Handschuhe GSXR Amazon

Diskutiere Handschuhe GSXR Amazon im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Hat jemand Erfahrungen mit dem Handschuh. Sind ja nicht wirklich viele Daten vorhanden. Und ja, ich weiß das man für die 30 € nix erwarten kann :)...
Koelschbloot

Koelschbloot

Großgixxer
Dabei seit
15.05.2007
Beiträge
373
Ort
bei Köln
Motorrad
VN800, GSX-R 750 K6
Kurzum gesagt Müll aus Fernost. Finger weg, wenn Dir Deine Hände lieb sind.
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Abgesehen davon sehen die verdammt schlecht aus...
 
michi_gixxeR

michi_gixxeR

Großgixxer
Dabei seit
29.04.2012
Beiträge
457
Ort
München
Motorrad
SP SC59, 750 k5
nimm die 30 euro und geh zum louis oder polo da bekommste besseres für das geld.
und vermutlich schöneres
 
K

Keule85

Gast
Kauf sie Dir!
Kannste dann in paar Wochen zum Schneeschaufeln anziehen :D
 
Nackenfalter

Nackenfalter

Gixxer
Dabei seit
11.09.2011
Beiträge
109
Ort
Lehrte
Motorrad
SRAD 600 Bj.99
Bin jetzt auch nich der Pro aber würde nie im leben auf die idee kommen mir bekleidung, ohne probieren zu können, im internet zu bestellen...
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Zum einen sind sie potthässlich.
Dann sehen sie auch nict wirklich sicher aus.
Für viel mehr als zum Schneeschaufeln werden die in derTat nicht tauge.

Wi bereits oben gesagt, billigsterFernost-Müll. Und das sieht man auch!
Das GSXR sieht nichtmal original aus.

Die würd ich geschenkt icht haben wollen.

Kauf dir was ordentliches, haste länger was von.
 
mega_fresh

mega_fresh

Großgixxer
Dabei seit
13.09.2010
Beiträge
411
Ort
München
Motorrad
GSXR 600 K7
um Gott des Willen. Eine Tabelle mitschicken, damit der Kunde sich für die Größe entscheiden soll :) das kann ja nicht gut gehen. Haben die schon mal was von Wurstfinger/Klavierfinger gehört? das hat mit der handfläche ja erstmal null zu tun.... OOOOOO Jesus
Geh lieber zu Polo/Louis/ HeinGericke und kauf da welche. Da gibts wenigstens was fürs Geld und Rabatte geben die auch immer wenn du nett fragst
 
Thema:

Handschuhe GSXR Amazon

Handschuhe GSXR Amazon - Ähnliche Themen

  • Suche Sport Stiefel und Handschuhe - auf was ist zu achten?

    Suche Sport Stiefel und Handschuhe - auf was ist zu achten?: Hallo, da ich mir nun mal mein ganzes Equipment zusammenkaufe, fehlen nur noch die Stiefel und die Handschuhe Habe mich schon mal etwas umgeschaut...
  • Erfahrung mit Ixon Handschuhen

    Erfahrung mit Ixon Handschuhen: Hat hier jemand mit Ixon Handschuhen erfahrungen? Im Speziellen mit dem RS Alpha?
  • Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?

    Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?: Ich hab da leider echt meine Probleme welche zu finden und fahre immer noch meine kurzen Sommer IXS Handschuhe die ich seiner Zeit für die...
  • Handschuhe gesucht - große Handfläche eher kleine Finger

    Handschuhe gesucht - große Handfläche eher kleine Finger: Moin zusammen, ich bräuchte mal ein paar Empfehlungen für neue Handschuhe. Ich habe insgesamt eher kleinere Hände, aber vor allem "filigrane"...
  • Handschuhe gibts Empfehlungen?

    Handschuhe gibts Empfehlungen?: Hallo FRREEEAAAKKSSSS ich fahre momentan mit phantom 2 von held.. bin eigentlicj recht zu frieden allerdings sind die Klettverschlüsse kaputt...
  • Handschuhe gibts Empfehlungen? - Ähnliche Themen

  • Suche Sport Stiefel und Handschuhe - auf was ist zu achten?

    Suche Sport Stiefel und Handschuhe - auf was ist zu achten?: Hallo, da ich mir nun mal mein ganzes Equipment zusammenkaufe, fehlen nur noch die Stiefel und die Handschuhe Habe mich schon mal etwas umgeschaut...
  • Erfahrung mit Ixon Handschuhen

    Erfahrung mit Ixon Handschuhen: Hat hier jemand mit Ixon Handschuhen erfahrungen? Im Speziellen mit dem RS Alpha?
  • Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?

    Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?: Ich hab da leider echt meine Probleme welche zu finden und fahre immer noch meine kurzen Sommer IXS Handschuhe die ich seiner Zeit für die...
  • Handschuhe gesucht - große Handfläche eher kleine Finger

    Handschuhe gesucht - große Handfläche eher kleine Finger: Moin zusammen, ich bräuchte mal ein paar Empfehlungen für neue Handschuhe. Ich habe insgesamt eher kleinere Hände, aber vor allem "filigrane"...
  • Handschuhe gibts Empfehlungen?

    Handschuhe gibts Empfehlungen?: Hallo FRREEEAAAKKSSSS ich fahre momentan mit phantom 2 von held.. bin eigentlicj recht zu frieden allerdings sind die Klettverschlüsse kaputt...
  • Oben