GSXR-L4 Halli hallo hier ist meine

Diskutiere Halli hallo hier ist meine im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Wunderschöne Suzuki Gsx-R 750 l4. đŸ€—đŸ€—đŸ˜đŸ˜đŸ˜
F

Fuad1992

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.03.2015
BeitrÀge
52
Ort
Dachau
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 l4
Wunderschöne Suzuki Gsx-R 750 l4. đŸ€—đŸ€—đŸ˜đŸ˜đŸ˜
 

AnhÀnge

Marc OPC

Marc OPC

Gixxer
Dabei seit
31.01.2016
BeitrÀge
129
Ort
Kreis Borken
Motorrad
-GSX-R 750 l4
Schaut gut aus,noch irgendwelche VerÀnderungen geplant?
 
BP Keks

BP Keks

Großgixxer
Dabei seit
26.07.2015
BeitrÀge
489
Ort
Bayern
Motorrad
-GSXR K4
Schönes Bike. :)
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
BeitrÀge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Schickes Bike.
Mehr Bilder (von allen Seiten) wÀre nett.
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
BeitrÀge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Schick schick - die sieht ja noch jungfrÀulich aus :D
 
F

Fuad1992

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.03.2015
BeitrÀge
52
Ort
Dachau
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 l4
Hehe ja bin grade mal 3100 km gefahren.
Ja wollte noch kleinen kenzeichenhalter und nenn anderen auspuff,
aber da ist es echt schwer was zu finden was auch nen guten sound hatt :)
Leider der originale net so der brĂŒller
Mach gerne heute abend noch paar andere Bilder rein :)
FĂŒr tipps bin ich immer zu haben
 
W

Whitelobo

Kleingixxer
Dabei seit
24.10.2014
BeitrÀge
70
Ort
FFM
Motorrad
GSX-R 750Z L4
GlĂŒckwunsch zu deiner schönen frischen Maschine. Immer schön sitzen lassen.

Also Auspuff kann ich dir den Akra an Herz legen. Ich habe auch eine L4 und den Auspuff mittlerweile 5000km drauf und bin begeistert.
Er ist laut aber nicht zu laut. Man kann auch ohne Probleme ohne killer fahren und die Polizei wird nicht auf dich aufmerksam,obwohl du die neben dir stehen ;)
Ein Freund hatte von leovince einen drauf und war nicht zufrieden damit.
 
F

Fuad1992

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.03.2015
BeitrÀge
52
Ort
Dachau
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 l4
Oh hast du da ne komplettanlage ? Wen ja ost das zu teuer
HĂ€ttest du ein bild vielleicht wĂŒrde es gerne sehen :)
 
W

Whitelobo

Kleingixxer
Dabei seit
24.10.2014
BeitrÀge
70
Ort
FFM
Motorrad
GSX-R 750Z L4
Nein ich habe nur den Endtopf :D Komplettanlage wollte ich erst machen, nachdem ich die Drossel draußen habe und Ja die Komplettanlage ist recht teuer :eek:

Ja hier haste ein aktuelles Bild, nachdem ich sie geputzt habe. vllt 3 Wochen alt :)

moped.jpg
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
BeitrÀge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Ne Akraanlage fĂŒr ne Gixxer ist nicht teuer. Sie ist ihr Geld wert. Wenn du ne teure Akra willst, dann schau mal bei Ducati vorbei. Was da abgerufen wird ist ultra ĂŒberteuert.

Ich habe meine ab KM 0 montiert. Beste Entscheidung ever. Wenn ich gekonnt hĂ€tte, dann hĂ€tte ich mir die Titanvariante besorgt anstatt der V4A. Aber gut. Damals schwomm ich nicht in Kohle. Hab die Anlage fĂŒrn Tausender zum Neukauf bekommen. Dat war schon gut anno 2009.

Scheinbar macht der Igor aber gar keine Evolution Line mehr fĂŒr die Gixxer. Nur noch Racing Line in Edelstahl. Schade.
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Fuad1992

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.03.2015
BeitrÀge
52
Ort
Dachau
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 l4
Nein ich habe nur den Endtopf :D Komplettanlage wollte ich erst machen, nachdem ich die Drossel draußen habe und Ja die Komplettanlage ist recht teuer :eek:

Ja hier haste ein aktuelles Bild, nachdem ich sie geputzt habe. vllt 3 Wochen alt :)

Anhang anzeigen 75546
Schaut ja hammer aus da muss ich mal noch 2-3 monate was beiseite legen denke mal ĂŒberm winter holle ich mir auch nen Auspuff

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Ne Akraanlage fĂŒr ne Gixxer ist nicht teuer. Sie ist ihr Geld wert. Wenn du ne teure Akra willst, dann schau mal bei Ducati vorbei. Was da abgerufen wird ist ultra ĂŒberteuert.

