halterung vom "Regulator/Rectifier"

Diskutiere halterung vom "Regulator/Rectifier" im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; moin freaks, weiß jemand von euch wie man die halterung rausbekommt? (sorry für die bildqualität hatte nur handy da) (um die halterung/platte...
S

sTorax

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.05.2010
Beiträge
14
Ort
Kassel
Motorrad
gsx-r 750 k8
moin freaks,

weiß jemand von euch wie man die halterung rausbekommt?


(sorry für die bildqualität hatte nur handy da)


(um die halterung/platte NR6 geht es)

der kasten is ja leicht ab zu bekommen durch die 2 schrauben, aber an die schrauben der halterungsplatte komm ich so nicht dran... ich könnte mir nur vorstellen dass man den tank abbauen muss, dann entweder an der airbox vorbei oder die evtl. auch noch mit rausnehmen muss um an die schrauben der halterung zu kommen.

wäre hilfreich, falls das jemand von euch schon mal gemacht hat oder weiß wie ich da relativ einfach dran komme... danke schon mal

mfg

sTorax
 
Vale_46_Rossi

Vale_46_Rossi

Großgixxer
Dabei seit
02.03.2009
Beiträge
484
Ort
Jersbek
Motorrad
GSX-R 750 K7
Ich weiß nicht, wie du da ran kommst. Sieht aber so aus, als wenn du das von oben machst, wie du schon sagst.

Also Tank hochklappen in Servicestellung, Airbox ab und gut. Ist ja kein großer Akt. Die Airbox abzunehmen.

Wäre hilfreich, wenn du schreibst, was das für ein Moped ist, damit alle wissen worum es geht.

Denke es ist eine 1000er K7
 
S

sTorax

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.05.2010
Beiträge
14
Ort
Kassel
Motorrad
gsx-r 750 k8
ach ja stimmt is ne 750 k8, ohne verkleidung sehen die dinger ja doch sehr gleich aus.

ok dann werd ich heut mal schauen was ich mit aufgeklapptem tank erreichen kann, hab im serviceheft ne anleitung gefunden wie man die airbox ausbaut, all zu schwer siehts nicht aus werde einfach mal schauen wie weit ich komm

danke dir vale für die schnelle antwort

EDIT:

alles klar, also man muss nur die airbox lösen mit den 2 schrauben die seitlich durch den rahmen gehen, dann hat man genug spiel um die airbox (ohne lösen der schläuche) rauszuziehen und dann kommt man auch an die schrauben der halterungsplatte :)

thread kann geschlossen werden
 
Zuletzt bearbeitet:
GSXR-Marcel

GSXR-Marcel

Kleingixxer
Dabei seit
03.02.2010
Beiträge
75
Ort
Cologne, Germany, Germany
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
xd ich hab ne 750 K6 sehe das mein regler ganz woanders sitz,direkt hinter dem kühler...

ist wahrscheinlich auch der grund warum ich nen neuen regler und lima brauche..

zu heiß geworden..
 
Vale_46_Rossi

Vale_46_Rossi

Großgixxer
Dabei seit
02.03.2009
Beiträge
484
Ort
Jersbek
Motorrad
GSX-R 750 K7
Grad hinter dem Kühler wird es kühler sein denke ich.

Da kommt deutlich mehr Fahrtwind hin. Das mit den Reglern ist sowieso so eine Sache, vllt hattest du einfach Pech. Früher waren die teilweise im Heck untergebracht und bei einigen Herstellern hielten die Dinger bis der Motor tot war, bei einem anderen Moedll oder Hersteller musste man fest damit rechner, dass man alle 2 Jahre einen neuen braucht.
 
Thema:

halterung vom "Regulator/Rectifier"

halterung vom "Regulator/Rectifier" - Ähnliche Themen

  • Suche Halterung/Zentrierung? (Bild)

    Suche Halterung/Zentrierung? (Bild): Hallo, ich finde im Onlineshop und unter den Explosionszeichnungen das angepfeilte Teil nicht. Leider war bei der Gixxer als ich sie gekauft habe...
  • Halterung Verkleidung

    Halterung Verkleidung: Hallo, benötige bitte Hilfe ! Ich wollte mal Testweise die obere Verkleidung am Rahmen befestigen. Allerdings komme ich mit der Halterung gar...
  • Gleichrichter Halterung

    Gleichrichter Halterung: Hi, hat jemand eine Ahnung ob es so eine Halterung auch in Deutschland zu kaufen gibt...
  • GoPro Halterung/Montage

    GoPro Halterung/Montage: Hallo zusammen, wie und wo platziert ihr eure GoPro's oder auch andere Actioncams? Halten die Klebepads etwas aus, die bei diversen Sets dabei...
  • Road One Navi Halterung

    Road One Navi Halterung: Hey Leute, Bin relativ frisch in dem Forum, aber jetzt schon dankbar für den ganzen Input! Nun habe ich ein Problem: Ich weiss nicht wie ich die...
  • Road One Navi Halterung - Ähnliche Themen

  • Suche Halterung/Zentrierung? (Bild)

    Suche Halterung/Zentrierung? (Bild): Hallo, ich finde im Onlineshop und unter den Explosionszeichnungen das angepfeilte Teil nicht. Leider war bei der Gixxer als ich sie gekauft habe...
  • Halterung Verkleidung

    Halterung Verkleidung: Hallo, benötige bitte Hilfe ! Ich wollte mal Testweise die obere Verkleidung am Rahmen befestigen. Allerdings komme ich mit der Halterung gar...
  • Gleichrichter Halterung

    Gleichrichter Halterung: Hi, hat jemand eine Ahnung ob es so eine Halterung auch in Deutschland zu kaufen gibt...
  • GoPro Halterung/Montage

    GoPro Halterung/Montage: Hallo zusammen, wie und wo platziert ihr eure GoPro's oder auch andere Actioncams? Halten die Klebepads etwas aus, die bei diversen Sets dabei...
  • Road One Navi Halterung

    Road One Navi Halterung: Hey Leute, Bin relativ frisch in dem Forum, aber jetzt schon dankbar für den ganzen Input! Nun habe ich ein Problem: Ich weiss nicht wie ich die...
  • Oben