Hamburger Harley Days 25 -27 Juni

Diskutiere Hamburger Harley Days 25 -27 Juni im Nordgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hi Wie sieht es eigendlich aus mit der Harley Days in Hamburg . Würde am Samstag mal hin Fahren. Jemand Lust mit zukommen oder besser sich da zu...
Hozen

Hozen

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
69
Ort
Seevetal
Motorrad
Susuki GSX R 750
Hi
Wie sieht es eigendlich aus mit der Harley Days in Hamburg .
Würde am Samstag mal hin Fahren. Jemand Lust mit zukommen oder besser sich da zu treffen und vielleicht mal ne Harley zu fahren ?
 
M

Marcoby

Supergixxer
Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
523
Joa, Samstag hört sich doch nach ner guten Idee an. Wäre auch dabei
 
Hozen

Hozen

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
69
Ort
Seevetal
Motorrad
Susuki GSX R 750
supi sind wir schon zu zweit:)
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
evtl. bin ich auch dabei weiß es aber nicht genau,und wenn ich dabei sein sollte werde ich wohl zu 80% mit der bahn fahren weil ich mein weib mit nehmen werde damit sie sich ablenken kann ^^
 
TranceTower

TranceTower

Großgixxer
Dabei seit
27.03.2010
Beiträge
396
Ort
HH
Motorrad
GSXR 600 K4
Ich muss leider mal nen :confused: machen....
Bin mir noch net sicher ob ich wirklich kann
 
Hozen

Hozen

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
69
Ort
Seevetal
Motorrad
Susuki GSX R 750
Juhu wie siehs aus Samstag so gegen 13:00 Uhr an der Bühne treffen
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
wollte samstag auch hin hab aber noch kein plan um wieviel uhr ich da bin
 
M

michieggers

Gixxer
Dabei seit
13.09.2009
Beiträge
298
Ort
Hamburg
Motorrad
Triumph Daytona 675
Bin am Samstag wohl auch da aber weiß noch nicht genau wann....
 
Hozen

Hozen

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
69
Ort
Seevetal
Motorrad
Susuki GSX R 750
Mist kann man Wochende nicht los lieg mit Grippe im Bett . Es ist zum heulen ........
 
M

michieggers

Gixxer
Dabei seit
13.09.2009
Beiträge
298
Ort
Hamburg
Motorrad
Triumph Daytona 675
So war heut schon mal bei den Harley Days..... ich finde es lohnt sich wirklich sich das an zu schauen, mir gefällt auch der neue Standort wesentlich besser und nach meinem empfinden ist das ganze auch nochmal etwas gewachsen zum letzten Jahr..... Alles in allem sehr zu empfehlen:D Werd wohl morgen auch nochmal da sein aber erst gegen Abend.
Wer sich dort länger aufhalten möchte sollte allerdings nicht mitm Mopped hin....
 
torbinho

torbinho

Gixxer
Dabei seit
07.04.2009
Beiträge
235
Ort
Hamburg
Motorrad
Zx10r '11
Ich wollte heute Mittag eigentlich mal hinfahren...letztes Jahr war ich ein wenig enttäuscht, ich hoffe dieses jahr wirds wieder so gut wie früher!
 
Thema:

Hamburger Harley Days 25 -27 Juni

Hamburger Harley Days 25 -27 Juni - Ähnliche Themen

  • Gsxr in HH

    Gsxr in HH: Moin moin, gibt's in HH eine aktive gixxer Truppe?
  • Gruß aus Hamburg

    Gruß aus Hamburg: Hallo an alle :) Ich heiße Alexander und bin ein 21 Jahre alt Sports Enthusiast. Seit letzten Jahr habe ich mich sehr viel für Bikes interessiert...
  • Moin Moin aus Hamburg :)

    Moin Moin aus Hamburg :): Moin moin ihr da draußen. Ich möchte mich gerne mal vorstellen :) Ich bin der Chris, 32 Jahre alt und komme aus Hamburg. Mein Täglich Brot...
  • HMT Hamburger Motorrad Tage

    HMT Hamburger Motorrad Tage: Moin einfach mal so in die Runde gefragt wer ist denn noch am Wochenende vom 22.02.19 - 24.02.19 dabei, sich in den messehallen der Hamburger...
  • Hamburger Harley Days 24-26 Juni

    Hamburger Harley Days 24-26 Juni: Moin moin liebe Gixxer Gemeinde, Wer hat den Lust mit auf die Harley Days zukommen . War letztes Jahr schon mal da . Ich fand es super . Viele...
  • Hamburger Harley Days 24-26 Juni - Ähnliche Themen

  • Gsxr in HH

    Gsxr in HH: Moin moin, gibt's in HH eine aktive gixxer Truppe?
  • Gruß aus Hamburg

    Gruß aus Hamburg: Hallo an alle :) Ich heiße Alexander und bin ein 21 Jahre alt Sports Enthusiast. Seit letzten Jahr habe ich mich sehr viel für Bikes interessiert...
  • Moin Moin aus Hamburg :)

    Moin Moin aus Hamburg :): Moin moin ihr da draußen. Ich möchte mich gerne mal vorstellen :) Ich bin der Chris, 32 Jahre alt und komme aus Hamburg. Mein Täglich Brot...
  • HMT Hamburger Motorrad Tage

    HMT Hamburger Motorrad Tage: Moin einfach mal so in die Runde gefragt wer ist denn noch am Wochenende vom 22.02.19 - 24.02.19 dabei, sich in den messehallen der Hamburger...
  • Hamburger Harley Days 24-26 Juni

    Hamburger Harley Days 24-26 Juni: Moin moin liebe Gixxer Gemeinde, Wer hat den Lust mit auf die Harley Days zukommen . War letztes Jahr schon mal da . Ich fand es super . Viele...
  • Oben