gutschein für xr 1100

Diskutiere gutschein für xr 1100 im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; hallo hab per email nen rabatt von 20% bei zimo motorrad . de bekommen für den neuen xr1100 .. Kuponwert: 20.00 % Rabatt auf den gesamten Einkauf...
leewe

leewe

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.04.2008
Beiträge
141
Ort
3ter Stock
Motorrad
GSX-R750K5
hallo

hab per email nen rabatt von 20% bei zimo motorrad . de bekommen für den neuen xr1100 ..
Kuponwert: 20.00 % Rabatt auf den gesamten Einkauf
Kuponcode: 125292
Gültig vom 14.09.2009 14:04 bis 18.09.2009 23:59
falls einer ihn gebrauchen kann, bitte..
mfg
 
T

Timmay

Gast
coole sache, hast du zufällig ahnung ob zB mehrere user hier den code getrennt voneinander einlösen können?
 
Thema:

gutschein für xr 1100

gutschein für xr 1100 - Ähnliche Themen

  • Gutscheine fürs Forum

    Gutscheine fürs Forum: Ich bekomme immer mal wieder bei Bestellungen Gutscheine die ich dann meist doch nicht einlöse (immerhin hat man ja gerade erst bestellt...
  • 20% Polo Gutschein zu verschenken

    20% Polo Gutschein zu verschenken: Heute kam per Post ein 20% Gutschein von Polo (gültig bis zum 08.02.2015). Da ich grade keinen Bedarf hab, verschenke ich den Gutschein, an den...
  • Suche Intermot Go Pro Gutschein

    Suche Intermot Go Pro Gutschein: Guten Abend Leute, ich wollte mir in Kürze die neue Go Pro anschaffen und war selbst auf der Intermot bei Go Pro und habe bei dem Gewinnspiel...
  • 25€ Gutschein von Louis

    25€ Gutschein von Louis: Mahlzeit! Da ich vor kurzem per Post einen 25€ Gutschein von Louis bekommen habe ( Mindestbestellwert 99€ ) Wollte ich fragen wer von euch vor hat...
  • Gutschein für...

    Gutschein für...: ....einmal in den Wald schei*en:eek::eek::eek: drucken,ausschneiden und bei Bedarf einlösen:lol::lol:
  • Gutschein für... - Ähnliche Themen

  • Gutscheine fürs Forum

    Gutscheine fürs Forum: Ich bekomme immer mal wieder bei Bestellungen Gutscheine die ich dann meist doch nicht einlöse (immerhin hat man ja gerade erst bestellt...
  • 20% Polo Gutschein zu verschenken

    20% Polo Gutschein zu verschenken: Heute kam per Post ein 20% Gutschein von Polo (gültig bis zum 08.02.2015). Da ich grade keinen Bedarf hab, verschenke ich den Gutschein, an den...
  • Suche Intermot Go Pro Gutschein

    Suche Intermot Go Pro Gutschein: Guten Abend Leute, ich wollte mir in Kürze die neue Go Pro anschaffen und war selbst auf der Intermot bei Go Pro und habe bei dem Gewinnspiel...
  • 25€ Gutschein von Louis

    25€ Gutschein von Louis: Mahlzeit! Da ich vor kurzem per Post einen 25€ Gutschein von Louis bekommen habe ( Mindestbestellwert 99€ ) Wollte ich fragen wer von euch vor hat...
  • Gutschein für...

    Gutschein für...: ....einmal in den Wald schei*en:eek::eek::eek: drucken,ausschneiden und bei Bedarf einlösen:lol::lol:
  • Oben