Günstiger Reifendealer im (Groß-)Raum Karlsruhe

Diskutiere Günstiger Reifendealer im (Groß-)Raum Karlsruhe im Reifen Diskussionen Forum im Bereich Technik; Hey, es ist soweit, ich brauch neues Gummi :D Will mir den M3 oder MPP2ct holen, hab mich da noch nicht final entschieden. Jetzt bräuchte ich...
[MG]

[MG]

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
814
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 600 K7
Hey,

es ist soweit, ich brauch neues Gummi :D
Will mir den M3 oder MPP2ct holen, hab mich da noch nicht final entschieden.

Jetzt bräuchte ich nur noch einen günstigen Dealer hier in der Nähe, könnt ihr mir was empfehlen?
Möchte alles inkl. Aus- und Einbau machen lassen. Bestellen bei mopedreifen.de kommt auch in Frage (MPP2ct 239,- oder M3 225,-), dann brauche ich aber immernoch jemanden der sie mir montiert!

Ich hoffe auf den ein oder anderen Insidertipp!
Vielen Dank

Matze
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
guckst du hier -> KLICK günstiger wirst du nicht dran kommen, und muss dir nur jemanden suchen der se aufzieht ;)
 
S

spidi

Gixxer
Dabei seit
01.05.2009
Beiträge
142
Ort
Ettlingen
Motorrad
Suzuki GSXR 600 K5
Hey Matze, bestell dir die Reifen bei moppedreifen und dann kannst du über die Seite einen Servicepartner suchen. In Karlsruhe ist das Reifen Gablenz in Hagsfeld. Genial ist, dass du die Reifen direkt da hin schicken kannst; musst also nur noch dein Mopped vorfahren. Letztens hat er mir aber gesagt, dass man auch bei ihm bestellen kann. Die Preise sind die gleichen wie bei moppedreifen. Ich werds ab jetzt immer so machen.

Reifenwechsel pro Felge kostet 16 Euro, aber dann musst du die Felgen hinbringen. Was es mit Aus- und Einbau der Felge kostet weiss ich nicht mehr, aber ich glaub es waren 60 Euro für vorne und hinten.
 
Thema:

Günstiger Reifendealer im (Groß-)Raum Karlsruhe

Günstiger Reifendealer im (Groß-)Raum Karlsruhe - Ähnliche Themen

  • Super Moto etc. - Was günstiges

    Super Moto etc. - Was günstiges: Hey Leute, habt Ihr Ideen / Empfehlungen zu der genannten Plattform? Also Super Moto oder alles in der Richtung. Sollte in erster Linie günstig...
  • Günstige Racing Rastenanlage

    Günstige Racing Rastenanlage: Hi Jungens und Mädels, nachdem ich bei einem Sturz meine Serienrastenanlage gehimmelt habe (außer der Fersenschutz, der ist noch tip top :D)...
  • Kupplung rupfen günstig richten

    Kupplung rupfen günstig richten: Hi Leute Meine gebrauchte K6 1000 hatte das Problem mit der Kupplung. Anfahren im 1,sten Gang , mit etwas mehr Gas , war eine...
  • Günstige Versicherung - Haken? / Wechsel?

    Günstige Versicherung - Haken? / Wechsel?: Grüß euch, ich hab da ein Anliegen. Bin aktuell bei der DEVK und Zahl für TK 45€/mtl. Ich träum davon mein Baby Vollkasko versichern zu lassen...
  • AVDB MOTO - extrem guter und günstiger Shop mit vielen Teilen

    AVDB MOTO - extrem guter und günstiger Shop mit vielen Teilen: Hi, ich hoffe ich bin hier in der richtigen Kategorie. Ich fahre eine Movistar K2 und ich war lange auf der Suche nach einem Shop, welcher...
  • AVDB MOTO - extrem guter und günstiger Shop mit vielen Teilen - Ähnliche Themen

  • Super Moto etc. - Was günstiges

    Super Moto etc. - Was günstiges: Hey Leute, habt Ihr Ideen / Empfehlungen zu der genannten Plattform? Also Super Moto oder alles in der Richtung. Sollte in erster Linie günstig...
  • Günstige Racing Rastenanlage

    Günstige Racing Rastenanlage: Hi Jungens und Mädels, nachdem ich bei einem Sturz meine Serienrastenanlage gehimmelt habe (außer der Fersenschutz, der ist noch tip top :D)...
  • Kupplung rupfen günstig richten

    Kupplung rupfen günstig richten: Hi Leute Meine gebrauchte K6 1000 hatte das Problem mit der Kupplung. Anfahren im 1,sten Gang , mit etwas mehr Gas , war eine...
  • Günstige Versicherung - Haken? / Wechsel?

    Günstige Versicherung - Haken? / Wechsel?: Grüß euch, ich hab da ein Anliegen. Bin aktuell bei der DEVK und Zahl für TK 45€/mtl. Ich träum davon mein Baby Vollkasko versichern zu lassen...
  • AVDB MOTO - extrem guter und günstiger Shop mit vielen Teilen

    AVDB MOTO - extrem guter und günstiger Shop mit vielen Teilen: Hi, ich hoffe ich bin hier in der richtigen Kategorie. Ich fahre eine Movistar K2 und ich war lange auf der Suche nach einem Shop, welcher...
  • Oben