Halterungen von Scheinwerfer kleben

Diskutiere Halterungen von Scheinwerfer kleben im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hi, mir sind 3 der 4 Halterungen am Scheinwerfer abgebrochen. Hat jemand Erfahrung damit ob sowas möglich ist bzw. ob das hält oder muss ich mir...
D

Doener

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.04.2010
Beiträge
10
Ort
Weinberg
Motorrad
GSXR 600 K2
Hi,
mir sind 3 der 4 Halterungen am Scheinwerfer abgebrochen.
Hat jemand Erfahrung damit ob sowas möglich ist bzw. ob das hält oder muss ich mir einen neuen kaufen?
 
Alogo

Alogo

Kleingixxer
Dabei seit
09.06.2014
Beiträge
35
Ort
Paderborn
Motorrad
GSX-R K2
Hallo.
Es gibt 2 Komponenten Kleber. Das hält dann auch. Aber ich glaube der tüv spielt da nicht mit. Zumindest ist das bei Autos so...
 
D

Doener

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.04.2010
Beiträge
10
Ort
Weinberg
Motorrad
GSXR 600 K2
okay danke!
ich werds mal probieren..tüv hab ich erst diesen april gemacht also hab ich ja zwei jahre zeit :D
und ich glaub nicht dass mein prüfer da richtig hinschaut..:D
 
Alogo

Alogo

Kleingixxer
Dabei seit
09.06.2014
Beiträge
35
Ort
Paderborn
Motorrad
GSX-R K2
Stimmt. Sieht man ja kaum. Beim ist auto ist das ein wenig anders :)
 
Thema:

Halterungen von Scheinwerfer kleben

Halterungen von Scheinwerfer kleben - Ähnliche Themen

  • Suche Halterung/Zentrierung? (Bild)

    Suche Halterung/Zentrierung? (Bild): Hallo, ich finde im Onlineshop und unter den Explosionszeichnungen das angepfeilte Teil nicht. Leider war bei der Gixxer als ich sie gekauft habe...
  • Halterung Verkleidung

    Halterung Verkleidung: Hallo, benötige bitte Hilfe ! Ich wollte mal Testweise die obere Verkleidung am Rahmen befestigen. Allerdings komme ich mit der Halterung gar...
  • Gleichrichter Halterung

    Gleichrichter Halterung: Hi, hat jemand eine Ahnung ob es so eine Halterung auch in Deutschland zu kaufen gibt...
  • GoPro Halterung/Montage

    GoPro Halterung/Montage: Hallo zusammen, wie und wo platziert ihr eure GoPro's oder auch andere Actioncams? Halten die Klebepads etwas aus, die bei diversen Sets dabei...
  • Suche Suche folgende Teile für die k4/5 600/750

    Suche Suche folgende Teile für die k4/5 600/750: Moin moin, suche für mein Winterprojekt folgende Teile für eine K4/5 -Hauptscheinwerfer -Geweih -Halterplatte für den Soziussitz Vielen Dank...
  • Suche folgende Teile für die k4/5 600/750 - Ähnliche Themen

  • Suche Halterung/Zentrierung? (Bild)

    Suche Halterung/Zentrierung? (Bild): Hallo, ich finde im Onlineshop und unter den Explosionszeichnungen das angepfeilte Teil nicht. Leider war bei der Gixxer als ich sie gekauft habe...
  • Halterung Verkleidung

    Halterung Verkleidung: Hallo, benötige bitte Hilfe ! Ich wollte mal Testweise die obere Verkleidung am Rahmen befestigen. Allerdings komme ich mit der Halterung gar...
  • Gleichrichter Halterung

    Gleichrichter Halterung: Hi, hat jemand eine Ahnung ob es so eine Halterung auch in Deutschland zu kaufen gibt...
  • GoPro Halterung/Montage

    GoPro Halterung/Montage: Hallo zusammen, wie und wo platziert ihr eure GoPro's oder auch andere Actioncams? Halten die Klebepads etwas aus, die bei diversen Sets dabei...
  • Suche Suche folgende Teile für die k4/5 600/750

    Suche Suche folgende Teile für die k4/5 600/750: Moin moin, suche für mein Winterprojekt folgende Teile für eine K4/5 -Hauptscheinwerfer -Geweih -Halterplatte für den Soziussitz Vielen Dank...
  • Oben