Handschuh Klettverschluss kleben

Diskutiere Handschuh Klettverschluss kleben im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, mir ist schon im letzten Jahr *schämm* der Klettriegel am Handgelenk kaputt gegangen. Wollte Ihn über Winter immer...
S

sascha988

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2011
Beiträge
35
Ort
Bärenbach
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Hallo zusammen,

mir ist schon im letzten Jahr *schämm* der Klettriegel am Handgelenk kaputt gegangen.
Wollte Ihn über Winter immer einschicken(Garantie), naja immer vor mir hergeschoben und nun will ich ja wieder Fahren :)

Es löste sich das Klettband von der Handelenkschlaufe(siehe Bild). Nun müsste ich das Klettband wieder an die Schlaufe ankleben.
Wie würde man da am besten vor gehen?
Hab hier noch 2K-Kleber aber der wird sicher zu hart :(

SAM_1112.jpg
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Wenn du es unbediengt kleben willst, dann reicht dir ein ganz normaler Sekundenkleber. Da brauchst net extra nen 2 K Kleber verwenden!
 
S

sascha988

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2011
Beiträge
35
Ort
Bärenbach
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Unbedingt kleben nicht. Ist die einzige Möglichkeit die mir einfällt.
Will es natürlich möglichst ordentlich machen.
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Dann nimm nen Sek. Kleber her, aber wenn du noch GA drauf hast würde ich sie lieber einschicken bzw. beim Händler bemängeln. Denn wennst selber dran kleben anfängst ist die GA höchstwarscheinlich weg, wenn sie es dann sehen wennst se hinbringst.
 
S

sascha988

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2011
Beiträge
35
Ort
Bärenbach
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Da hast Du voll und ganz recht.
Will nur ungern auf die Handschuhe verzichten wo gerade die Saison anfängt :)
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Dann mach es so wie o.g. ;) .
 
KillSwitch

KillSwitch

Racegixxer
Dabei seit
09.07.2010
Beiträge
1.718
Ort
36251 Bad Hersfeld
Motorrad
...
geh zu irgend nem Schneider/Schuhmacher, der näht das einmal um dann hällt das.
 
Willes

Willes

Gixxer
Dabei seit
13.02.2012
Beiträge
158
Ort
Heiningen
Motorrad
GSX-R 600 K8
Ich würde es auch so machen wie KillSwitch geschrieben hat. Geh zu einem Schuhmacher oder einer Näherei, die nähen dir das gute Stück wieder an seinen Platz an.
Unter dem Strich wirds warscheinlich 5€ kosten.
 
S

sascha988

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2011
Beiträge
35
Ort
Bärenbach
Motorrad
GSX-R 1000 K4
OK bin überzeugt :) -> DANKE, werde morgen eine Näherei/Nähcenter aufsuchen.
Ums Geld geht es mir da nicht direkt, es war nur vorher auch geklebt.
 
J

jimmy

Kleingixxer
Dabei seit
24.06.2011
Beiträge
55
Ort
dort
Motorrad
2Rad
Nähen lassen ist wohl das Beste.

Auf keinen Fall Sekundenkleber! Der ist weder feuchtigkeits- noch temperaturstabil. Da würde sich die Klebestelle schon nach kurzer Zeit wieder lösen!
 
Thema:

Handschuh Klettverschluss kleben

Handschuh Klettverschluss kleben - Ähnliche Themen

  • Suche Sport Stiefel und Handschuhe - auf was ist zu achten?

    Suche Sport Stiefel und Handschuhe - auf was ist zu achten?: Hallo, da ich mir nun mal mein ganzes Equipment zusammenkaufe, fehlen nur noch die Stiefel und die Handschuhe Habe mich schon mal etwas umgeschaut...
  • Erfahrung mit Ixon Handschuhen

    Erfahrung mit Ixon Handschuhen: Hat hier jemand mit Ixon Handschuhen erfahrungen? Im Speziellen mit dem RS Alpha?
  • Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?

    Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?: Ich hab da leider echt meine Probleme welche zu finden und fahre immer noch meine kurzen Sommer IXS Handschuhe die ich seiner Zeit für die...
  • Handschuhe gesucht - große Handfläche eher kleine Finger

    Handschuhe gesucht - große Handfläche eher kleine Finger: Moin zusammen, ich bräuchte mal ein paar Empfehlungen für neue Handschuhe. Ich habe insgesamt eher kleinere Hände, aber vor allem "filigrane"...
  • Handschuhe gibts Empfehlungen?

    Handschuhe gibts Empfehlungen?: Hallo FRREEEAAAKKSSSS ich fahre momentan mit phantom 2 von held.. bin eigentlicj recht zu frieden allerdings sind die Klettverschlüsse kaputt...
  • Handschuhe gibts Empfehlungen? - Ähnliche Themen

  • Suche Sport Stiefel und Handschuhe - auf was ist zu achten?

    Suche Sport Stiefel und Handschuhe - auf was ist zu achten?: Hallo, da ich mir nun mal mein ganzes Equipment zusammenkaufe, fehlen nur noch die Stiefel und die Handschuhe Habe mich schon mal etwas umgeschaut...
  • Erfahrung mit Ixon Handschuhen

    Erfahrung mit Ixon Handschuhen: Hat hier jemand mit Ixon Handschuhen erfahrungen? Im Speziellen mit dem RS Alpha?
  • Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?

    Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?: Ich hab da leider echt meine Probleme welche zu finden und fahre immer noch meine kurzen Sommer IXS Handschuhe die ich seiner Zeit für die...
  • Handschuhe gesucht - große Handfläche eher kleine Finger

    Handschuhe gesucht - große Handfläche eher kleine Finger: Moin zusammen, ich bräuchte mal ein paar Empfehlungen für neue Handschuhe. Ich habe insgesamt eher kleinere Hände, aber vor allem "filigrane"...
  • Handschuhe gibts Empfehlungen?

    Handschuhe gibts Empfehlungen?: Hallo FRREEEAAAKKSSSS ich fahre momentan mit phantom 2 von held.. bin eigentlicj recht zu frieden allerdings sind die Klettverschlüsse kaputt...
  • Oben