GSXR-K7 Gvnd's rot / schwarze 600 K7

Diskutiere Gvnd's rot / schwarze 600 K7 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Heyho, da ich hier noch nicht so viele rot / schwarze Suzis gesehen hab stell ich meine doch mal rein! ;) Hab 'n paar Kleinigkeiten verändert...
G

Gvnd

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.07.2011
Beiträge
163
Ort
MA / HD
Motorrad
GSX R 600 K7
Heyho,

da ich hier noch nicht so viele rot / schwarze Suzis gesehen hab stell ich meine doch mal rein! ;)

Hab 'n paar Kleinigkeiten verändert und es werden sicher auch noch ein paar mehr, Fotos kommen dann natürlich auch wieder hier rein. :)

Aber ich denk Bilder sagen mehr als 1000 Worte! :D



Veränderungen (bis jetzt :D )

- Kleiner KZH
- Puig Racingscheibe dunkel getönt
- Rote Felgenrandaufkleber im GP-Style
- Stahlflex vorne + hinten
- Xenonlicht
- Leo Vince SBK GP Evo 2 GP-Style
- Motörhead Schweißband :D

Geplant sind noch

- Dunkle Blinkergläser / andere Spiegel (da bin ich mir noch nicht so sicher)
- Schwarz / rote Brems- und Kupplungshebel
- Hinterradabdeckung aus Carbon
- noch viele kleine Dinge bei denen ich schauen muss wie langweilig mir über den Winter wird! :D

Für Kritik und neue Ideen von euch bin ich natürlich immer zu haben! ;)

Gvnd
 
AdrenalinGier

AdrenalinGier

Gixxer
Dabei seit
09.07.2011
Beiträge
137
Ort
Neukirchen-Vluyn, Germany
Motorrad
GSX-R 600 K7
Man sieht hier irgendwie nur die Klassiker Blau-Weiß und Schwarz. Dann und wann mal n paar Umlackierte und Chinapappen. Rot gefällt mir wahnsinnig gut :>
 
Derek Wiking

Derek Wiking

Großgixxer
Dabei seit
07.08.2011
Beiträge
321
Ort
Meran
Motorrad
GSX-R 1000 L1
Schaut ganz gut aus, aufn ersten blick bisschen komisch, aber beim zweiten dann richtig gut. Das rot koennte nur ein kleines bischen duenkler sein.
 
Derek Wiking

Derek Wiking

Großgixxer
Dabei seit
07.08.2011
Beiträge
321
Ort
Meran
Motorrad
GSX-R 1000 L1
war das aber nicht schon fast orange?
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
also ich kannte das rot bei der 750k6 damals
2006_Suzuki_GSXR750.011.JPG
 
G

Gvnd

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.07.2011
Beiträge
163
Ort
MA / HD
Motorrad
GSX R 600 K7
Genau, das Rot kannte ich auch...
 
G

Gvnd

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.07.2011
Beiträge
163
Ort
MA / HD
Motorrad
GSX R 600 K7
So mal 'n kleines Update und ne Frage! ;)

Hab mir bei der Aktion vom Louis den BOS Carbon gekauft und bin jetzt am Überlegen ob ich mir ne passende Hinterradabdeckung kaufen soll.
Die Frage ist nur ob sie schwarz hochglanz wird (passend zur Verkleidung), oder doch eher im Carbonlook (passend zum Auspuff), was meint ihr? :)



Gvnd
 
ask771

ask771

Gixxer
Dabei seit
13.05.2010
Beiträge
273
So mal 'n kleines Update und ne Frage! ;)

Die Frage ist nur ob sie schwarz hochglanz wird (passend zur Verkleidung), oder doch eher im Carbonlook (passend zum Auspuff), was meint ihr? :)



Gvnd
na ich bin ja kein Fan von rot, aber ich denke hier würde das echt super aussehen. Passt dann gut zu den Felgenrändern und hebt die Hinterradabdeckung etwas hervor, also ROT ! ! !
 
KatowickaKrew

KatowickaKrew

Gixxer
Dabei seit
23.01.2011
Beiträge
133
Ort
Neuhausen auf den Fildern
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K7
Der LeoVince fand ich persönliche schöner wie den BOS was du jetzt drauf hast...
 