Ich habe meine ab KM 0 montiert. Beste Entscheidung ever. Wenn ich gekonnt hĂ€tte, dann hĂ€tte ich mir die Titanvariante besorgt anstatt der V4A. Aber gut. Damals schwomm ich nicht in Kohle. Hab die Anlage fĂŒrn Tausender zum Neukauf bekommen. Dat war schon gut anno 2009.

Scheinbar macht der Igor aber gar keine Evolution Line mehr fĂŒr die Gixxer. Nur noch Racing Line in Edelstahl. Schade.
Was fĂŒr vorteile hat den ne titan anlage ? Besserer klang oder verarbeitung / leichter ...
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
BeitrÀge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Noch leichter. Und sie wird schön bunt und bleibt es auch. Beim V4A verschwinden die Anlassfarben und die OberflÀche wird einfach "dunkler". Is halt geil...ich glaube das beschreibt es am besten.

Schau in meiner Profilgalerie mal rein. Da siehst die Anlage am Anfang Ihrer Lebenszeit.
 
F

Fuad1992

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.03.2015
BeitrÀge
52
Ort
Dachau
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 l4
Hier die vergessenen bilder 😁
 
BP Keks

BP Keks

Großgixxer
Dabei seit
26.07.2015
BeitrÀge
489
Ort
Bayern
Motorrad
-GSXR K4
Schaut gut aus.
 
Thema:

Halli hallo hier ist meine

Halli hallo hier ist meine - Ähnliche Themen

  • Halli Hallo aus MSP :-)

    Halli Hallo aus MSP :-): Hallo zusammen, Ich heiße Robin bin 25 Jahre alt/jung :-P und komme aus dem schönen Spessart ;-). Mein erstes Motorrad nach meiner 125er zeit war...
  • Halli Hallo an alle :)

    Halli Hallo an alle :): Hallo Zusammen, mein Name ist Christian, ich bin 19 zarte Jahre alt und komme aus Rommerskirchen. (Kuhdorf nahe Neuss/Grevenbroich/Köln)...
  • Halli Hallo liebe Gixxer Fahrer (:

    Halli Hallo liebe Gixxer Fahrer (:: Hallo liebe Community :) kurz zu mir, ich heiße AndrĂš komme aus Gunzenhausen, liegt direkt im FrĂ€nkischen Seeenland. Ich bin 2 Jahre Moped...
  • Halli Hallo

    Halli Hallo: Hi Ich bin der SPYKE aus Luxemburg und bin 38 Jahre alt. Bin Vater von Zwillinge und fahre seit 10 Jahre Bike. Fahre eine Yamaha YZF-R6 von 2001...
  • Halli Hallo

    Halli Hallo: Hey Leuz, wieder ein gixxer mehr in eurem Forum. Ich komm aus BW bin noch relativ jung und seit anfang Februar im besitz einer GSX R 600 k7 mit...
  • Halli Hallo - Ähnliche Themen

  • Halli Hallo aus MSP :-)

    Halli Hallo aus MSP :-): Hallo zusammen, Ich heiße Robin bin 25 Jahre alt/jung :-P und komme aus dem schönen Spessart ;-). Mein erstes Motorrad nach meiner 125er zeit war...
  • Halli Hallo an alle :)

    Halli Hallo an alle :): Hallo Zusammen, mein Name ist Christian, ich bin 19 zarte Jahre alt und komme aus Rommerskirchen. (Kuhdorf nahe Neuss/Grevenbroich/Köln)...
  • Halli Hallo liebe Gixxer Fahrer (:

    Halli Hallo liebe Gixxer Fahrer (:: Hallo liebe Community :) kurz zu mir, ich heiße AndrĂš komme aus Gunzenhausen, liegt direkt im FrĂ€nkischen Seeenland. Ich bin 2 Jahre Moped...
  • Halli Hallo

    Halli Hallo: Hi Ich bin der SPYKE aus Luxemburg und bin 38 Jahre alt. Bin Vater von Zwillinge und fahre seit 10 Jahre Bike. Fahre eine Yamaha YZF-R6 von 2001...
  • Halli Hallo

    Halli Hallo: Hey Leuz, wieder ein gixxer mehr in eurem Forum. Ich komm aus BW bin noch relativ jung und seit anfang Februar im besitz einer GSX R 600 k7 mit...
  • Oben