gummi oder wie auch immer

Diskutiere gummi oder wie auch immer im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; hey leute, könnt ihr mir sagen wo ich die gummis zwischen vergaser (s- rad ) und ventisdeckel herbekommen, kostengünstig? sind bei mir porös...
Unplugged

Unplugged

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.10.2009
Beiträge
127
Ort
Berlin
Motorrad
Gsx-r 600
hey leute, könnt ihr mir sagen wo ich die gummis zwischen vergaser (s- rad ) und ventisdeckel herbekommen, kostengünstig? sind bei mir porös, einer zumindest und da sauts etwas raus... danke
 
Unplugged

Unplugged

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.10.2009
Beiträge
127
Ort
Berlin
Motorrad
Gsx-r 600
hat den niemand ne idee oder so? Alle im Winterschlaf oder wie :D
 
E

Extremiac

Gast
Gibt es meines Wissens nur als Originalteil.
Das Fachwort ist Vergaserflanschgummi. (und ja das sagt man auch bei Einspritzern)
 
Unplugged

Unplugged

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.10.2009
Beiträge
127
Ort
Berlin
Motorrad
Gsx-r 600
alles klar, dann muss ich wohl in den sazren apfel beissen. danke
 
Unplugged

Unplugged

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.10.2009
Beiträge
127
Ort
Berlin
Motorrad
Gsx-r 600
ja, hab ich mir auch so gedacht. alle 4 bei suzuki 54 euro und bei im inet 29 :D
 
Thema:

gummi oder wie auch immer

gummi oder wie auch immer - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 K6 Bremsflüssigkeitsbehälter, Gummi-Membran?!

    GSXR 600 K6 Bremsflüssigkeitsbehälter, Gummi-Membran?!: Moin, habe eben hinten Stahlflex montiert und entlüftet. Hat soweit alles geklappt. wenn ich jetzt den Behälter bis zur Mitte befülle und dann...
  • Wie viel Gummi ohne Profil?

    Wie viel Gummi ohne Profil?: Hi, ich hab Strassenreifen auf meiner Gixxer und werde in einer Woche einen Tag auf die Renne. Mein Reifenprofil ist kurz vor den gesetzlichen...
  • Verzweifelung am Gummi

    Verzweifelung am Gummi: Moin ihr Vollgasfetischisten, Bei mir fallen jetzt das erste Mal für meine 600er l1 neue Reifen an und ich habe bei den ganzen Angeboten und...
  • Was für ein Gummi Puffer ist das??

    Was für ein Gummi Puffer ist das??: Hallo Jungs! Hoffe ihr könnt mir schnell weiterhelfen. Bin grad dabei meinen Kettensatz zu erneuern und beim öffnen des Ritzeldeckels lag...
  • GSXR K1 600 seitlicher behälter gummi schlauch wohin ????

    GSXR K1 600 seitlicher behälter gummi schlauch wohin ????: Moin ich hab bei meiner Gixxer k1 600 links an der seite einen kleinen behälter da läuft recht neben dem behälter ein kleiner gummi schlauch lang...
  • GSXR K1 600 seitlicher behälter gummi schlauch wohin ???? - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 K6 Bremsflüssigkeitsbehälter, Gummi-Membran?!

    GSXR 600 K6 Bremsflüssigkeitsbehälter, Gummi-Membran?!: Moin, habe eben hinten Stahlflex montiert und entlüftet. Hat soweit alles geklappt. wenn ich jetzt den Behälter bis zur Mitte befülle und dann...
  • Wie viel Gummi ohne Profil?

    Wie viel Gummi ohne Profil?: Hi, ich hab Strassenreifen auf meiner Gixxer und werde in einer Woche einen Tag auf die Renne. Mein Reifenprofil ist kurz vor den gesetzlichen...
  • Verzweifelung am Gummi

    Verzweifelung am Gummi: Moin ihr Vollgasfetischisten, Bei mir fallen jetzt das erste Mal für meine 600er l1 neue Reifen an und ich habe bei den ganzen Angeboten und...
  • Was für ein Gummi Puffer ist das??

    Was für ein Gummi Puffer ist das??: Hallo Jungs! Hoffe ihr könnt mir schnell weiterhelfen. Bin grad dabei meinen Kettensatz zu erneuern und beim öffnen des Ritzeldeckels lag...
  • GSXR K1 600 seitlicher behälter gummi schlauch wohin ????

    GSXR K1 600 seitlicher behälter gummi schlauch wohin ????: Moin ich hab bei meiner Gixxer k1 600 links an der seite einen kleinen behälter da läuft recht neben dem behälter ein kleiner gummi schlauch lang...
  • Oben