"gutes" carbonzubehör

Diskutiere "gutes" carbonzubehör im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen. Viele von euch haben hier schöne Bilder Ihrer Maschienen in der Gallerie, desöfteren auch mit Carbonzubehör. Leider schreibt...
Romiking

Romiking

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.10.2010
Beiträge
155
Ort
Munich, Germany, Germany
Motorrad
GSxr 1000 K7
Hallo zusammen.
Viele von euch haben hier schöne Bilder Ihrer Maschienen in der Gallerie,
desöfteren auch mit Carbonzubehör.
Leider schreibt niemand dazu von WEM er das Carbonzubehör gekauft hat.
Deswegen würde ich gerne wissen, wo ich gutes carbonzubehör ( suzukioriginal mal außen vor ) herbekomme?

sind:
Inge-Carbon
Motorrad-Stecki

gute anlaufquellen?

wenn jemand gute Quellen hat, möge er sie hier bitte nennen.
 
gta.sh

gta.sh

Gixxer
Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
194
Ort
Bautzen, Germany
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K5
meine rahmen verkleidung und der lima deckel war zwar schon dran beim kauf aber die sind von inge carbon
 
R

RuNeX

Kleingixxer
Dabei seit
04.02.2010
Beiträge
83
Ort
Bonn
Motorrad
gsxr 600 k9
ich hab meinen verkleidungshalter auch von inge carbon, werd da bald noch mein rahmen und schwingenschutz bestellen.
ich bin echt zufrieden damit.
kannste dir ja anschaun in der gallerie : 600er winterumbau, die schwarz goldene
 
Thema:

"gutes" carbonzubehör

"gutes" carbonzubehör - Ähnliche Themen

  • hello again - gute Bikestrecken gesucht

    hello again - gute Bikestrecken gesucht: Hey liebe Biker-Freunde - ich bin seit langem mal wieder auf dieses Forum gestoßen. Möchte dieses Jahr gern bis nach und durch Süddeutschland...
  • Guten Abend

    Guten Abend: Mein Name ist Karsten , 57 Jahre alt . Meine Frau und ich haben jetzt nach über 33 Jahren endlich wieder zu unserem alten Hobby zurückgefunden ...
  • Preiswerte und gute Spiegel auf ebay

    Preiswerte und gute Spiegel auf ebay: Falls jemand mal welche braucht. Spiegel Paar für Suzuki SV 650 S SV 1000 S GSXR 1000 SV650 SV1000 GSX- E-geprüft Zurzeit auf ebay für 27,95€...
  • Gibts noch das gute alte Serviceheft?

    Gibts noch das gute alte Serviceheft?: Hallo zusammen, :141: sagt mal, gibt es eigentlich bei der "Neuen" Gixxer noch ein Serviceheft dazu, oder erfolgen die Einträge neuerdings nur...
  • Alles Gute für 2021!

    Alles Gute für 2021!: Es sind nicht die besten Voraussetzungen für ein entspanntes Sylvester und der Knallkram fällt auch flach aber man muss halt das beste aus jeder...
  • Alles Gute für 2021! - Ähnliche Themen

  • hello again - gute Bikestrecken gesucht

    hello again - gute Bikestrecken gesucht: Hey liebe Biker-Freunde - ich bin seit langem mal wieder auf dieses Forum gestoßen. Möchte dieses Jahr gern bis nach und durch Süddeutschland...
  • Guten Abend

    Guten Abend: Mein Name ist Karsten , 57 Jahre alt . Meine Frau und ich haben jetzt nach über 33 Jahren endlich wieder zu unserem alten Hobby zurückgefunden ...
  • Preiswerte und gute Spiegel auf ebay

    Preiswerte und gute Spiegel auf ebay: Falls jemand mal welche braucht. Spiegel Paar für Suzuki SV 650 S SV 1000 S GSXR 1000 SV650 SV1000 GSX- E-geprüft Zurzeit auf ebay für 27,95€...
  • Gibts noch das gute alte Serviceheft?

    Gibts noch das gute alte Serviceheft?: Hallo zusammen, :141: sagt mal, gibt es eigentlich bei der "Neuen" Gixxer noch ein Serviceheft dazu, oder erfolgen die Einträge neuerdings nur...
  • Alles Gute für 2021!

    Alles Gute für 2021!: Es sind nicht die besten Voraussetzungen für ein entspanntes Sylvester und der Knallkram fällt auch flach aber man muss halt das beste aus jeder...
  • Oben