Gute Orte im Harz?

Diskutiere Gute Orte im Harz? im Nordgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Habe vor übernächste Woche zwei oder drei Tage in den Harz zu fahren sofern es das Wetter zulässt. Kann mir da jemand ein paar Gute Orte sagen wo...
TraxX.750

TraxX.750

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.05.2012
Beiträge
121
Ort
Ellerbek (Kreis Pinneberg)
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Habe vor übernächste Woche zwei oder drei Tage in den Harz zu fahren sofern es das Wetter zulässt. Kann mir da jemand ein paar Gute Orte sagen wo man gut mal ein paar Kurven fahren kann?

Danke im voraus :)
 
Schniepelflitzer

Schniepelflitzer

Supergixxer
Dabei seit
11.05.2012
Beiträge
540
Ort
Berlin
Motorrad
GSXR 750
Harz ist in seiner Gesamtheit ein guter Ort.


Mein Tipp: Fahr nach Braunlage, such dir auf der Karte ein Paar schöne Zielpunkte, am besten mit Stauseen... und los geht der Spass.
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Am Wochenende sollte man unbedingt am Tunnel an der Rappbodetalsperre vorbeischauen (bei Hasselfelde) da ist manchmal echt der Teufel los. Meine aktuelle Lieblingsstrecke ist Hasselfelde-Netzkater. Zudem kann man auch mal nen Abstecher zum Kyffhäuser machen. HIER gibts ne Menge Strecken mit Bewertung und teilweise sogar mit Video.

Viel Spaß im Harz! Bei mir steht ne Tour dahin nächste Woche auch auf der Agenda. Hoffentlich passt das Wetter.
 
TraxX.750

TraxX.750

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.05.2012
Beiträge
121
Ort
Ellerbek (Kreis Pinneberg)
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Oh die Strecken sehen top aus danke.
Wollte eigentlich auch schon nächste Woche fahren aber fahr morgen nach Dänemark ne Woche aber darauf hab ich ja schlauerweise auch noch Urlaub genommen ;)
 
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
Hasselfelde -> Netzkater = Hammer !
Unten drehen und wieder hoch :D
 
Thema:

Gute Orte im Harz?

Gute Orte im Harz? - Ähnliche Themen

  • hello again - gute Bikestrecken gesucht

    hello again - gute Bikestrecken gesucht: Hey liebe Biker-Freunde - ich bin seit langem mal wieder auf dieses Forum gestoßen. Möchte dieses Jahr gern bis nach und durch Süddeutschland...
  • Guten Abend

    Guten Abend: Mein Name ist Karsten , 57 Jahre alt . Meine Frau und ich haben jetzt nach über 33 Jahren endlich wieder zu unserem alten Hobby zurückgefunden ...
  • Preiswerte und gute Spiegel auf ebay

    Preiswerte und gute Spiegel auf ebay: Falls jemand mal welche braucht. Spiegel Paar für Suzuki SV 650 S SV 1000 S GSXR 1000 SV650 SV1000 GSX- E-geprüft Zurzeit auf ebay für 27,95€...
  • Gibts noch das gute alte Serviceheft?

    Gibts noch das gute alte Serviceheft?: Hallo zusammen, :141: sagt mal, gibt es eigentlich bei der "Neuen" Gixxer noch ein Serviceheft dazu, oder erfolgen die Einträge neuerdings nur...
  • Alles Gute für 2021!

    Alles Gute für 2021!: Es sind nicht die besten Voraussetzungen für ein entspanntes Sylvester und der Knallkram fällt auch flach aber man muss halt das beste aus jeder...
  • Alles Gute für 2021! - Ähnliche Themen

  • hello again - gute Bikestrecken gesucht

    hello again - gute Bikestrecken gesucht: Hey liebe Biker-Freunde - ich bin seit langem mal wieder auf dieses Forum gestoßen. Möchte dieses Jahr gern bis nach und durch Süddeutschland...
  • Guten Abend

    Guten Abend: Mein Name ist Karsten , 57 Jahre alt . Meine Frau und ich haben jetzt nach über 33 Jahren endlich wieder zu unserem alten Hobby zurückgefunden ...
  • Preiswerte und gute Spiegel auf ebay

    Preiswerte und gute Spiegel auf ebay: Falls jemand mal welche braucht. Spiegel Paar für Suzuki SV 650 S SV 1000 S GSXR 1000 SV650 SV1000 GSX- E-geprüft Zurzeit auf ebay für 27,95€...
  • Gibts noch das gute alte Serviceheft?

    Gibts noch das gute alte Serviceheft?: Hallo zusammen, :141: sagt mal, gibt es eigentlich bei der "Neuen" Gixxer noch ein Serviceheft dazu, oder erfolgen die Einträge neuerdings nur...
  • Alles Gute für 2021!

    Alles Gute für 2021!: Es sind nicht die besten Voraussetzungen für ein entspanntes Sylvester und der Knallkram fällt auch flach aber man muss halt das beste aus jeder...
  • Oben