Händler Stuttgart

Diskutiere Händler Stuttgart im Händler & Firmen Forum im Bereich Handel; Hey Leute, kann mir jemand nen zuverlässigen und fairen Händler im Raum Stuttgart empfehlen?? hab schon so einiges über Motorrad Sattler und...
thenfz

thenfz

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.05.2012
Beiträge
238
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 600 K8
Hey Leute,

kann mir jemand nen zuverlässigen und fairen Händler im Raum Stuttgart empfehlen??

hab schon so einiges über Motorrad Sattler und Limbächer von Freunden gehört und im Internet gelesen, dass da mal ganz gerne vergessen wird die Bremsättel fest zuziehen :eek:

Muss demnächst zur 12000 Inspektion und hab echt keine Lust das irgend so nen Murkser an meiner Süßen rumschraubt.

Für Tipps wäre ich sehr dankbar :)
 
Cascada

Cascada

Gixxer
Dabei seit
19.07.2010
Beiträge
182
Ort
Winnenden
Motorrad
GSX-R 750 K8
Motorrad Mayer in Schorndorf, AF Motorrad Winnenden...falls dir das nicht zu weit weg ist.
 
lupus

lupus

Supergixxer
Dabei seit
29.02.2012
Beiträge
535
Ort
Stuttgart
Motorrad
gsx r 750 k3
2rad service oberstenfeld!
N ehemaliger rennmechaniker ders drauf hat. Ich geb niemand anderem mein bike.
 
Jonjon

Jonjon

Großgixxer
Dabei seit
06.09.2012
Beiträge
384
Ort
...
Auto Moto Herc in Cleebronn ist zwar ein Stück weg von dir aber ich bin nur bei Ihm!
 
Krusty82

Krusty82

Racegixxer
Dabei seit
02.12.2012
Beiträge
1.185
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 1000 K4
War beim Kayser in Stuttgart wegen Reifen, der ist sau teuer!

Wenn wir schon beim Thema sind, ich brauch nen Reifendealer in Stuttgart der faire Preise macht. Wer kenn einen?!
 
Krusty82

Krusty82

Racegixxer
Dabei seit
02.12.2012
Beiträge
1.185
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 1000 K4
schickt ihr die reifen zu einer werkstatt oder montiert ihr selber?
 
Der Kranke Franke

Der Kranke Franke

Gixxer
Dabei seit
26.02.2013
Beiträge
115
Ort
Nähe WÜ/SW
Motorrad
GSXR1000K7, 2x ZX-7R
www.reifen.com
da bekommst die meisten Reifen recht billig
wenn du dann aber selbst nicht den reifen wechseln und wuchten, oder es unter der hand machen lassen kannst wirds nicht wirklich günstiger als bei händler vor ort.
10-15€ fürs montieren und wuchten plus ca 10-15€ für die entsorgung des altreifen. räder ausgebaut angeliefert und pro rad gerechnet versteht sich.

wenn mir jemand einen (satz) reifen bringt, da er ihn vermeintlich billiger bekommen hat, zahlt er montage- und wuchtzeit zzügl entsorgung. die posten sind ansonsten mit einkalkuliert, doch kommen da die wenigsten drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Matthias Jugin Makrone

Kleingixxer
Dabei seit
29.10.2011
Beiträge
44
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 600 K8
Hallo,
den Sattler in Vaihingen kann ich absolut nicht empfehlen. Hatte mal ne Kawa dort in der Werkstatt, sind total unfreundlich und überzogene Preise.

Mit meiner 600 k8 war ich erst letzte Woche erst beim Kayser in Weilimdorf wegen der Rückruf Aktion und die Drossel durfte nun endlich raus. Hat alles Super geklappt. Kann ich empfeheln.
Grüsse Matthias
 
Krusty82

Krusty82

Racegixxer
Dabei seit
02.12.2012
Beiträge
1.185
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Der Kayser ist super nett und arbeitet auch gut. Aber halt teuer!
 
Thema:

Händler Stuttgart

Händler Stuttgart - Ähnliche Themen

  • Händler für Originalteile SRAD

    Händler für Originalteile SRAD: Hallo, gibt es einen Händler im Netz, der originale SRAD Ersatzteile anbietet? Am besten mit online Ersatzteillisten und Katalogen wie bei Stein...
  • Händler verkauft Rennstreckenmotorrad

    Händler verkauft Rennstreckenmotorrad: Hallo Leute, Ich habe eine Frage, vorab ... ich bin Neuling und ich habe beim Kauf meiner Gixxer eine Inzahlungnahme eines Autos gemacht und ich...
  • Händler verkauft Motorrad ohne Kettenschutz

    Händler verkauft Motorrad ohne Kettenschutz: Hallo, ich hatte im Dezember 2017 ne GSXR-750 beim Händler gekauft. Nun war ich diesen Monat beim TÜV -> Kettenschutz fehlt, Soziusfußhalter...
  • Kann mir Wer Details zur GSXR 750 1996 Gabelfeder geben ?Händler weiss es nicht.

    Kann mir Wer Details zur GSXR 750 1996 Gabelfeder geben ?Händler weiss es nicht.: Ich habs bei einen Händler versucht und der weiss nicht weiter . Wenn ich ihm die richtigen Details geben kann dann bestellt er halt nach denn...
  • Erfahrungen mit diesem Händler

    Erfahrungen mit diesem Händler: Hallo Leutz,hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit diesem Händler gemacht??? Motorradland Kraichgau GmbH und Speer Racing GmbH Zweiradhandel...
  • Erfahrungen mit diesem Händler - Ähnliche Themen

  • Händler für Originalteile SRAD

    Händler für Originalteile SRAD: Hallo, gibt es einen Händler im Netz, der originale SRAD Ersatzteile anbietet? Am besten mit online Ersatzteillisten und Katalogen wie bei Stein...
  • Händler verkauft Rennstreckenmotorrad

    Händler verkauft Rennstreckenmotorrad: Hallo Leute, Ich habe eine Frage, vorab ... ich bin Neuling und ich habe beim Kauf meiner Gixxer eine Inzahlungnahme eines Autos gemacht und ich...
  • Händler verkauft Motorrad ohne Kettenschutz

    Händler verkauft Motorrad ohne Kettenschutz: Hallo, ich hatte im Dezember 2017 ne GSXR-750 beim Händler gekauft. Nun war ich diesen Monat beim TÜV -> Kettenschutz fehlt, Soziusfußhalter...
  • Kann mir Wer Details zur GSXR 750 1996 Gabelfeder geben ?Händler weiss es nicht.

    Kann mir Wer Details zur GSXR 750 1996 Gabelfeder geben ?Händler weiss es nicht.: Ich habs bei einen Händler versucht und der weiss nicht weiter . Wenn ich ihm die richtigen Details geben kann dann bestellt er halt nach denn...
  • Erfahrungen mit diesem Händler

    Erfahrungen mit diesem Händler: Hallo Leutz,hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit diesem Händler gemacht??? Motorradland Kraichgau GmbH und Speer Racing GmbH Zweiradhandel...
  • Oben