Halstuch...?!

Diskutiere Halstuch...?! im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Moin, überlege mir momentan, ob ich mir bei Polo oder Louis ein Halstuch bestelle. Hintergrund ist, dass meine Kombi oben am Kragen und am Rücken...
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Moin,

überlege mir momentan, ob ich mir bei Polo oder Louis ein Halstuch bestelle.
Hintergrund ist, dass meine Kombi oben am Kragen und am Rücken nicht 100%ig eng anliegt und dadurch jenseits der 200 das Flattern beginnt.

Hab sie passend gekauft, aber seitdem knapp 10kg runter und das gleicht auch der Rückenpanzer nicht ganz aus :smilie_f:

Meint ihr, ob ein Halstuch den Wind stoppt, also dieser gar nicht in die Jacke kommt und somit alles etwas ruhiger wird?
Welche Halstücher könnt ihr empfehlen?


Danke
 
sreum

sreum

Racegixxer
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Ich hab das Teil Held Halskrause und bin sehr zufrieden damit, da zieht nix mehr...

Im Sommer auch manchmal dann dieses "Wundertuch"
 
M

MeisterJoda

Gast
Stef,
die Halskrause von Held hab ich auch.Ist nicht schlecht.
Am Samstag will ich mal schauen ob ich ein Shirt bei Köhler Trikotagen ergattern kann, die haben so ein Shirt das nen hohen Kragen hat.

Ansonsten hab ich so nen " Schlauch " als Halstuch,das funzt
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
also ich benutze mein dienstlich geliefertes halstuch der bundeswehr (fachbegriff: dreiecktuch:D ) :lol::lol: muss mir da nix kaufen, und hält den hals warm :smilie_f:
 
Elvira

Elvira

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2008
Beiträge
847
Ort
NRW
Motorrad
YZFR6 RJ09
Huhu

Bei Louis haben die so Rundhalstücher im Angebot 3,95 in diesem 70 Jahre Louis design..das kann ich voll empfehlen ;)
Bei Kalten Tagen auch die Termoboy Sturmhaube mit Kragen.

So Halskrausen gibt es auch von diversen Firmen..Sparco, Held, Dainese etc..

Oder du ziehst einfach nen Rolli an ;)
 
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Danke, werd mich da die Tage mal umsehen!
 
mukl

mukl

Großgixxer
Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
345
Ort
Neuss
Motorrad
600er K1 (blau/schwarz)
Kann dir auch noch WÄRMSTENS :D den Halswärmer von Vanucci (Louis) empfehlen...



Hab mir den Anfang letzter Saison geshoppt und kam damit super durchs Jahr. Dadurch merkst du kein bisschen Wind mehr am Hals. Das Teil geht auch bis zur Brust runter und auch hinten lässt es sich gut noch unter die Kombi drücken, sodass man echt einen komplett windfreien Hals hat.
Von innen hast du Fleece. Fühlt sich also auch angenehm an Kinn und Hals an. Achja und das ganze Ding kannst du bis zur Nase hochziehen! (Und ich hab schon n langen Hals :D )Schützt also nicht nur Hals sondern auch die BEreiche drüber und drunter.
 
_bm_

_bm_

Großgixxer
Dabei seit
18.01.2009
Beiträge
412
Ort
Niederbrechen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Kennt ihr diese Hat-Tücher? Das sind so Stoffröhren die man auch zu Mützen usw umformen kann. einfach wie einen schal über den Hals!
 
Elvira

Elvira

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2008
Beiträge
847
Ort
NRW
Motorrad
YZFR6 RJ09
Kennt ihr diese Hat-Tücher? Das sind so Stoffröhren die man auch zu Mützen usw umformen kann. einfach wie einen schal über den Hals!
GENAU so eines hat Polo grad im Angebot..aber nicht von Head sondern von Polo selbst ist auch im Prospekt für EINEN ganzen Euro..die dinger sind total geil! Hab nu glaub ich schon 5-6 Stück :o:o
 
Elvira

Elvira

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2008
Beiträge
847
Ort
NRW
Motorrad
YZFR6 RJ09
Xbionic find ich ganz schön teuer....die von Dainese ist auch TOP und kostet für beide Teile 89 im Angebot. ;)
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Ich hab ein Rundhalstuch, wenn man dem so sagt :), des kann i auch halb über den Kopf ziehen, so sind die Haare etwas geschützt und es gibt ned soviele knoten....hehe
 
Thema:

Halstuch...?!

Halstuch...?! - Ähnliche Themen

  • Halstuch

    Halstuch: Hallo, ich suche ein Halstuch. Entweder von Alpinestars oder Suzuki, evtl. mit ner Aufschrift (Gsxr) Hab schon auf diversen Seiten wie die...
  • Halstuch - Ähnliche Themen

  • Halstuch

    Halstuch: Hallo, ich suche ein Halstuch. Entweder von Alpinestars oder Suzuki, evtl. mit ner Aufschrift (Gsxr) Hab schon auf diversen Seiten wie die...
  • Oben