Halloween Rabatt Aktionen

Diskutiere Halloween Rabatt Aktionen im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Louis 15% (Tipp: Grad gibts Sturmhauben für 1€ pro Stück) Hein Gericke 20% Die meisten Shops der beiden Kollegen haben Sonntag verkaufsoffen!
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Louis 15% (Tipp: Grad gibts Sturmhauben für 1€ pro Stück)
Hein Gericke 20%

Die meisten Shops der beiden Kollegen haben Sonntag verkaufsoffen!
 
G

Gast10319

Gast
Was alles genau weiss ich nicht,

Auf meinen helm den ich freitag gekauft habe gabs das.
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Bei HG leider nicht auf Drittmarken (Alpinestars etc.)...
haben aber trotzdem ne reduzierte Jacke für meine Freundin gefunden :D

Danke für den Hinweis.

Goldfisch.
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Hab jetzt auch nen Schreiben von Polo bekommen. 20% auf Technik die noch nicht reduziert ist!

15% bei Louis nur auf noch nicht reduzierte Sachen (bzw. reduzierte Sachen Bis 15% maximal kriegt man noch den extra Haloween Rabatt drauf).

Bei Polo sind grad die FLM Expedition 3 STX Handschuh von FLM für nur 30€ im Sonderangebot von fast 90€ runtergesetzt. Schaue sie mir heute mal an!
 
Thema:

Halloween Rabatt Aktionen

Halloween Rabatt Aktionen - Ähnliche Themen

  • Rabatt Aktion bei Louis

    Rabatt Aktion bei Louis: Bei Louis gibt es im moment in allen Filialen 20% auf alles bereits reduziertes. Hab nen Shoei Nxr Valkyrie um 343€ bekommen. Der Preis ist...
  • Halloween mal anders :)

    Halloween mal anders :): :DUr lustig
  • Halloween bei Böhmer

    Halloween bei Böhmer: Falls einer lust drauf hat werde da aufjedenfall kurz aufschlagen wegen meinem Auspuff und paar anderen sachen :D
  • Halloween-Party

    Halloween-Party: Es ist wieder soweit am 11.10 steigt bei Suzuki Böhmer in Bad Oldesloe die Halloween-Party start 10 uhr und geht bis 18 UHr evtl. werde ich da mal...
  • halloween f?r hunde

    halloween f?r hunde: irgendwie geil ein paar von denen
  • halloween f?r hunde - Ähnliche Themen

  • Rabatt Aktion bei Louis

    Rabatt Aktion bei Louis: Bei Louis gibt es im moment in allen Filialen 20% auf alles bereits reduziertes. Hab nen Shoei Nxr Valkyrie um 343€ bekommen. Der Preis ist...
  • Halloween mal anders :)

    Halloween mal anders :): :DUr lustig
  • Halloween bei Böhmer

    Halloween bei Böhmer: Falls einer lust drauf hat werde da aufjedenfall kurz aufschlagen wegen meinem Auspuff und paar anderen sachen :D
  • Halloween-Party

    Halloween-Party: Es ist wieder soweit am 11.10 steigt bei Suzuki Böhmer in Bad Oldesloe die Halloween-Party start 10 uhr und geht bis 18 UHr evtl. werde ich da mal...
  • halloween f?r hunde

    halloween f?r hunde: irgendwie geil ein paar von denen
  • Oben