Günstige Kamera / halter für normale Digicam

Diskutiere Günstige Kamera / halter für normale Digicam im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo, ich würde auch gerne mal ein paar Videos machen während der Fahrt. Hab aber keine Lust da 200-300Euro auzugeben. Was gibt es denn für...
sphere

sphere

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.05.2012
Beiträge
449
Ort
Dortmund, Germany
Motorrad
GSXR 750 K5
Hallo, ich würde auch gerne mal ein paar Videos machen während der Fahrt. Hab aber keine Lust da 200-300Euro auzugeben.

Was gibt es denn für günstige Kamera, die Ihr mit empfehlen könnt?
Bzw. ist irgendwie möglich das mit einer normalen Cam zu machen? Da ist ja ein Gewinde für das Stativ dran. kann man das irgendwie befestigen.

Also brauch kein full HD oder Studio-Sound. Will halt nur mal aufnehmen können und mir das dann angucken, bzw anderen zeigen.

Vielleicht hat ja auch jemand günstig noch was altes aber gutes in der Schublade liegen...


gruß
sphere
 
sphere

sphere

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.05.2012
Beiträge
449
Ort
Dortmund, Germany
Motorrad
GSXR 750 K5
Das wäre ja ganz gut. Meine Ixus macht eigentlich ganz gut Videos. Dann könnte ich die benutzen. :)
Reicht das denn von der höhe her an meiner Gixxer, dass man was sieht? Habs jetzt nicht wirklich vor augen, aber gefühlt würde ich sagen ist zu niedring und mann sieht nur die Amaturen aber nix von der Straße... :confused:
 
TinPa

TinPa

Supergixxer
Dabei seit
20.10.2011
Beiträge
604
Ort
Putzbrunn
Motorrad
Triumph Speed Triple
Ich habe auch eine Canon IXUS und habe den Kamerahalter aus dem Shop gestern bestellt ;). Wenn du dich noch eine, maximal zwei Wochen gedulden kannst, kann ich es für dich ausführlich testen. Meine Maschine ist derzeit auseinander gelegt und die alle Teile beim Lackierer :(.
 
sphere

sphere

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.05.2012
Beiträge
449
Ort
Dortmund, Germany
Motorrad
GSXR 750 K5
Geduld ist leider nicht einer meiner Stärken :D

Ich glaub ich bestell das einfach mal im vertrauen das im Forumsshop schon kein Sch**** verkauft wird...
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Der halter aus unserem Shop ist Garantiert kein scheiß,das ist erstklassiges material.
 
sphere

sphere

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.05.2012
Beiträge
449
Ort
Dortmund, Germany
Motorrad
GSXR 750 K5
Davon geh ich doch einfach mal aus Cheffe :D
Hab das ding jetzt mal bestellt... wenn ich mir fotos so angucke sollte der Tank ja hoch genug sein.

@Kadrei... ja, ist schon feines Ding. Aber wollte halt echt ne günstige Lösung um nur mal so ab und zu ein paar videos zu machen. Danke das ist der Halter die beste Lösung :)
 
blümchenpflücker

blümchenpflücker

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
1.607
Ort
Duisburg, Germany, German
Motorrad
GSX-R 750 WVBD Y
Mit dem Kamerahalter aus dem Shop oder du bastelst dir selbst eine Halterung, je nachdem wo die hin soll.
Brauchst ja nur für die entsprechende Stelle eine Halterung, Loch reinbohren, Schraube durch, fertig.

Die Kamera bekommt man als Refurbished Gerät fürn Appel und ein Ei.
 
Thema:

Günstige Kamera / halter für normale Digicam

Günstige Kamera / halter für normale Digicam - Ähnliche Themen

  • Super Moto etc. - Was günstiges

    Super Moto etc. - Was günstiges: Hey Leute, habt Ihr Ideen / Empfehlungen zu der genannten Plattform? Also Super Moto oder alles in der Richtung. Sollte in erster Linie günstig...
  • Günstige Racing Rastenanlage

    Günstige Racing Rastenanlage: Hi Jungens und Mädels, nachdem ich bei einem Sturz meine Serienrastenanlage gehimmelt habe (außer der Fersenschutz, der ist noch tip top :D)...
  • Kupplung rupfen günstig richten

    Kupplung rupfen günstig richten: Hi Leute Meine gebrauchte K6 1000 hatte das Problem mit der Kupplung. Anfahren im 1,sten Gang , mit etwas mehr Gas , war eine...
  • Günstige Versicherung - Haken? / Wechsel?

    Günstige Versicherung - Haken? / Wechsel?: Grüß euch, ich hab da ein Anliegen. Bin aktuell bei der DEVK und Zahl für TK 45€/mtl. Ich träum davon mein Baby Vollkasko versichern zu lassen...
  • AVDB MOTO - extrem guter und günstiger Shop mit vielen Teilen

    AVDB MOTO - extrem guter und günstiger Shop mit vielen Teilen: Hi, ich hoffe ich bin hier in der richtigen Kategorie. Ich fahre eine Movistar K2 und ich war lange auf der Suche nach einem Shop, welcher...
  • AVDB MOTO - extrem guter und günstiger Shop mit vielen Teilen - Ähnliche Themen

  • Super Moto etc. - Was günstiges

    Super Moto etc. - Was günstiges: Hey Leute, habt Ihr Ideen / Empfehlungen zu der genannten Plattform? Also Super Moto oder alles in der Richtung. Sollte in erster Linie günstig...
  • Günstige Racing Rastenanlage

    Günstige Racing Rastenanlage: Hi Jungens und Mädels, nachdem ich bei einem Sturz meine Serienrastenanlage gehimmelt habe (außer der Fersenschutz, der ist noch tip top :D)...
  • Kupplung rupfen günstig richten

    Kupplung rupfen günstig richten: Hi Leute Meine gebrauchte K6 1000 hatte das Problem mit der Kupplung. Anfahren im 1,sten Gang , mit etwas mehr Gas , war eine...
  • Günstige Versicherung - Haken? / Wechsel?

    Günstige Versicherung - Haken? / Wechsel?: Grüß euch, ich hab da ein Anliegen. Bin aktuell bei der DEVK und Zahl für TK 45€/mtl. Ich träum davon mein Baby Vollkasko versichern zu lassen...
  • AVDB MOTO - extrem guter und günstiger Shop mit vielen Teilen

    AVDB MOTO - extrem guter und günstiger Shop mit vielen Teilen: Hi, ich hoffe ich bin hier in der richtigen Kategorie. Ich fahre eine Movistar K2 und ich war lange auf der Suche nach einem Shop, welcher...
  • Oben