G

Gvnd

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.07.2011
Beiträge
163
Ort
MA / HD
Motorrad
GSX R 600 K7
na ich bin ja kein Fan von rot, aber ich denke hier würde das echt super aussehen. Passt dann gut zu den Felgenrändern und hebt die Hinterradabdeckung etwas hervor, also ROT ! ! !
Die Idee ist echt gut, da hab ich noch garnicht dran gedacht! :) Danke für den Vorschlag!

Der LeoVince fand ich persönliche schöner wie den BOS was du jetzt drauf hast...
Mir gefallen sie beide ... wobei mir der BOS etwas besser gefällt weil er mit rot / schwarz besser zum Motorrad passt! ;)

Gvnd
 
Thema:

Gvnd's rot / schwarze 600 K7

Gvnd's rot / schwarze 600 K7 - Ähnliche Themen

  • Yoshimura Ölverschlussschraube Rot

    Yoshimura Ölverschlussschraube Rot: Hi an alle , zu meinem Anliegen. Ich hatte mir vor ca 2 Jahren eine originale Yoshimura Ölverschlussschraube in rot mit dem Yoshi Logo und...
  • Gsxr 750 K3 Probleme mit F1

    Gsxr 750 K3 Probleme mit F1: Hallo zusammen erstmal 👍🏽 haben am Freitag bei meinem Motorrad eine kleine Inspektion gemacht mit Kerzen,Lufi,Öl und Ölfilter.Doch bei der ersten...
  • Gsxr 600 K4 Leistungsverlust und fehlende Gasannahme.

    Gsxr 600 K4 Leistungsverlust und fehlende Gasannahme.: Moin Gsxr Freunde, Kurz zu meinem Bike ich besitze eine Gsxr 600 k4 mit einer Laufleistung von 39.200km. Leider hat die gute mir bei der letzen...
  • Plötzlicher Beschleunigungsstopp vor rotem Bereich

    Plötzlicher Beschleunigungsstopp vor rotem Bereich: Hi Leute, ich habe während der Fahrt ohne weitere Vorwarnung eine Art Unterbrechung in der Beschleunigung. Es äußert sich so, dass ich bis 14000...
  • GSX R 750 K6 Rote FI Leuchte brennt permanent

    GSX R 750 K6 Rote FI Leuchte brennt permanent: Wie schon gesagt leuchtet bei meiner Maschine die rote Leuchte neben der Temperaturanzeige permanent, einen Fehler hab ich allerdings nicht...
  • GSX R 750 K6 Rote FI Leuchte brennt permanent - Ähnliche Themen

  • Yoshimura Ölverschlussschraube Rot

    Yoshimura Ölverschlussschraube Rot: Hi an alle , zu meinem Anliegen. Ich hatte mir vor ca 2 Jahren eine originale Yoshimura Ölverschlussschraube in rot mit dem Yoshi Logo und...
  • Gsxr 750 K3 Probleme mit F1

    Gsxr 750 K3 Probleme mit F1: Hallo zusammen erstmal 👍🏽 haben am Freitag bei meinem Motorrad eine kleine Inspektion gemacht mit Kerzen,Lufi,Öl und Ölfilter.Doch bei der ersten...
  • Gsxr 600 K4 Leistungsverlust und fehlende Gasannahme.

    Gsxr 600 K4 Leistungsverlust und fehlende Gasannahme.: Moin Gsxr Freunde, Kurz zu meinem Bike ich besitze eine Gsxr 600 k4 mit einer Laufleistung von 39.200km. Leider hat die gute mir bei der letzen...
  • Plötzlicher Beschleunigungsstopp vor rotem Bereich

    Plötzlicher Beschleunigungsstopp vor rotem Bereich: Hi Leute, ich habe während der Fahrt ohne weitere Vorwarnung eine Art Unterbrechung in der Beschleunigung. Es äußert sich so, dass ich bis 14000...
  • GSX R 750 K6 Rote FI Leuchte brennt permanent

    GSX R 750 K6 Rote FI Leuchte brennt permanent: Wie schon gesagt leuchtet bei meiner Maschine die rote Leuchte neben der Temperaturanzeige permanent, einen Fehler hab ich allerdings nicht...
  • Oben