Gutachten DIMO Höcker HS8

Diskutiere Gutachten DIMO Höcker HS8 im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe von einem Bekannten einen Dimohöcker bekommen, müßte der Typ HS8 sein, leider ist kein Gutachten vorhanden. Hat vielleicht...
J

Jupp68

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.09.2010
Beiträge
24
Ort
Pforzheim
Motorrad
GSXR 1100 W, Honda Boldor
Hallo,
ich habe von einem Bekannten einen Dimohöcker bekommen, müßte der Typ HS8 sein, leider ist kein Gutachten vorhanden.
Hat vielleicht irgendjemand noch eins herumliegen, soll auf eine GSXR 1100 W Bj.:94, wenn das Gutachten von einem anderen Baujahr ist macht das nichts aus.

Danke schonmal im voraus.

Gruß
Thomas
 
Thema:

Gutachten DIMO Höcker HS8

Gutachten DIMO Höcker HS8 - Ähnliche Themen

  • BKG Fussrastenanlage Gutachten

    BKG Fussrastenanlage Gutachten: Hallo liebe Forum Mitglieder. Ich habe mir meine erste Gsxr 1000 K7 gekauft. Dort ist eine Bkg fussrastenanlage verbaut aber nicht eingetragen vom...
  • Gutachten für offene Leistung GR7BA / GSX-R 750W gesucht

    Gutachten für offene Leistung GR7BA / GSX-R 750W gesucht: Hallo, ich würde meine GSX-R gerne mit der offenen Leistung anmelden. Leider fehlt mir ein Gutachten. Hat zufällig einer eins irgendwo liegen...
  • Vollgutachten falschen Gutachter geraten

    Vollgutachten falschen Gutachter geraten: Hallo, ich habe ein Vollgutachten mit meiner GSXR1100 aus dem Jahre 1991 bei der Dekra angefangen. Doch leider gibt mir der Gutachter kein ok, da...
  • Gutachten von Yoshimura TriOval oder FzgSchein Kopie gesucht

    Gutachten von Yoshimura TriOval oder FzgSchein Kopie gesucht: Suche n Gutachten vom Yoshimura TriOval oder ne Kopie vom Schein. Würde den Endtopf gerne an meiner GSXR 1100 GV73C eintragen lassen. Hat zwar n E...
  • Fahrzeugschein/Gutachten GSX R 600

    Fahrzeugschein/Gutachten GSX R 600: Hallo, benötige ein Gutachten bzw den Fahrzeugschein einer offenen Suzuki GSX R 600 K5. Wäre super wenn mir jemand weiter helfen könnte.
  • Fahrzeugschein/Gutachten GSX R 600 - Ähnliche Themen

  • BKG Fussrastenanlage Gutachten

    BKG Fussrastenanlage Gutachten: Hallo liebe Forum Mitglieder. Ich habe mir meine erste Gsxr 1000 K7 gekauft. Dort ist eine Bkg fussrastenanlage verbaut aber nicht eingetragen vom...
  • Gutachten für offene Leistung GR7BA / GSX-R 750W gesucht

    Gutachten für offene Leistung GR7BA / GSX-R 750W gesucht: Hallo, ich würde meine GSX-R gerne mit der offenen Leistung anmelden. Leider fehlt mir ein Gutachten. Hat zufällig einer eins irgendwo liegen...
  • Vollgutachten falschen Gutachter geraten

    Vollgutachten falschen Gutachter geraten: Hallo, ich habe ein Vollgutachten mit meiner GSXR1100 aus dem Jahre 1991 bei der Dekra angefangen. Doch leider gibt mir der Gutachter kein ok, da...
  • Gutachten von Yoshimura TriOval oder FzgSchein Kopie gesucht

    Gutachten von Yoshimura TriOval oder FzgSchein Kopie gesucht: Suche n Gutachten vom Yoshimura TriOval oder ne Kopie vom Schein. Würde den Endtopf gerne an meiner GSXR 1100 GV73C eintragen lassen. Hat zwar n E...
  • Fahrzeugschein/Gutachten GSX R 600

    Fahrzeugschein/Gutachten GSX R 600: Hallo, benötige ein Gutachten bzw den Fahrzeugschein einer offenen Suzuki GSX R 600 K5. Wäre super wenn mir jemand weiter helfen könnte.
  • Oben