Hacky Sack

Diskutiere Hacky Sack im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Kann irgendeiner den kleinen Drecksball sehen??:eek: YouTube - Latest Extreme Penske Footbag (Hacky Sack) Video
Diddy

Diddy

Großgixxer
Dabei seit
07.02.2009
Beiträge
495
Ort
Marl
Motorrad
gsx-r 600 k6
die typen sind doch auch völligstens bresig inner birne :D
 
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX 600R K4
so in etwa stell ich mir den tanz vom hoffi und dolby gestern abend vor :lol:
 
C

Christopher

Gast
ich glaub der Bursche muss mal dringenst pinkeln:Dder bewegt sich so sonderbar:lol:
 
Tibi

Tibi

Gixxer
Dabei seit
03.02.2009
Beiträge
250
Ort
Soest
Motorrad
GSX-R 750 L1
Hehe.

Nee Bloody, die Show von Hoffi und Werthi war viel geiler :D
Bin ja mal gespannt ob das video dazu hier noch auftauchen wird
 
Elvira

Elvira

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2008
Beiträge
847
Ort
NRW
Motorrad
YZFR6 RJ09
Also den Ball sieht man schon....

Aber bis ich sowas machen würde, müsste ich fast sterben vor Langeweile :lol::lol:
 
d4rkness

d4rkness

Gixxer
Dabei seit
12.12.2008
Beiträge
262
Ort
Damme
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K2
^^ ich auch :D

Geht garnich :D

EDIT: Außerdem isn Fake... es gibt keine Bälle!
 
Thema:

Hacky Sack

Hacky Sack - Ähnliche Themen

  • Ein Sack Muscheln- meine neue Doppel R

    Ein Sack Muscheln- meine neue Doppel R: Moin Männers und Mädels, :D eigentlich sollte ich voller Freude von meiner neuen Doppel R erzählen. Dazu fehlt aber noch ein Stückchen für die...
  • Katze im Sack

    Katze im Sack: Hallo zusammen, ich habe letzte Woche Dienstag eine GSX-R 600 K6 gekauft. Diese Maschine hatte/hat 22XXX gelaufen und ich habe sie für 6000€...
  • Alter Sack aus München

    Alter Sack aus München: Hallo Leute, mein Name ist Dietrich und ich wohne in München. Mopeds habe ich 2, eine zum fahren, eine alte GSXR 1100 W, und eine zum Schrauben...
  • alles Gute dem Alten Sack

    alles Gute dem Alten Sack: Hau rein Nice:D:D:D:D
  • alles Gute dem Alten Sack - Ähnliche Themen

  • Ein Sack Muscheln- meine neue Doppel R

    Ein Sack Muscheln- meine neue Doppel R: Moin Männers und Mädels, :D eigentlich sollte ich voller Freude von meiner neuen Doppel R erzählen. Dazu fehlt aber noch ein Stückchen für die...
  • Katze im Sack

    Katze im Sack: Hallo zusammen, ich habe letzte Woche Dienstag eine GSX-R 600 K6 gekauft. Diese Maschine hatte/hat 22XXX gelaufen und ich habe sie für 6000€...
  • Alter Sack aus München

    Alter Sack aus München: Hallo Leute, mein Name ist Dietrich und ich wohne in München. Mopeds habe ich 2, eine zum fahren, eine alte GSXR 1100 W, und eine zum Schrauben...
  • alles Gute dem Alten Sack

    alles Gute dem Alten Sack: Hau rein Nice:D:D:D:D
  • Neue Themen

    Oben