Hart am Limit - ISLE of MAN TT 2012

Diskutiere Hart am Limit - ISLE of MAN TT 2012 im Motorsport Forum im Bereich Allgemein; Hey, schaut euch bitte das Video an und berichtet mir doch einfach was Ihr so denkt und auch fühlt:confused: Was für eine Konzentration...
Rambo-Furby

Rambo-Furby

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.11.2012
Beiträge
14
Ort
Dortmund
Motorrad
GSX-R 600 K6
Hey,

schaut euch bitte das Video an und berichtet mir doch einfach was Ihr so denkt und auch fühlt:confused:

Was für eine Konzentration, Beherrschung, Leidenschaft

Es ist einfach nur "BRUTAL" Gänsehaut pur...

Viel spaß


http://www.youtube.com/watch?v=Ph0SjLC_lqk
 
Gixxer-88

Gixxer-88

Kleingixxer
Dabei seit
24.11.2012
Beiträge
81
Ort
Albstadt
Motorrad
1000 L0 600 K2
Ein Traum da ist es wirklich so Helm auf Gehirn off. aber ich find geil :keule:
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Ein schönes Video, das man immer wieder gerne anschaut.
 
dennisx8r

dennisx8r

Großgixxer
Dabei seit
04.06.2012
Beiträge
415
Ort
Dortmund
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Der absolute Wahnsinn wie die Jungs unterwegs sind. Kann den Film auch nur empfehlen. Guy Martin ist echt die coolste Sau im ganzen Film :-D
 
[MG]

[MG]

Supergixxer
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
814
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 600 K7
Habe den Hart am Limit Filma auch gesehen und fand ihn ok. Hatte etwas mehr erwartet...
 
K

KielerK7

Gast
Isle of man...super krass, habe eine ältere DVD von TT, kann sie mir immer und immer wieder ansehen es wird nie langweilig. Aber es ist auch saugefährlich...deshalb großen Respekt vor den Fahrern die dort teilnehmen
 
Nakedrunner1986

Nakedrunner1986

Supergixxer
Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
682
Ort
Karlsbad
Motorrad
Gsxr 1000 K1
Die Werbung der Kawa is auf jedenfall geil
 
Rambo-Furby

Rambo-Furby

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.11.2012
Beiträge
14
Ort
Dortmund
Motorrad
GSX-R 600 K6
Die Kawa Werbung ist echt super gemacht...mal was anderes:D
 
Thema:

Hart am Limit - ISLE of MAN TT 2012

Hart am Limit - ISLE of MAN TT 2012 - Ähnliche Themen

  • Gabelfedern (möchte härtere Federn einbauen)

    Gabelfedern (möchte härtere Federn einbauen): Hallo Leute.. Kann mir jemand mal ne iInfo geben. Wie lang sind die Gabelfedern bei einer Gsxr750 K7? Ich möchte stärkere Federn einbauen (9...
  • GSX-R 600 K1 ruckt bei harter gasanstellung

    GSX-R 600 K1 ruckt bei harter gasanstellung: Hallo leute habe folgendes problem an einer GSXR 600K1 ,die ich kürzlich erworben habe . beim harten hochbeschleunigen im 2 Gang ruckt das...
  • TV Tip: TT- Härter am Limit

    TV Tip: TT- Härter am Limit: Für alle die Servus TV empfangen können... heute um 23:15 kommt der 2te Teil wieder mit Guy Martin und Co.:headbang: viel Spaß, der erste war ja...
  • HART AM LIMIT " Isle of Man "

    HART AM LIMIT " Isle of Man ": Gestern Abend habe ich überraschend ne Doku DVD ergattert (MEDIMAX 15,95€ ). Es handelt sich um die TT 2010 und Guy Martin spielt die Hauptrolle...
  • Hart am Limit Part VII

    Hart am Limit Part VII: .... viele Vollgas-Sequenzen mit GSX-R 1000 & Co. ..... und echt geiler Auspuffsound !:D :D Hier jetzt der Link...
  • Hart am Limit Part VII - Ähnliche Themen

  • Gabelfedern (möchte härtere Federn einbauen)

    Gabelfedern (möchte härtere Federn einbauen): Hallo Leute.. Kann mir jemand mal ne iInfo geben. Wie lang sind die Gabelfedern bei einer Gsxr750 K7? Ich möchte stärkere Federn einbauen (9...
  • GSX-R 600 K1 ruckt bei harter gasanstellung

    GSX-R 600 K1 ruckt bei harter gasanstellung: Hallo leute habe folgendes problem an einer GSXR 600K1 ,die ich kürzlich erworben habe . beim harten hochbeschleunigen im 2 Gang ruckt das...
  • TV Tip: TT- Härter am Limit

    TV Tip: TT- Härter am Limit: Für alle die Servus TV empfangen können... heute um 23:15 kommt der 2te Teil wieder mit Guy Martin und Co.:headbang: viel Spaß, der erste war ja...
  • HART AM LIMIT " Isle of Man "

    HART AM LIMIT " Isle of Man ": Gestern Abend habe ich überraschend ne Doku DVD ergattert (MEDIMAX 15,95€ ). Es handelt sich um die TT 2010 und Guy Martin spielt die Hauptrolle...
  • Hart am Limit Part VII

    Hart am Limit Part VII: .... viele Vollgas-Sequenzen mit GSX-R 1000 & Co. ..... und echt geiler Auspuffsound !:D :D Hier jetzt der Link...
  • Oben