Suche Gummistutzen des Ramair-Kanals (hinten)

Diskutiere Gummistutzen des Ramair-Kanals (hinten) im Suche Forum im Bereich Freaks Marktplatz; N´abend! Ich suche son Gummi Stutzen vom rechten Ramair Kanal, Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung ob diese Bezeichnung richtig ist... Eben an...
P

Partikelbomber

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.04.2014
Beiträge
17
Ort
Metzingen, BW.
Motorrad
GSXR 750 Srad gr7da
N´abend!

Ich suche son Gummi Stutzen vom rechten Ramair Kanal, Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung ob diese Bezeichnung richtig ist...

Eben an dem Carbon-Ansaug-Kanal diese Gummidinger, die jeweils hinten und vorne den Anschluss an die Frontmaske/den Rahmen-Airbox bilden.

Ich bräuchte den von RECHTS HINTEN, für die gsxr gr7da 750 bj. 1998, kann mir jemand mit sowas dienen? Oder hat jemand irgendwo ne Anzeige gesehen? :)

Das wars schon :)

Bitte einfach melden, Danke! :)
 
Thema:

Gummistutzen des Ramair-Kanals (hinten)

Gummistutzen des Ramair-Kanals (hinten) - Ähnliche Themen

  • Suche RamAir Kanal Rechts Gsxr 600 2003 K1 K2 K3

    Suche RamAir Kanal Rechts Gsxr 600 2003 K1 K2 K3: Da mein rechter Ramairkanal gebrochen ist und somit ein Loch hat benötige ich einen neuen. Ich benötige NUR den rechten. Schreibt hier rein oder...
  • Suche GSX-R 1000 K2 ramair

    Suche GSX-R 1000 K2 ramair: Hallo!Würde folgende Teile suchen GSX-R 1000 K2 ramair Lenkerstummel Schaltautomat
  • Suche Suche für GSX-R 600/750 SRAD RamAir Kanal

    Suche Suche für GSX-R 600/750 SRAD RamAir Kanal: Closen...bin fündig geworden
  • Suche Gsxr k9 Ramair Kanzelverkleidung links

    Suche Gsxr k9 Ramair Kanzelverkleidung links: Hallo, suche für die meine k9 bj. 08 die ramair Kanzelverkleidung. Vorzugsweise natürlich in blau. Wer was hat, bitte pm! Grüße Gesendet von...
  • Suche Gummistutzen zwischen RAM und Rahmen (Kilo K5/K6)

    Suche Gummistutzen zwischen RAM und Rahmen (Kilo K5/K6): Hallo Zusammen, Ich bin auf der Suche nach dem Gummistutzen der zwischen Ram-Kanal und Rahmen sitzt für eine Kilo K5. Oder einen LINK, wo man...
  • Gummistutzen zwischen RAM und Rahmen (Kilo K5/K6) - Ähnliche Themen

  • Suche RamAir Kanal Rechts Gsxr 600 2003 K1 K2 K3

    Suche RamAir Kanal Rechts Gsxr 600 2003 K1 K2 K3: Da mein rechter Ramairkanal gebrochen ist und somit ein Loch hat benötige ich einen neuen. Ich benötige NUR den rechten. Schreibt hier rein oder...
  • Suche GSX-R 1000 K2 ramair

    Suche GSX-R 1000 K2 ramair: Hallo!Würde folgende Teile suchen GSX-R 1000 K2 ramair Lenkerstummel Schaltautomat
  • Suche Suche für GSX-R 600/750 SRAD RamAir Kanal

    Suche Suche für GSX-R 600/750 SRAD RamAir Kanal: Closen...bin fündig geworden
  • Suche Gsxr k9 Ramair Kanzelverkleidung links

    Suche Gsxr k9 Ramair Kanzelverkleidung links: Hallo, suche für die meine k9 bj. 08 die ramair Kanzelverkleidung. Vorzugsweise natürlich in blau. Wer was hat, bitte pm! Grüße Gesendet von...
  • Suche Gummistutzen zwischen RAM und Rahmen (Kilo K5/K6)

    Suche Gummistutzen zwischen RAM und Rahmen (Kilo K5/K6): Hallo Zusammen, Ich bin auf der Suche nach dem Gummistutzen der zwischen Ram-Kanal und Rahmen sitzt für eine Kilo K5. Oder einen LINK, wo man...
  • Oben