H?nxe / Gahlen

Diskutiere H?nxe / Gahlen im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Naja,seht selbst...bin noch am ?ben... Hab immer das Gef?hl gehabt ich w?re zu langsam...:confused: YouTube - Suzuki Gsx-r Gsxr 600 K1
tomek

tomek

Gixxer
Dabei seit
25.09.2006
Beiträge
148
Ort
Mülheim an der Ruhr
Motorrad
750er K1
geht doch! musst nur mitm arsch weiter raus und das knie rausspreizen.

aber solche filmaufnahmen solltest du lassen. wenn du abfliegst, nimmst deinen kumpel mit oder sein mopped... oder beides...

da gabs doch letztens nen beitrag zu -> 2 tote!
 
freerider888

freerider888

Supergixxer
Dabei seit
19.11.2006
Beiträge
672
Ort
Bottrop
Motorrad
2 Zylinder+Trockenk.
da w?rd ich sogar das schnelle fahren sein lassen ...mich ahtten damals fast bekommen ....die fahren da sogar mit ner r1 seit neusten rum ...die komischen gr?nen ....:(
 
A_H_A_B

A_H_A_B

Supergixxer
Dabei seit
31.07.2007
Beiträge
535
Ort
Essen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Vor allen Dingen w?rde ich das andere Mopped wo anders hinstellen, wenn n?mlich in dem Augenblick wo Du um die Ecke geflogen kommst ein LKW/Bus/PKW an der stehenden Maschine vorbei f?hrt machts kurz Batsch und du endest als K?hlerfiguer. :5560::keule::keule:
Den Rest spar ich mir jetzt einfach mal.
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Vor allen Dingen w?rde ich das andere Mopped wo anders hinstellen, wenn n?mlich in dem Augenblick wo Du um die Ecke geflogen kommst ein LKW/Bus/PKW an der stehenden Maschine vorbei f?hrt machts kurz Batsch und du endest als K?hlerfiguer. :5560::keule::keule:
Den Rest spar ich mir jetzt einfach mal.
Dem kann ich nur zustimmen. Baut euch nicht die eigene Falle.:nono: Das fahren selbst geht aber schon.:D
 
Thema:

H?nxe / Gahlen

Oben