Hallo,brauche Tipps

Diskutiere Hallo,brauche Tipps im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Hallo,Bin (hoffentlich bald) nach 13 jähriger Vater-Babypause wiedereinsteiger und will mir eine Gsx R 600 K3 zulegen. Brauche blos Tipps auf was...
comander

comander

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.05.2011
Beiträge
66
Ort
münchen
Motorrad
Gsxr 1000 L2
Hallo,Bin (hoffentlich bald) nach 13 jähriger Vater-Babypause wiedereinsteiger und will mir eine Gsx R 600 K3 zulegen.
Brauche blos Tipps auf was Ich außer den üblichen Punkten noch zu beachten habe.
Es wäre eine GSX R600 K3 mit 14000 km Insp,Tüv/AU neu.
Besten Dank -----comander

Das wichtigste die 600er soll 3940,00€ kosten VB. Ist das real oder viel zu hoch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Hallo,brauche Tipps

Hallo,brauche Tipps - Ähnliche Themen

  • Hallo zusammen ;)

    Hallo zusammen ;): Hi zusammen, ich bin Kevin 34 Jahre alt und komme aus der nähe von Wolfsburg ;) Aktuell bin ich am überlegen mir eine GSXR K3 für die Rennstrecke...
  • Hallo aus dem schönen Hille

    Hallo aus dem schönen Hille: Hi, Bin der Sven 44 Jahre Jung und komme aus dem schönen Hille. Habe mir gerade eine 750er srad. Einspritzer bj.99 Sie war günstig weil seit...
  • Hallo an alle!!

    Hallo an alle!!: Hallo zusammen, Ich bin Daniel, 35 Jahre alt und komme aus der Nähe von Gießen (Hessen). Meine geliebte GSX-R 750 K7 ist seit 2013 in meinem...
  • Hallo an alle, ich bin der neue

    Hallo an alle, ich bin der neue: Hallo an alle, Ich bin der neue hier im Forum. Bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Mein Traum war immer eine Suzuki...
  • Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010

    Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010: Hallo und viele Grüße an alle! Ich bin neu hier und heiße Michael. Ich fahre nun seit fast 30 Jahren verschiedene Bikes, lange auch eine...
  • Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010 - Ähnliche Themen

  • Hallo zusammen ;)

    Hallo zusammen ;): Hi zusammen, ich bin Kevin 34 Jahre alt und komme aus der nähe von Wolfsburg ;) Aktuell bin ich am überlegen mir eine GSXR K3 für die Rennstrecke...
  • Hallo aus dem schönen Hille

    Hallo aus dem schönen Hille: Hi, Bin der Sven 44 Jahre Jung und komme aus dem schönen Hille. Habe mir gerade eine 750er srad. Einspritzer bj.99 Sie war günstig weil seit...
  • Hallo an alle!!

    Hallo an alle!!: Hallo zusammen, Ich bin Daniel, 35 Jahre alt und komme aus der Nähe von Gießen (Hessen). Meine geliebte GSX-R 750 K7 ist seit 2013 in meinem...
  • Hallo an alle, ich bin der neue

    Hallo an alle, ich bin der neue: Hallo an alle, Ich bin der neue hier im Forum. Bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Mein Traum war immer eine Suzuki...
  • Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010

    Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010: Hallo und viele Grüße an alle! Ich bin neu hier und heiße Michael. Ich fahre nun seit fast 30 Jahren verschiedene Bikes, lange auch eine...
  • Oben