Hallo, aus Rode

Diskutiere Hallo, aus Rode im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hallo, wollte auch mal hier im Ostgixxer bereich hallo sagen. Wenn ich mich an mein Motorrad wider gew?hnt habe hoffe ich das ich auf eine Tour...
groschel

groschel

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
17.05.2008
Beiträge
3
Ort
Th?ringen (Stadtroda)
Motorrad
gsx600f
Hallo, wollte auch mal hier im Ostgixxer bereich hallo sagen.
Wenn ich mich an mein Motorrad wider gew?hnt habe hoffe ich das ich auf eine Tour bei euch mit darf.
Zurzeit will ich erst mal alleine meine Erfahrung machen, nach 9 Jahren Motorrad Pause.
Zurzeit bin ich noch eine Fahrende Wander Schikane:D.



Linke Hand zum Gru?
mfg Thomas
 
sreum

sreum

Racegixxer
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Hallo auch hier ;)

Gleich 2x vorgestellt, das nenn ich mal ordentlich :D

Klar, kannst Du auch bei uns mitfahren, wir sind ja keine Unmenschen. Haben auch ab un an einen aus dem "F" Forum dabei, ich sag nur blauerpeti, virus88 und whisky2k2. Ausserdem sind reuzer und meine Wenigkeit ab und zu noch in dem Forum... daher kennst Du uns hier ja auch, oder ;)

Gru?

Stefan
 
V

voodoo44

Supergixxer
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
890
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 600 K4
auf der liste der langsamen hast du mich auch vergessen :D

Ansonsten herzlich willkommen, hoffe man sieht sich bald mal auf einer Tour :)
 
E

Ex-User

Gast
Auch ein hallo von mir.keine ber?hrungs?ngste.bei uns in der gruppe kannst auch gut wieder ins fahren reinkommen.

Gr??e.Lennart
 
P

Puhlsn

Kleingixxer
Dabei seit
24.03.2008
Beiträge
42
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX 600 F
Halloechen,

auch mich hast Du bei den langsamen vergessen!:smilie_f:
Schade ihr habt super schoene Touren die letzten Wochen gehabt und auch next Weekend geplant aber ich kann leider nicht. Aber ab dem Weekend vom 20.-22.06 hab ich bzw. wir wieder Zeit und werden wieder dabei sein.

Gruss
Marco
 
Thema:

Hallo, aus Rode

Hallo, aus Rode - Ähnliche Themen

  • Hallo zusammen ;)

    Hallo zusammen ;): Hi zusammen, ich bin Kevin 34 Jahre alt und komme aus der nähe von Wolfsburg ;) Aktuell bin ich am überlegen mir eine GSXR K3 für die Rennstrecke...
  • Hallo aus dem schönen Hille

    Hallo aus dem schönen Hille: Hi, Bin der Sven 44 Jahre Jung und komme aus dem schönen Hille. Habe mir gerade eine 750er srad. Einspritzer bj.99 Sie war günstig weil seit...
  • Hallo an alle!!

    Hallo an alle!!: Hallo zusammen, Ich bin Daniel, 35 Jahre alt und komme aus der Nähe von Gießen (Hessen). Meine geliebte GSX-R 750 K7 ist seit 2013 in meinem...
  • Hallo an alle, ich bin der neue

    Hallo an alle, ich bin der neue: Hallo an alle, Ich bin der neue hier im Forum. Bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Mein Traum war immer eine Suzuki...
  • Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010

    Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010: Hallo und viele Grüße an alle! Ich bin neu hier und heiße Michael. Ich fahre nun seit fast 30 Jahren verschiedene Bikes, lange auch eine...
  • Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010 - Ähnliche Themen

  • Hallo zusammen ;)

    Hallo zusammen ;): Hi zusammen, ich bin Kevin 34 Jahre alt und komme aus der nähe von Wolfsburg ;) Aktuell bin ich am überlegen mir eine GSXR K3 für die Rennstrecke...
  • Hallo aus dem schönen Hille

    Hallo aus dem schönen Hille: Hi, Bin der Sven 44 Jahre Jung und komme aus dem schönen Hille. Habe mir gerade eine 750er srad. Einspritzer bj.99 Sie war günstig weil seit...
  • Hallo an alle!!

    Hallo an alle!!: Hallo zusammen, Ich bin Daniel, 35 Jahre alt und komme aus der Nähe von Gießen (Hessen). Meine geliebte GSX-R 750 K7 ist seit 2013 in meinem...
  • Hallo an alle, ich bin der neue

    Hallo an alle, ich bin der neue: Hallo an alle, Ich bin der neue hier im Forum. Bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Mein Traum war immer eine Suzuki...
  • Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010

    Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010: Hallo und viele Grüße an alle! Ich bin neu hier und heiße Michael. Ich fahre nun seit fast 30 Jahren verschiedene Bikes, lange auch eine...
  • Oben