Gute Werkstatt

Diskutiere Gute Werkstatt im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hey Leute, icy such derzeit eine gute Werkstatt in der Nähe von Langen, kennt da jemand ne gute, da ich mit meiner nicht so richtig zufrieden...
S

Syplex

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.04.2010
Beiträge
90
Ort
Langen
Motorrad
Suzuki Gsx R1000 K9
Hey Leute,

icy such derzeit eine gute Werkstatt in der Nähe von Langen, kennt da jemand ne gute, da ich mit meiner nicht so richtig zufrieden bin.

mfg
 
Eisbär

Eisbär

Gixxer
Dabei seit
29.12.2009
Beiträge
194
Ort
Taunusstein
Motorrad
Kilo K6
Hmmm, ist ein bischen weter weg, aber in Bad Vilbel kann ich dir das Fahrzeughaus Belke empfehlen. Feiner Familienbetrieb, alle mit Herz und Seele dabei. Haben auch Leihmaschinen "für kleines Geld". Solltest du dort mal hinfahren - sag´ einen Gruß von mir.

Gruß,
Lars
 
Moki

Moki

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
1.502
Ort
Hofheim a.Ts.
Motorrad
GSX-R750 K8
65830 Kriftel,
ehemals "Biker City"
jetzt "Motorradservice Speth"

Sind aber die selben Leute, war immer zufrieden.
 
S

Syplex

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.04.2010
Beiträge
90
Ort
Langen
Motorrad
Suzuki Gsx R1000 K9
Alles klar vielen dank, werde ich das nächste mal versuchen ;-)

Mfg
 
Thema:

Gute Werkstatt

Gute Werkstatt - Ähnliche Themen

  • Ventilspiel Kontrolle, gute Werkstatt gesucht Umkreis HER/RE

    Ventilspiel Kontrolle, gute Werkstatt gesucht Umkreis HER/RE: Ich möchte bei meiner 600er K1 das Ventilspiel mal überprüfen ggf. Einstellen lassen. Kennt jemand im Umkreis Herne / Recklinghausen ne gute...
  • Suche gute Suzuki Werkstatt in 69123 Heidelberg und Umgebung.

    Suche gute Suzuki Werkstatt in 69123 Heidelberg und Umgebung.: Hi Leute, suche eine gute Suzuki Werkstatt in 69123 Heidelberg und Umgebung. Kann da jemand eine gute Empfehlen? Lg
  • Gute Werkstatt in Donauwörth oder Umgebung 50 Km gesucht.

    Gute Werkstatt in Donauwörth oder Umgebung 50 Km gesucht.: Hallo wer kann mir ne gute Werkstatt in und um Donauwörth empfehlen für Vergaser reinigen, einstellen und TÜV? Gruß Marcus
  • gute Werkstatt Raum HK ?

    gute Werkstatt Raum HK ?: Moin wollte mal fragen ob es eine gute Werkstatt im der nähe von Munster (ja mit u nicht ü) 😁 Landkreis: heidekreis (HK) Ich kenne nur ZTK...
  • gute und günstige Werkstatt in München und Umgebung

    gute und günstige Werkstatt in München und Umgebung: Servus, Bei mir sind die Simmerringe vorne in der Gabel fällig und alle Händler, bei den ich preislich angefragt habe verlangen zwischen...
  • gute und günstige Werkstatt in München und Umgebung - Ähnliche Themen

  • Ventilspiel Kontrolle, gute Werkstatt gesucht Umkreis HER/RE

    Ventilspiel Kontrolle, gute Werkstatt gesucht Umkreis HER/RE: Ich möchte bei meiner 600er K1 das Ventilspiel mal überprüfen ggf. Einstellen lassen. Kennt jemand im Umkreis Herne / Recklinghausen ne gute...
  • Suche gute Suzuki Werkstatt in 69123 Heidelberg und Umgebung.

    Suche gute Suzuki Werkstatt in 69123 Heidelberg und Umgebung.: Hi Leute, suche eine gute Suzuki Werkstatt in 69123 Heidelberg und Umgebung. Kann da jemand eine gute Empfehlen? Lg
  • Gute Werkstatt in Donauwörth oder Umgebung 50 Km gesucht.

    Gute Werkstatt in Donauwörth oder Umgebung 50 Km gesucht.: Hallo wer kann mir ne gute Werkstatt in und um Donauwörth empfehlen für Vergaser reinigen, einstellen und TÜV? Gruß Marcus
  • gute Werkstatt Raum HK ?

    gute Werkstatt Raum HK ?: Moin wollte mal fragen ob es eine gute Werkstatt im der nähe von Munster (ja mit u nicht ü) 😁 Landkreis: heidekreis (HK) Ich kenne nur ZTK...
  • gute und günstige Werkstatt in München und Umgebung

    gute und günstige Werkstatt in München und Umgebung: Servus, Bei mir sind die Simmerringe vorne in der Gabel fällig und alle Händler, bei den ich preislich angefragt habe verlangen zwischen...
  • Oben