Günstige Kombi vom Wintex - bei Krämer (Kawasaki) in Laucha gekauft! :)

Diskutiere Günstige Kombi vom Wintex - bei Krämer (Kawasaki) in Laucha gekauft! :) im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Hey Leute, ich habe am Freitag eine Lederkombi für meine Freundin gekauft, da sie als Sozia ab und an mitfährt...und da ist es schon besser, wenn...
superbraz

superbraz

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.03.2010
Beiträge
498
Ort
Freyburg (Unstrut)
Motorrad
GSX-R 750 K8
Hey Leute,

ich habe am Freitag eine Lederkombi für meine Freundin gekauft, da sie als Sozia ab und an mitfährt...und da ist es schon besser, wenn sie eine passende Kombi trägt :)

also sind wir am Freitag nach Laucha zu Kawasaki Krämer in Laucha an der Unstrut gefahren! (5km entfernt)

Dort haben sie ab und zu gute Restposten-Aktionen :) zB gibt es dort eine Dainese Lederkombi in Gr. 46 auf 250,- gesenkt! (echt schick, leider mir zu klein und meiner freundin zu groß)

...und weil die Dainese nicht passte, wurde uns noch eine Damenkombi der Firma Wintex angeboten...Gr. 40...und meine Freundin ist wirklich sehr schlank :) wie ein wunder passte die Kombi gut und ich fragte nach dem Preis...

Auf den Etiketten war ein Preis von knapp über 600,- € ... und da die Kombi schon eine ganze Weile im Laden hängt haben wir sie für schlappe 100,- € bekommen :):):)

Wollte die Erfahrung gern mit euch teilen...heute sind wir die erste Runde gefahren (100km) und meine Freundin hat gut durchgehalten :)

Hab dort auch gleich meine LED Kennzeichenbeleuchtung gekauft (siehe mein Bilderthread) :)

Bin echt supi zufrieden mit Krämer in Laucha :) gute Preise, sehr freundlich,...empfehlenswert!
 
Thema:

Günstige Kombi vom Wintex - bei Krämer (Kawasaki) in Laucha gekauft! :)

Günstige Kombi vom Wintex - bei Krämer (Kawasaki) in Laucha gekauft! :) - Ähnliche Themen

  • Super Moto etc. - Was günstiges

    Super Moto etc. - Was günstiges: Hey Leute, habt Ihr Ideen / Empfehlungen zu der genannten Plattform? Also Super Moto oder alles in der Richtung. Sollte in erster Linie günstig...
  • Günstige Racing Rastenanlage

    Günstige Racing Rastenanlage: Hi Jungens und Mädels, nachdem ich bei einem Sturz meine Serienrastenanlage gehimmelt habe (außer der Fersenschutz, der ist noch tip top :D)...
  • Kupplung rupfen günstig richten

    Kupplung rupfen günstig richten: Hi Leute Meine gebrauchte K6 1000 hatte das Problem mit der Kupplung. Anfahren im 1,sten Gang , mit etwas mehr Gas , war eine...
  • Günstige Versicherung - Haken? / Wechsel?

    Günstige Versicherung - Haken? / Wechsel?: Grüß euch, ich hab da ein Anliegen. Bin aktuell bei der DEVK und Zahl für TK 45€/mtl. Ich träum davon mein Baby Vollkasko versichern zu lassen...
  • AVDB MOTO - extrem guter und günstiger Shop mit vielen Teilen

    AVDB MOTO - extrem guter und günstiger Shop mit vielen Teilen: Hi, ich hoffe ich bin hier in der richtigen Kategorie. Ich fahre eine Movistar K2 und ich war lange auf der Suche nach einem Shop, welcher...
  • AVDB MOTO - extrem guter und günstiger Shop mit vielen Teilen - Ähnliche Themen

  • Super Moto etc. - Was günstiges

    Super Moto etc. - Was günstiges: Hey Leute, habt Ihr Ideen / Empfehlungen zu der genannten Plattform? Also Super Moto oder alles in der Richtung. Sollte in erster Linie günstig...
  • Günstige Racing Rastenanlage

    Günstige Racing Rastenanlage: Hi Jungens und Mädels, nachdem ich bei einem Sturz meine Serienrastenanlage gehimmelt habe (außer der Fersenschutz, der ist noch tip top :D)...
  • Kupplung rupfen günstig richten

    Kupplung rupfen günstig richten: Hi Leute Meine gebrauchte K6 1000 hatte das Problem mit der Kupplung. Anfahren im 1,sten Gang , mit etwas mehr Gas , war eine...
  • Günstige Versicherung - Haken? / Wechsel?

    Günstige Versicherung - Haken? / Wechsel?: Grüß euch, ich hab da ein Anliegen. Bin aktuell bei der DEVK und Zahl für TK 45€/mtl. Ich träum davon mein Baby Vollkasko versichern zu lassen...
  • AVDB MOTO - extrem guter und günstiger Shop mit vielen Teilen

    AVDB MOTO - extrem guter und günstiger Shop mit vielen Teilen: Hi, ich hoffe ich bin hier in der richtigen Kategorie. Ich fahre eine Movistar K2 und ich war lange auf der Suche nach einem Shop, welcher...
  • Oben