guter shop für held handschuhe?

Diskutiere guter shop für held handschuhe? im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; bin auf der suche nach neuen handschuhen, wollt mir die held phantom oder titan zulegen. kennt wer nen günstigen online-shop? dainese hatte...
rostacs

rostacs

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
bin auf der suche nach neuen handschuhen, wollt mir die held phantom oder titan zulegen. kennt wer nen günstigen online-shop?

dainese hatte meine größe leider nicht, polo kriegt sowas schickes nicht mehr und fc- moto ist schon mit meiner helm bestellung überfordert!

falls einer seine gebrauchten nicht total verranzten handschuhe los werden will hätte ich auch interesse wenn der preis stimmt!! :D
 
T

tobi88o

Gixxer
Dabei seit
11.03.2012
Beiträge
132
Ort
D'Dorf
Motorrad
GSX R 750 L1
Interessiere mich auch für einen der beiden Handschuhe, vielleicht kannst du ja mal durchgeben wenn du ein gutes Angebot bekommen hast.
 
Thema:

guter shop für held handschuhe?

guter shop für held handschuhe? - Ähnliche Themen

  • hello again - gute Bikestrecken gesucht

    hello again - gute Bikestrecken gesucht: Hey liebe Biker-Freunde - ich bin seit langem mal wieder auf dieses Forum gestoßen. Möchte dieses Jahr gern bis nach und durch Süddeutschland...
  • Guten Abend

    Guten Abend: Mein Name ist Karsten , 57 Jahre alt . Meine Frau und ich haben jetzt nach über 33 Jahren endlich wieder zu unserem alten Hobby zurückgefunden ...
  • AVDB MOTO - extrem guter und günstiger Shop mit vielen Teilen

    AVDB MOTO - extrem guter und günstiger Shop mit vielen Teilen: Hi, ich hoffe ich bin hier in der richtigen Kategorie. Ich fahre eine Movistar K2 und ich war lange auf der Suche nach einem Shop, welcher...
  • Guter Online Shop

    Guter Online Shop: Hey, Wusste grad nicht wo ich es posten sollte, wenns falsch ist bitte verschieben, tut mir dann leid ;) Suche nen guten Suzuki Online Shop wo...
  • Guten Shop?!

    Guten Shop?!: Hallo! Kann mir vielleicht einer sagen wo Ich f?r meine GSX-R 1100W Teile bekomme? Wie Sportpott und andere Optikparts? Polo,louis usw. haben...
  • Guten Shop?! - Ähnliche Themen

  • hello again - gute Bikestrecken gesucht

    hello again - gute Bikestrecken gesucht: Hey liebe Biker-Freunde - ich bin seit langem mal wieder auf dieses Forum gestoßen. Möchte dieses Jahr gern bis nach und durch Süddeutschland...
  • Guten Abend

    Guten Abend: Mein Name ist Karsten , 57 Jahre alt . Meine Frau und ich haben jetzt nach über 33 Jahren endlich wieder zu unserem alten Hobby zurückgefunden ...
  • AVDB MOTO - extrem guter und günstiger Shop mit vielen Teilen

    AVDB MOTO - extrem guter und günstiger Shop mit vielen Teilen: Hi, ich hoffe ich bin hier in der richtigen Kategorie. Ich fahre eine Movistar K2 und ich war lange auf der Suche nach einem Shop, welcher...
  • Guter Online Shop

    Guter Online Shop: Hey, Wusste grad nicht wo ich es posten sollte, wenns falsch ist bitte verschieben, tut mir dann leid ;) Suche nen guten Suzuki Online Shop wo...
  • Guten Shop?!

    Guten Shop?!: Hallo! Kann mir vielleicht einer sagen wo Ich f?r meine GSX-R 1100W Teile bekomme? Wie Sportpott und andere Optikparts? Polo,louis usw. haben...
  • Oben