handbuch gsxr k8

Diskutiere handbuch gsxr k8 im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; hallo zusammen,habe mir heute ne gsxr 1000k8 gekauft,leider ohne handbuch. ich habe es nicht einmal geschafft zwischen modus a-b-c...
Matze79

Matze79

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
hallo zusammen,habe mir heute ne gsxr 1000k8 gekauft,leider ohne handbuch. ich habe es nicht einmal geschafft zwischen modus a-b-c umzuschalten,des weiteren habe ich gelesen das der schaltblitz individuel einstellbar ist.kann mir da jemand weiterhelfen???
 
M

MeisterJoda

Gast
Die Italo-Probleme werden doch nicht JETZT schon anfangen :rolleyes:
Das Mapping ist ja easy,rechts ist der kleine Schalter am Gasgriff.
Schaltblitz-Anleitungen findest hier zu genüge.
----> SUCHE : Schaltblitz ^^
 
Blackburn

Blackburn

Gixxer
Dabei seit
17.06.2008
Beiträge
138
Ort
Augsburg
Motorrad
GSX-R 1000 K7
hehe...stand am Anfang ohne Handbuch genauso davor.
um die Mappings abzurufen musst auf einem der beiden Schalter (auf/ab) drauf bleiben für 2-3 Sekunden, erst dann werden die abgerufen...danach kannst ganz normal durchschalten


hier noch die Anleitung für den Schaltblitz von Yoschi:
Du musst die zündung aus haben-> ADJ dr?ücken und zündung einschalten

in dem rot makiertem bereich sollten dann so striche erscheinen das bedeutet du bist im men? um den blitz einzustellen

mit der SEL taste kannst du zb nun wählen wie hell der blitz ist

um zum nächsten punkt zu kommen einmal ADJ drücken

jetzt könntset du zb einstellen ob der blitz blinken oder dauerleuchten soll

um zum nächsten punkt zu kommen einmal ADJ drücken

Sollte nun zb der punkt kommen an dem du die drezahl einstellst kannst du das daran erkennen das der zeiger vom drezahlmesser ein bestimmten wert anzeigt diesen wert kannst du durch drücken der SEL taste verändern, ist der MAXwert erreicht zb 13000 u/min und du dr?ckst noch einmal SEL dan beginnt der zeiger wieder bei dem MIN wert zb 6000 u/min

um die einstellung zu beenden einfach zündung aus und wieder an ohne irgendwelche knöpfchen drücken und schon sollte es klappen.
 
Matze79

Matze79

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
ja vielen dank für die infos,wede das direkt mal ausprobieren. super
 
Thema:

handbuch gsxr k8

handbuch gsxr k8 - Ähnliche Themen

  • Suche Handbuch K8

    Suche Handbuch K8: Moin. Ich suche das Handbuch für die GSX R 600 K8. Leider war beim meiner Suzi keins dabei. Gruss
  • Handbuch GSXR-600 K7 gesucht!!!!

    Handbuch GSXR-600 K7 gesucht!!!!: Hallo zusammen, ich suche dringend für meine 600er K7 ein Handbuch. Wäre super, wenn mir wer helfen könnte!! VG
  • Suche für Suzuki GSX-R 600 GSXR Handbuch

    Suche für Suzuki GSX-R 600 GSXR Handbuch: Hallo habe mir eine K1 gekauft leider ohne Handbuch Bedienungsanleitung wo bekomme ich sowas.:confused: bei ebay und louis habe ich geschaut:p
  • Suche Werkstatt Handbuch GSXR 600/750 K6

    Suche Werkstatt Handbuch GSXR 600/750 K6: wie es oben steht suche ich dieses Handbuch
  • Werkstatt Handbuch Suzuki GSXR 1000 K3

    Werkstatt Handbuch Suzuki GSXR 1000 K3: Hallo Wo bekomme ich ein Werkstatthandbuch für die GSXR 1000 K3 Baujahr 2003 her
  • Werkstatt Handbuch Suzuki GSXR 1000 K3 - Ähnliche Themen

  • Suche Handbuch K8

    Suche Handbuch K8: Moin. Ich suche das Handbuch für die GSX R 600 K8. Leider war beim meiner Suzi keins dabei. Gruss
  • Handbuch GSXR-600 K7 gesucht!!!!

    Handbuch GSXR-600 K7 gesucht!!!!: Hallo zusammen, ich suche dringend für meine 600er K7 ein Handbuch. Wäre super, wenn mir wer helfen könnte!! VG
  • Suche für Suzuki GSX-R 600 GSXR Handbuch

    Suche für Suzuki GSX-R 600 GSXR Handbuch: Hallo habe mir eine K1 gekauft leider ohne Handbuch Bedienungsanleitung wo bekomme ich sowas.:confused: bei ebay und louis habe ich geschaut:p
  • Suche Werkstatt Handbuch GSXR 600/750 K6

    Suche Werkstatt Handbuch GSXR 600/750 K6: wie es oben steht suche ich dieses Handbuch
  • Werkstatt Handbuch Suzuki GSXR 1000 K3

    Werkstatt Handbuch Suzuki GSXR 1000 K3: Hallo Wo bekomme ich ein Werkstatthandbuch für die GSXR 1000 K3 Baujahr 2003 her
  • Oben