Halterung Rahmenverkleidung verbogen!!

Diskutiere Halterung Rahmenverkleidung verbogen!! im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo, werde hier gleich mal mein erstes Problem schildern und hoffe auf Hilfe! Nach einem "Ausrutscher" :( auf der Renne habe ich, als ich eine...
K

Kirsche86

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
11.04.2016
Beiträge
4
Ort
Brandenburg
Motorrad
GSX R 750 L1
Hallo,
werde hier gleich mal mein erstes Problem schildern und hoffe auf Hilfe!

Nach einem "Ausrutscher" :( auf der Renne habe ich, als ich eine neue Rahmenverkleidung montieren wollte, festgestellt das der untere Haltenippel sich verbogen hat!

image.jpeg
image.jpeg


Die oberen beiden Punkte passen ganz normal aber die untere Aufnahme is ca n Zentimeter zu hoch und somit kann man die Halterung natürlich noch einklipsen!
Da das Teil fest montiert ist hab ich nich wirklich eine Idee wie ich das wieder in die richtige Position gebogen bekomme ohne irgendwelchen weiteren Schaden zu machen!

Hatte das Problem auch schon jemand bzw. kann mir da jemand weiterhelfen wie ich das wieder in die richtige Position bringe?? Bin für jeden Tip dankbar!

MFG Sebastian
 
stipe

stipe

Gixxer
Dabei seit
26.06.2011
Beiträge
157
Ort
Hamm
Motorrad
gsx-r k7
Lös mal die schrauben vllt hilft das schon, das die spannung da raus kommt und es sich wieder von alleine in die passende richtung zurück zieht, ansonsten biege es einfach wieder in die richtige Richtung, sieht doch nur nach einen dünnen blechhalter aus
 
K

Kirsche86

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
11.04.2016
Beiträge
4
Ort
Brandenburg
Motorrad
GSX R 750 L1
Danke aber Schraube lösen hilft leider nicht!
Dachte ich auch das es ein freies Teil ist ist aber fest mit dem Rest der Halterung wo auch diese Kühlrippen dran sind verbunden und auch um einiges massiver als es aussieht!
 
Thema:

Halterung Rahmenverkleidung verbogen!!

Halterung Rahmenverkleidung verbogen!! - Ähnliche Themen

  • Suche Halterung/Zentrierung? (Bild)

    Suche Halterung/Zentrierung? (Bild): Hallo, ich finde im Onlineshop und unter den Explosionszeichnungen das angepfeilte Teil nicht. Leider war bei der Gixxer als ich sie gekauft habe...
  • Halterung Verkleidung

    Halterung Verkleidung: Hallo, benötige bitte Hilfe ! Ich wollte mal Testweise die obere Verkleidung am Rahmen befestigen. Allerdings komme ich mit der Halterung gar...
  • Gleichrichter Halterung

    Gleichrichter Halterung: Hi, hat jemand eine Ahnung ob es so eine Halterung auch in Deutschland zu kaufen gibt...
  • GoPro Halterung/Montage

    GoPro Halterung/Montage: Hallo zusammen, wie und wo platziert ihr eure GoPro's oder auch andere Actioncams? Halten die Klebepads etwas aus, die bei diversen Sets dabei...
  • Road One Navi Halterung

    Road One Navi Halterung: Hey Leute, Bin relativ frisch in dem Forum, aber jetzt schon dankbar für den ganzen Input! Nun habe ich ein Problem: Ich weiss nicht wie ich die...
  • Road One Navi Halterung - Ähnliche Themen

  • Suche Halterung/Zentrierung? (Bild)

    Suche Halterung/Zentrierung? (Bild): Hallo, ich finde im Onlineshop und unter den Explosionszeichnungen das angepfeilte Teil nicht. Leider war bei der Gixxer als ich sie gekauft habe...
  • Halterung Verkleidung

    Halterung Verkleidung: Hallo, benötige bitte Hilfe ! Ich wollte mal Testweise die obere Verkleidung am Rahmen befestigen. Allerdings komme ich mit der Halterung gar...
  • Gleichrichter Halterung

    Gleichrichter Halterung: Hi, hat jemand eine Ahnung ob es so eine Halterung auch in Deutschland zu kaufen gibt...
  • GoPro Halterung/Montage

    GoPro Halterung/Montage: Hallo zusammen, wie und wo platziert ihr eure GoPro's oder auch andere Actioncams? Halten die Klebepads etwas aus, die bei diversen Sets dabei...
  • Road One Navi Halterung

    Road One Navi Halterung: Hey Leute, Bin relativ frisch in dem Forum, aber jetzt schon dankbar für den ganzen Input! Nun habe ich ein Problem: Ich weiss nicht wie ich die...
  • Oben