SRAD Hallo leute hier meine SRAD,wie gefällt sie euch?

Diskutiere Hallo leute hier meine SRAD,wie gefällt sie euch? im Galerie Forum im Bereich Allgemein;
F

flomil84

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
18.01.2012
Beiträge
4
Ort
Wolnzach
Motorrad
GSXR 600 SRAD
Foto0021.jpgFoto0020.jpg
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Schicke alte Dame, nur die roten Sättel passen meiner Meinung nach nicht ins Bild.

FzG
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Im Prinzip gefällt sie mir sehr gut, allerdings sieht der Tank auf grund seiner Lackierung so separiert aus.

Ansonsten sehr nice ;)
 
F

flomil84

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
18.01.2012
Beiträge
4
Ort
Wolnzach
Motorrad
GSXR 600 SRAD
ich finde die roten sättel als farbakzent ganz gut ist mal was anderes hab noch keine gixxer damit gesehen!die farbkombi im allgeimenen war eh sehr selten bei Suzuki!bin froh das ich sie noch mit der farbkombi bekommen hab!der frontfender ist aber auch antrazith nicht nur der tank :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
F

flomil84

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
18.01.2012
Beiträge
4
Ort
Wolnzach
Motorrad
GSXR 600 SRAD
muss auch sagen das ich sie nach jeder grösseren ausfahrt sofort wieder putzen tu :-) is halt einfach mei baby :-D die gute und zuverlässige srad
 
j_k1987

j_k1987

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2010
Beiträge
614
Ort
Lüdenscheid
Motorrad
Gsx-r 750 K7
Schöne, "alte", dicke Lady haste da ;)
Pfleg sie immer schön weiter so ;) :D
 
F

flomil84

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
18.01.2012
Beiträge
4
Ort
Wolnzach
Motorrad
GSXR 600 SRAD
mach ich is doch ehrensache :-)
 
_Redy_

_Redy_

Gixxer
Dabei seit
21.03.2011
Beiträge
231
Ort
Lübbecke
Motorrad
3/4 K3
Schönes Moped ;)

Ich finde die roten Bremssättel gut, aber irgendwie passt die Farbe vom Tank und Fender nicht so wirklich zur Seitenverkleidung.
 
Thema:

Hallo leute hier meine SRAD,wie gefällt sie euch?

Hallo leute hier meine SRAD,wie gefällt sie euch? - Ähnliche Themen

  • Hallo liebe Leute

    Hallo liebe Leute: Mein Name ist Jonas, ich studiere in Gießen Fahrzeugsystemtechnik und endlich hab ich mir einen Traum erfüllt und den Motorradführerschein gemacht...
  • Hallo Leute...

    Hallo Leute...: :0hallo: Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Mirko, 29 Jahre alt und komme aus Mittelsachsen. Ich bin seit 2 Monaten Besitzer meines...
  • hallo leute

    hallo leute: Hallo leute wollte mich kurz vorstellen. Bin der Dawid bin 29 jhre alt und komme aus Wuppertal. Ich fahre seit kurzen eine gsxr 600 k7 bj 12.07 !!
  • Neu hier ....Hallo ihr lieben Leut

    Neu hier ....Hallo ihr lieben Leut: Ich stelle mich kurz vor.... ich bin Katharina,27 Jahre alt und wohne im Landkreis Celle. Seit ca. 2 jahren bin ich stolze Besitzerin eine gsxr...
  • Hallo Leute aus dem schönen Nürnberg

    Hallo Leute aus dem schönen Nürnberg: Hi Leute wollt mich kurz vorstellen heiße timo bin 27 und komm aus Nürnberg ;) dem schönen mittel Franken hoff auf neue mopikolegen zum fahren und...
  • Hallo Leute aus dem schönen Nürnberg - Ähnliche Themen

  • Hallo liebe Leute

    Hallo liebe Leute: Mein Name ist Jonas, ich studiere in Gießen Fahrzeugsystemtechnik und endlich hab ich mir einen Traum erfüllt und den Motorradführerschein gemacht...
  • Hallo Leute...

    Hallo Leute...: :0hallo: Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Mirko, 29 Jahre alt und komme aus Mittelsachsen. Ich bin seit 2 Monaten Besitzer meines...
  • hallo leute

    hallo leute: Hallo leute wollte mich kurz vorstellen. Bin der Dawid bin 29 jhre alt und komme aus Wuppertal. Ich fahre seit kurzen eine gsxr 600 k7 bj 12.07 !!
  • Neu hier ....Hallo ihr lieben Leut

    Neu hier ....Hallo ihr lieben Leut: Ich stelle mich kurz vor.... ich bin Katharina,27 Jahre alt und wohne im Landkreis Celle. Seit ca. 2 jahren bin ich stolze Besitzerin eine gsxr...
  • Hallo Leute aus dem schönen Nürnberg

    Hallo Leute aus dem schönen Nürnberg: Hi Leute wollt mich kurz vorstellen heiße timo bin 27 und komm aus Nürnberg ;) dem schönen mittel Franken hoff auf neue mopikolegen zum fahren und...
  • Oben