Handschuhe

Diskutiere Handschuhe im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Wollt mir mal neue Handschuhe zulegen und will mal fragen was ihr von diesen hier haltet...
sreum

sreum

Racegixxer
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
mmmhhh... möcht mal wissen was dieses Handschuhthema im Bikertreff zu suchen hatte :confused: ich war mal so frei und habs in die richtige Rubrik verschoben....
 
mukl

mukl

Großgixxer
Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
345
Ort
Neuss
Motorrad
600er K1 (blau/schwarz)
zu dem Berik kann ich nix sagen, sieht aber auf dem Bild sehr ordentlich aus.

Optisch besser gefällt mir da aber der Alpinestars. Du zeigst da den GP-Plus von 2007...bei den denen gibts auch den GP-Pro (eine Klasse besser) von 2006 für aktuell 99€. Fahre ihn selber. Am Anfang waren mir die Finger für den kleinen und Ring Finger zu lang, was sich aber mit der Zeit eingefahren hatte.
 
Thema:

Handschuhe

Handschuhe - Ähnliche Themen

  • Suche Sport Stiefel und Handschuhe - auf was ist zu achten?

    Suche Sport Stiefel und Handschuhe - auf was ist zu achten?: Hallo, da ich mir nun mal mein ganzes Equipment zusammenkaufe, fehlen nur noch die Stiefel und die Handschuhe Habe mich schon mal etwas umgeschaut...
  • Erfahrung mit Ixon Handschuhen

    Erfahrung mit Ixon Handschuhen: Hat hier jemand mit Ixon Handschuhen erfahrungen? Im Speziellen mit dem RS Alpha?
  • Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?

    Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?: Ich hab da leider echt meine Probleme welche zu finden und fahre immer noch meine kurzen Sommer IXS Handschuhe die ich seiner Zeit für die...
  • Handschuhe gesucht - große Handfläche eher kleine Finger

    Handschuhe gesucht - große Handfläche eher kleine Finger: Moin zusammen, ich bräuchte mal ein paar Empfehlungen für neue Handschuhe. Ich habe insgesamt eher kleinere Hände, aber vor allem "filigrane"...
  • Handschuhe gibts Empfehlungen?

    Handschuhe gibts Empfehlungen?: Hallo FRREEEAAAKKSSSS ich fahre momentan mit phantom 2 von held.. bin eigentlicj recht zu frieden allerdings sind die Klettverschlüsse kaputt...
  • Handschuhe gibts Empfehlungen? - Ähnliche Themen

  • Suche Sport Stiefel und Handschuhe - auf was ist zu achten?

    Suche Sport Stiefel und Handschuhe - auf was ist zu achten?: Hallo, da ich mir nun mal mein ganzes Equipment zusammenkaufe, fehlen nur noch die Stiefel und die Handschuhe Habe mich schon mal etwas umgeschaut...
  • Erfahrung mit Ixon Handschuhen

    Erfahrung mit Ixon Handschuhen: Hat hier jemand mit Ixon Handschuhen erfahrungen? Im Speziellen mit dem RS Alpha?
  • Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?

    Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?: Ich hab da leider echt meine Probleme welche zu finden und fahre immer noch meine kurzen Sommer IXS Handschuhe die ich seiner Zeit für die...
  • Handschuhe gesucht - große Handfläche eher kleine Finger

    Handschuhe gesucht - große Handfläche eher kleine Finger: Moin zusammen, ich bräuchte mal ein paar Empfehlungen für neue Handschuhe. Ich habe insgesamt eher kleinere Hände, aber vor allem "filigrane"...
  • Handschuhe gibts Empfehlungen?

    Handschuhe gibts Empfehlungen?: Hallo FRREEEAAAKKSSSS ich fahre momentan mit phantom 2 von held.. bin eigentlicj recht zu frieden allerdings sind die Klettverschlüsse kaputt...
  • Oben