Guter Preis für GSX-R 750 K2?!

Diskutiere Guter Preis für GSX-R 750 K2?! im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Servus, ich bin gerade auf der Suche nach einer GSX-R 750 K2 und bin auf folgendes gestoßen: - Optisch einwandfreier Zustand (kein Unfall oder...
D

domsn

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2010
Beiträge
64
Ort
Itzlranggen
Motorrad
GSX-R1000 K6
Servus,

ich bin gerade auf der Suche nach einer GSX-R 750 K2 und bin auf folgendes gestoßen:

- Optisch einwandfreier Zustand (kein Unfall oder Umfaller), sieht wirklich gepfelgt aus
- 2 Vorbesitzer
- Momentan 17.500km gelaufen
- Serviceheft gepflegt (letzter "kleine" Service bei 16.000km mit Öl, Filter usw)
- Extras: kurzer BOS-Endtopf, kleine Blinker, Sturzpads, LED-Rücklicht, neuen Reifensatz Sporttec M3 gibs dazu da der montierte Satz fast fertig ist, Ständer für vorne und hinten

Preis 3.500,- €

Ich für meinen Teil finde das ist kein schlechter Preis, da auch noch ein neuer Reifensatz dabei ist.... Was sagt ihr dazu?!
Danke für eure Stellungnahme, Grüsse Doml
 
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
Mal in kaufberatung verschoben . Kann gerade nicht schauen wad schwacke sagt...

Preislich zuviel denke ich
 
gsxrk4

gsxrk4

Großgixxer
Dabei seit
17.01.2011
Beiträge
339
Ort
Reutlingen
Motorrad
GSXR750K8
Vll 1000 Euro zu teuer! Da bekommst fasst ne K4...
 
blümchenpflücker

blümchenpflücker

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
1.607
Ort
Duisburg, Germany, German
Motorrad
GSX-R 750 WVBD Y
TÜV Berichte als Nachweise zu den Kilometern vorhanden?
wären ja nur 1750km pro Jahr......das fahren viele an zwei guten Wochenenden.

Zustand aller anderen Verschleissteile?
Wann (zeitlich) war der letzte Service?

Mit ein wenig handeln sollte ein normaler Preis möglich sein, 3500€ finde ich persönlich auch zuviel.

Eigentlich macht es kaum mehr Sinn eine Y-K3 zu kaufen, da der Wertverlust annähernd bei 0 ist und du für etwas mehr direkt neuere Modelle bekommst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Guter Preis für GSX-R 750 K2?!

Guter Preis für GSX-R 750 K2?! - Ähnliche Themen

  • GSX-R 600 K9 - guter Preis ?

    GSX-R 600 K9 - guter Preis ?: Guten Tag liebe Gemeinde, ich brauch ein wenig Hilfe was den Motorradkauf anbelangt, mir juckt es nach dem Diebstahl im letzten Oktober mehr denn...
  • G&G 600 k7 wo zu gutem Preis kaufen ?

    G&G 600 k7 wo zu gutem Preis kaufen ?: Hallo Leute :) Habe die SuFu schon gefragt aber habe mit der nichts richtiges gefunden... Aber die Überschrift sagt ja schon alles .. Will mir...
  • Preis für eine gute gebrauchte Komplettverkleidung GSX-R 1000 K9 (ohne Licht,etc.)

    Preis für eine gute gebrauchte Komplettverkleidung GSX-R 1000 K9 (ohne Licht,etc.): Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einer kompletten Verkleidung für meine Unfall-L0er. Dies ist kein...
  • Suche Suche gopro 2 oder Actionpro SD21 zu einem guten Preis

    Suche Suche gopro 2 oder Actionpro SD21 zu einem guten Preis: Hallo, ich suche eine neue oder guterhaltene Gopro 2 Motorsports oder Actionpro sd21. Würde mich aufantworten freuen. Gruß oppser
  • Gsx 600 r guter Preis?!

    Gsx 600 r guter Preis?!: Hallo Leute! Ich bin neu hier und habe vor kurzem meinen motorradführerschein gemacht. jetzt möchte ich mir meinen Traum erfüllen und mir eine...
  • Gsx 600 r guter Preis?! - Ähnliche Themen

  • GSX-R 600 K9 - guter Preis ?

    GSX-R 600 K9 - guter Preis ?: Guten Tag liebe Gemeinde, ich brauch ein wenig Hilfe was den Motorradkauf anbelangt, mir juckt es nach dem Diebstahl im letzten Oktober mehr denn...
  • G&G 600 k7 wo zu gutem Preis kaufen ?

    G&G 600 k7 wo zu gutem Preis kaufen ?: Hallo Leute :) Habe die SuFu schon gefragt aber habe mit der nichts richtiges gefunden... Aber die Überschrift sagt ja schon alles .. Will mir...
  • Preis für eine gute gebrauchte Komplettverkleidung GSX-R 1000 K9 (ohne Licht,etc.)

    Preis für eine gute gebrauchte Komplettverkleidung GSX-R 1000 K9 (ohne Licht,etc.): Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einer kompletten Verkleidung für meine Unfall-L0er. Dies ist kein...
  • Suche Suche gopro 2 oder Actionpro SD21 zu einem guten Preis

    Suche Suche gopro 2 oder Actionpro SD21 zu einem guten Preis: Hallo, ich suche eine neue oder guterhaltene Gopro 2 Motorsports oder Actionpro sd21. Würde mich aufantworten freuen. Gruß oppser
  • Gsx 600 r guter Preis?!

    Gsx 600 r guter Preis?!: Hallo Leute! Ich bin neu hier und habe vor kurzem meinen motorradführerschein gemacht. jetzt möchte ich mir meinen Traum erfüllen und mir eine...
  • Oben