handschuhe

Diskutiere handschuhe im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Wisst ihr wo ich alpinestars handschuhe anprobieren kann? Welcher laden bietet sie zum verkauf an? War in essen in louis, die hatten dort nur...
HNattefrost

HNattefrost

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.06.2013
Beiträge
59
Ort
Velbert
Motorrad
GSXR K7 750
Wisst ihr wo ich alpinestars handschuhe anprobieren kann? Welcher laden bietet sie zum verkauf an?
War in essen in louis, die hatten dort nur held, vanucci...
held hab ich probiert, war leider garnix für meine Hände.
Am besten in der umgebung essen, wuppertal...
 
T

Teufel88

Gixxer
Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
216
Ort
Neuer
Motorrad
-
Normalerweise hat Louis auch welche....Ansonsten die üblichen wie Polo, Hein Gericke etc...vielleicht noch private Händler.
Direkte Stores gibt es in Deutschland nicht bin ich der Meinung?
 
Alex gsx750r

Alex gsx750r

Kleingixxer
Dabei seit
24.04.2013
Beiträge
83
Ort
Völklingen
Motorrad
Gsx-R 750 K7
Hein gericke verkauft alpinestars ich hab meine auch dort gekauft.
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Hab meine damals bei nem Abverkauf bei Hein Gericke günstig bekommen.
Louis führt keine Alpinestar Handschuhe, aber bei Polo kannst du fündig werden!

Goldfisch.
 
tipitipification

tipitipification

Gixxer
Dabei seit
15.08.2013
Beiträge
248
Ort
kreis lö
Motorrad
gsxr 1000 k9
polo hat die auch nur in geringer auswahl...
heingericke ist glaub besser sortiert in diesem fall..
bei mir wärst du beim suzuki an der richtigen adresse..
 
Thema:

handschuhe

handschuhe - Ähnliche Themen

  • Suche Sport Stiefel und Handschuhe - auf was ist zu achten?

    Suche Sport Stiefel und Handschuhe - auf was ist zu achten?: Hallo, da ich mir nun mal mein ganzes Equipment zusammenkaufe, fehlen nur noch die Stiefel und die Handschuhe Habe mich schon mal etwas umgeschaut...
  • Erfahrung mit Ixon Handschuhen

    Erfahrung mit Ixon Handschuhen: Hat hier jemand mit Ixon Handschuhen erfahrungen? Im Speziellen mit dem RS Alpha?
  • Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?

    Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?: Ich hab da leider echt meine Probleme welche zu finden und fahre immer noch meine kurzen Sommer IXS Handschuhe die ich seiner Zeit für die...
  • Handschuhe gesucht - große Handfläche eher kleine Finger

    Handschuhe gesucht - große Handfläche eher kleine Finger: Moin zusammen, ich bräuchte mal ein paar Empfehlungen für neue Handschuhe. Ich habe insgesamt eher kleinere Hände, aber vor allem "filigrane"...
  • Handschuhe gibts Empfehlungen?

    Handschuhe gibts Empfehlungen?: Hallo FRREEEAAAKKSSSS ich fahre momentan mit phantom 2 von held.. bin eigentlicj recht zu frieden allerdings sind die Klettverschlüsse kaputt...
  • Handschuhe gibts Empfehlungen? - Ähnliche Themen

  • Suche Sport Stiefel und Handschuhe - auf was ist zu achten?

    Suche Sport Stiefel und Handschuhe - auf was ist zu achten?: Hallo, da ich mir nun mal mein ganzes Equipment zusammenkaufe, fehlen nur noch die Stiefel und die Handschuhe Habe mich schon mal etwas umgeschaut...
  • Erfahrung mit Ixon Handschuhen

    Erfahrung mit Ixon Handschuhen: Hat hier jemand mit Ixon Handschuhen erfahrungen? Im Speziellen mit dem RS Alpha?
  • Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?

    Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?: Ich hab da leider echt meine Probleme welche zu finden und fahre immer noch meine kurzen Sommer IXS Handschuhe die ich seiner Zeit für die...
  • Handschuhe gesucht - große Handfläche eher kleine Finger

    Handschuhe gesucht - große Handfläche eher kleine Finger: Moin zusammen, ich bräuchte mal ein paar Empfehlungen für neue Handschuhe. Ich habe insgesamt eher kleinere Hände, aber vor allem "filigrane"...
  • Handschuhe gibts Empfehlungen?

    Handschuhe gibts Empfehlungen?: Hallo FRREEEAAAKKSSSS ich fahre momentan mit phantom 2 von held.. bin eigentlicj recht zu frieden allerdings sind die Klettverschlüsse kaputt...
  • Oben