Hannover Georgsplatz

Diskutiere Hannover Georgsplatz im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hi, ich habe gehört das in Hannover jeden Freitag sich welche am Georgsplatz treffen und dann wo nee Stuntshow abziehen oder so, kennt das einer...
L

Langer

Gast
Hi, ich habe gehört das in Hannover jeden Freitag sich welche am Georgsplatz treffen und dann wo nee Stuntshow abziehen oder so, kennt das einer von euch?? WEnn ja wie kann man da bei treten oder woher weiß man ob es stattfindet oder nicht ;)
 
F

Flo750_k7

Gast
Ja kenne ich aber wie jetzt beitreten???

Hinfahren!!! Bei Schnee und Eis wird wohl keiner da sein. Also auf warme Tage hoffen und dann hinfahren!
 
L

Langer

Gast
Ja keine AHnung ich habe gehört dass das eine eingeschworenen Gemeinschaft sein soll und nur ein paar leutz wissen wo es abgeht
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Ja, das findet jeden Freitag Nachmittag statt wenndas Wetter es zulässt.
Sind mehrere hundert Biker jedesmal dort.
Oft fährt der harte Kern dann später zu etwas abgelegenen Plätzen rund um Hannover um sich "etwas auszutoben" :D
In der Regel dauert es dann 20-30 Minuten bis die Polizei den Ort ausfindig macht und sich der Pulg dann auflöst.

Und so findet das Katz und Maus Spiel jeden Freitag statt.
Ich bin auch öfters da. Kannst einfach hinfahren.
 
F

Flo750_k7

Gast
üblicherweise fahren die "Könner" erstmal Vahrenwalder, geradeausfahren ist halt einfacher als umme Kurve :smilie_f:

Gibt aber auch nen paar jungens die was drauf haben dann meistens Richtung Flughafen...

Nicht so meine Welt aber wenn dich das interessiert einfach am Freitag bei sonnenschein so zwischen 5-7 da auftauchen
 
L

Langer

Gast
Alles klar werde ich mal anstreben sobald es ein wenig WÄRMER ist :D
 
Thema:

Hannover Georgsplatz

Hannover Georgsplatz - Ähnliche Themen

  • Moin aus Hannover

    Moin aus Hannover: Moin Bin auch endlich am Start..nach vielen Jahren Triumph Daytona675 nun wieder ENDLICH eine Suzi..GSX R 600 K1 Nur fliegen ist schöner :) Viele...
  • Die Neue aus Hannover :3

    Die Neue aus Hannover :3: Hallöchen, Ich bin die Juliette aus Hannover und ab diesem Freitag endlich wieder Besitzerin einer Suzuki Gsx-R 600 K1. Es wurde auch langsam an...
  • Moin aus Hannover

    Moin aus Hannover: Hallo an alle, wollte mich auch mal vorstellen. Bin Alex aus Hannover und fahre seit diesem Jahr ne 750 K7..:D:D
  • moin aus hannover

    moin aus hannover: hi jungs freue mich hier zusein.....
  • Suche Suche Garage/Stellplatz in Hannover

    Suche Suche Garage/Stellplatz in Hannover: Moin, ich suche eine Garage/Tiefgarage/Motorradgarage in Hannover (30171). Eine normale Garage würde ich gerne teilen. Oder hat jemand noch...
  • Suche Garage/Stellplatz in Hannover - Ähnliche Themen

  • Moin aus Hannover

    Moin aus Hannover: Moin Bin auch endlich am Start..nach vielen Jahren Triumph Daytona675 nun wieder ENDLICH eine Suzi..GSX R 600 K1 Nur fliegen ist schöner :) Viele...
  • Die Neue aus Hannover :3

    Die Neue aus Hannover :3: Hallöchen, Ich bin die Juliette aus Hannover und ab diesem Freitag endlich wieder Besitzerin einer Suzuki Gsx-R 600 K1. Es wurde auch langsam an...
  • Moin aus Hannover

    Moin aus Hannover: Hallo an alle, wollte mich auch mal vorstellen. Bin Alex aus Hannover und fahre seit diesem Jahr ne 750 K7..:D:D
  • moin aus hannover

    moin aus hannover: hi jungs freue mich hier zusein.....
  • Suche Suche Garage/Stellplatz in Hannover

    Suche Suche Garage/Stellplatz in Hannover: Moin, ich suche eine Garage/Tiefgarage/Motorradgarage in Hannover (30171). Eine normale Garage würde ich gerne teilen. Oder hat jemand noch...
  • Oben