hi zusammen, ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen! Mein Name ist Ruben, wohne zeitweise in Darmstadt und in Nordosthessen...
  • Gude aus Frankfurt

    Gude aus Frankfurt: Gude, Antoni, 24 Jahre jung und wohl einer von wenigen hier ohne Mopped.. Der Führerschein wird diese Saison gemacht und mit etwas Glück auch...
  • Gude aus Wiesbaden

    Gude aus Wiesbaden: Hallo Freaks, bin 24 Jahre jung und fahre seit ein paar Wochen eine GSXR 750 k2. Bin aus Wiesbaden und hätte Lust mit Gleichgesinnten aus der...
  • Guden aus dem schönen Naheland

    Guden aus dem schönen Naheland: Hi, ich heiße Daniel, bin 25 und fahre seit ich 8 bin motorisierte Zweiräder, mittlerweile eine 750er K2 :D Wohnhaft bin ich im schönen Naheland...
  • N´Guden aus Frankfurt !

    N´Guden aus Frankfurt !: Hallo Freaks, vorbildlich wie Mutti es einem mal beigebracht hat, stelle ich mich als erste Amtshandlung in diesem Forum auch erst mal vor...
  • Oben