Happy New Year

Diskutiere Happy New Year im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; ich weiss, ich weiss, noch ein bisschen fr?h, aber ab heute Abend sind wir in den Bergen :g055: ohne elektronische Helferchen und Zeitvertreiber...
Skorpi

Skorpi

Shorty
Themenstarter
Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
139
Ort
Solothurn
Motorrad
GSX-R 1000 K1
ich weiss, ich weiss, noch ein bisschen fr?h, aber ab heute Abend sind wir in den Bergen :g055: ohne elektronische Helferchen und Zeitvertreiber :D

w?nsche allen Freaks einen supi Sylvester und einen guten Rutsch ins neue Jahr :poze: , zudem viel Liebe, G?ck, Gesundheit, Erfolg und nat?rlich eine bussen- und unfallfreie Saison 2008

allen Freaks alles Gute und denkt daran, zuviel Alohol :2447: macht die Birne hohl

:hurra:

Gr?sse von Skorpi (Shorty) und Skorpinchen
 

Anhänge

Thema:

Happy New Year

Happy New Year - Ähnliche Themen

  • Ein Happy Meal bitte... ;)

    Ein Happy Meal bitte... ;): http://youtu.be/w46pvDWeUTk Test bestanden :) Nach vorgabe von RidingWithTom ;)
  • GSXR-K9 Meister Yoda ist happy

    GSXR-K9 Meister Yoda ist happy: endlich wieder an der frischen luft sein zu dürfen und sendet euch allen liebe grüsse aus südbaden :) aber er weiss noch nicht, dass er bald mit...
  • Happy X mas

    Happy X mas: Viel Spass ......... und
  • Alles Gute zum Geburtstag Vagabundo, Markus1981, Happy, Vatero, Dystariel

    Alles Gute zum Geburtstag Vagabundo, Markus1981, Happy, Vatero, Dystariel: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Vagabundo ist am 26.08.1980 geboren worden (Alter: 33)Markus1981 ist am...
  • Häppy Tannenbaum.....

    Häppy Tannenbaum.....: ....wünsche Euch allen eine wunderschöne Weihnachtszeit :D, denkt an Eure Figur und schlagt beim Weihnachtsmahl ned zu heftig zu :p Eure Speedgirl
  • Häppy Tannenbaum..... - Ähnliche Themen

  • Ein Happy Meal bitte... ;)

    Ein Happy Meal bitte... ;): http://youtu.be/w46pvDWeUTk Test bestanden :) Nach vorgabe von RidingWithTom ;)
  • GSXR-K9 Meister Yoda ist happy

    GSXR-K9 Meister Yoda ist happy: endlich wieder an der frischen luft sein zu dürfen und sendet euch allen liebe grüsse aus südbaden :) aber er weiss noch nicht, dass er bald mit...
  • Happy X mas

    Happy X mas: Viel Spass ......... und
  • Alles Gute zum Geburtstag Vagabundo, Markus1981, Happy, Vatero, Dystariel

    Alles Gute zum Geburtstag Vagabundo, Markus1981, Happy, Vatero, Dystariel: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Vagabundo ist am 26.08.1980 geboren worden (Alter: 33)Markus1981 ist am...
  • Häppy Tannenbaum.....

    Häppy Tannenbaum.....: ....wünsche Euch allen eine wunderschöne Weihnachtszeit :D, denkt an Eure Figur und schlagt beim Weihnachtsmahl ned zu heftig zu :p Eure Speedgirl
  • Oben