Gummi / Dreck Reste aus dem hintern Radkasten entfernen

Diskutiere Gummi / Dreck Reste aus dem hintern Radkasten entfernen im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo möchte gerne den dreck im hinteren Radkasten entfernen. Sieht aus als ware es Gummi mit allen möglichen dreck vermischt. Gib es da irgend...
GiXxer Walli

GiXxer Walli

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.05.2014
Beiträge
29
Ort
bei Magdeburg
Motorrad
GSX-R 600 K5
Hallo möchte gerne den dreck im hinteren Radkasten entfernen.
Sieht aus als ware es Gummi mit allen möglichen dreck vermischt.
Gib es da irgend nen trick wie ich es möglichst einfach abbekomme?
Hab im internet was von natron / Waschbenzin gehört?
konnte aber nicht deuten ab es gut funktioniert hat.

Mfg Walli
 
GiXxer Walli

GiXxer Walli

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.05.2014
Beiträge
29
Ort
bei Magdeburg
Motorrad
GSX-R 600 K5
gut okay
bremsenreiniger hab ich da das probiere ich mal aus :)
 
GiXxer Walli

GiXxer Walli

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.05.2014
Beiträge
29
Ort
bei Magdeburg
Motorrad
GSX-R 600 K5
hat super geklappt mit bremsenreiniger :)
danke dafür
 
Flip85

Flip85

Gixxer
Dabei seit
08.04.2014
Beiträge
132
Ort
Sankt Wendel
Motorrad
-GSXR K6/7 600
Super... Probier ich morgen auch :)

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk
 
Unterhemd_94

Unterhemd_94

Gixxer
Dabei seit
02.04.2013
Beiträge
295
Ort
Esslingen
Motorrad
SRAD 750 <3
Dann lieber ED40. Bremsenreiniger greift Kunststoff bisschen an. WD 40 wirkt Wunder und is nich so aggresiv
 
Thema:

Gummi / Dreck Reste aus dem hintern Radkasten entfernen

Gummi / Dreck Reste aus dem hintern Radkasten entfernen - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 K6 Bremsflüssigkeitsbehälter, Gummi-Membran?!

    GSXR 600 K6 Bremsflüssigkeitsbehälter, Gummi-Membran?!: Moin, habe eben hinten Stahlflex montiert und entlüftet. Hat soweit alles geklappt. wenn ich jetzt den Behälter bis zur Mitte befülle und dann...
  • Wie viel Gummi ohne Profil?

    Wie viel Gummi ohne Profil?: Hi, ich hab Strassenreifen auf meiner Gixxer und werde in einer Woche einen Tag auf die Renne. Mein Reifenprofil ist kurz vor den gesetzlichen...
  • Verzweifelung am Gummi

    Verzweifelung am Gummi: Moin ihr Vollgasfetischisten, Bei mir fallen jetzt das erste Mal für meine 600er l1 neue Reifen an und ich habe bei den ganzen Angeboten und...
  • Was für ein Gummi Puffer ist das??

    Was für ein Gummi Puffer ist das??: Hallo Jungs! Hoffe ihr könnt mir schnell weiterhelfen. Bin grad dabei meinen Kettensatz zu erneuern und beim öffnen des Ritzeldeckels lag...
  • Gummi und Dreck

    Gummi und Dreck: Morgen Freaks, ich versuchs mal... In der Hoffnung der Beitrag bleibt... Also.. Um auf meinen Abstellplatz vom Töff zu kommen muss über nen...
  • Gummi und Dreck - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 K6 Bremsflüssigkeitsbehälter, Gummi-Membran?!

    GSXR 600 K6 Bremsflüssigkeitsbehälter, Gummi-Membran?!: Moin, habe eben hinten Stahlflex montiert und entlüftet. Hat soweit alles geklappt. wenn ich jetzt den Behälter bis zur Mitte befülle und dann...
  • Wie viel Gummi ohne Profil?

    Wie viel Gummi ohne Profil?: Hi, ich hab Strassenreifen auf meiner Gixxer und werde in einer Woche einen Tag auf die Renne. Mein Reifenprofil ist kurz vor den gesetzlichen...
  • Verzweifelung am Gummi

    Verzweifelung am Gummi: Moin ihr Vollgasfetischisten, Bei mir fallen jetzt das erste Mal für meine 600er l1 neue Reifen an und ich habe bei den ganzen Angeboten und...
  • Was für ein Gummi Puffer ist das??

    Was für ein Gummi Puffer ist das??: Hallo Jungs! Hoffe ihr könnt mir schnell weiterhelfen. Bin grad dabei meinen Kettensatz zu erneuern und beim öffnen des Ritzeldeckels lag...
  • Gummi und Dreck

    Gummi und Dreck: Morgen Freaks, ich versuchs mal... In der Hoffnung der Beitrag bleibt... Also.. Um auf meinen Abstellplatz vom Töff zu kommen muss über nen...
  • Oben