Gurnigelbergrennen

Diskutiere Gurnigelbergrennen im Swissgixxer Forum im Bereich Sonstige Gixxer; Ke Kommentar... :sauer: :sauer: :sauer: !!! Vor auem die Ussage si ganz eifach :sick: :sick: :sick: ***** Aber ?s num mi de scho no wunger...
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Fast 300 zu schnelle Zuschauer
Nicht nur die Teilnehmer des Gurnigelrennens hatten am Wochenende einen Bleifuss, auch die Zuschauer dr?ckten aufs Gas.

291 Fahrzeuglenker waren in der Region Riggisberg?Wattenwil? R?schegg zu schnell unterwegs. 258 davon werden demn?chst per Post eine Busse erhalten, 33 verzeigt. 17 Fahrer m?ssen zudem mit dem F?hrerscheinentzug rechnen, wie die Kantonspolizei mitteilt. Zwei Motorradfahrer seien ausserorts mit rund 150 Kilometern pro Stunde geblitzt worden, ein Auto innerorts mit 80. Die Verkehrskontrollen seien bewusst auf das Rennwochenende angesetzt worden, sagt Mediensprecher Olivier Cochet. ?Wir machen das nicht, um die Leute zu schikanieren, sondern als Pr?vention.? Die Polizei f?hre praktisch jeden Tag Kontrollen durch. Am Wochenende seien nicht mehr Tempos?nder ins Netz gegangen als bei vergleichbaren Kontrollen.pkb/kap
Quelle: Berner Zeitung BZ
Ke Kommentar... :sauer: :sauer: :sauer: !!!

Vor auem die Ussage
Die Verkehrskontrollen seien bewusst auf das Rennwochenende angesetzt worden, sagt Mediensprecher Olivier Cochet. ?Wir machen das nicht, um die Leute zu schikanieren, sondern als Pr?vention.?
si ganz eifach :sick: :sick: :sick:

*****​

Zwei Motorradfahrer seien ausserorts mit rund 150 Kilometern pro Stunde geblitzt worden,
Aber ?s num mi de scho no wunger, weli zwe vo ?ich das gsi si... :smilie_f: :smilie_f: :smilie_f:
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
da schiibeds immer so entsetzt vo 150kmh


s?tted mal uf en t?ff hocke die liebe herre wo die arikel schriibed....denn werdeds merke dass 150 ja gar n?t isch...da isch ja grad emal churz in 2. gang gschaltet:D :smilie_f: :lol:


aber ich bins n?d gsi bin wo anders unterwegs gsi.

und dass es mit so aktione n?d wennd d kasse f?lle glaubi au n???d

wenns wennd pr?vention mache m?ends sich zeige. wenns sich aber im wald mit de laserkanone verstecked isch das abzocke und kei pr?vention minere meinig nache:D

so jetzte chan mer s speedgirl s gegeteil erchl?re hehe:p?h
 
Aitschend

Aitschend

Gruppenduscher
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
325
Ort
Weinähr
Motorrad
PAUSE
:help: :23: ...will auch verstehen was ihr da schreibt... wenn ich das lese bekomme ich fast nen kehlkopf?berschlag.

und die aussagen:"...Am Wochenende seien nicht mehr Tempos?nder ins Netz gegangen als bei vergleichbaren Kontrollen..." und "...Fast 300 zu schnelle Zuschauer..." passt irgendwie nicht so wirklich, oder haben die auf der rennstrecke die geschwindigkeitsmessung durchgef?hrt :confused:
 
Thema:

Gurnigelbergrennen

Neue Themen

Oben