harter ruck im 2ten gang

Diskutiere harter ruck im 2ten gang im Probleme Forum im Bereich Technik; hey leute kann mir einer weiterhelfen???? gestern und heute ist mir aufgefallen das bei meiner 600er k1 im 2ten gang bei ca 9500 umdrehungen es...
N

Nordi01

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.02.2013
Beiträge
16
Ort
Diepholz
Motorrad
-GSX-R 600
hey leute kann mir einer weiterhelfen???? gestern und heute ist mir aufgefallen das bei meiner 600er k1 im 2ten gang bei ca 9500 umdrehungen es einmal richtig ruckt und danach geht sie normal vom drehzahlbereich weiter hoch. es ist nur im 2ten beim beschleunigen. was kann das sein?
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
ohhh jeeee
ich hoffe es ist nicht das selbe wie bei mir. hatte das bei meiner k4 im 6. gang.
es war auch immer so das sie geruckt hat,mit dem unterschied das es von einem knacken begleitet war.
letzendlich war es das 6. gangrad das defekt war.reparatur in der werkstatt sollte mind.1000eur kosten.
hab dann nen tauschmotor fuer 800eur und 9000tkm gekauft.
aber ich hoffe mal für dich das evtl was anderes ist
 
N

Nordi01

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.02.2013
Beiträge
16
Ort
Diepholz
Motorrad
-GSX-R 600
war es denn auch immer bei der selben drehzahl? also es ist bei mir immer bei der selben drehzahl. wenn es das gangrad ist müsste es doch öfters und bei verschiedenen drehzahlen passieren.. oder täusch ich mich da? es ist ja rund und müsste doch öfters auftauchen.
 
N

Nordi01

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.02.2013
Beiträge
16
Ort
Diepholz
Motorrad
-GSX-R 600
hab mich heuite mal bisl schlauer gemacht. es ist evtl das getriebe. also der 2te gang. das mit der selben drehzahl kann kommen, weil sie dort am meißten kraft hat. kann man aber nicht zu 100% sagen. werd mich schon mal nach nem at motor umschauen. wenn es öfters und schlimmer wird den atm rein.
 
Thema:

harter ruck im 2ten gang

harter ruck im 2ten gang - Ähnliche Themen

  • Gabelfedern (möchte härtere Federn einbauen)

    Gabelfedern (möchte härtere Federn einbauen): Hallo Leute.. Kann mir jemand mal ne iInfo geben. Wie lang sind die Gabelfedern bei einer Gsxr750 K7? Ich möchte stärkere Federn einbauen (9...
  • GSX-R 600 K1 ruckt bei harter gasanstellung

    GSX-R 600 K1 ruckt bei harter gasanstellung: Hallo leute habe folgendes problem an einer GSXR 600K1 ,die ich kürzlich erworben habe . beim harten hochbeschleunigen im 2 Gang ruckt das...
  • k1 Sitz Härter Polstern

    k1 Sitz Härter Polstern: Servus, na der Titel verrät eigentlich schon alles: Ich möchte meinen Sitz härter haben. Ich bin die letzte Zeit verschiedene Motorräder...
  • 1000er K2 werksseitige Fahrwerksabstimung?

    1000er K2 werksseitige Fahrwerksabstimung?: Servus Leut, hab ne 1000er k2 Hüpfe mit dem Hinterrad auf der ganzen Strasse rum, Hinterrad verliert beim beschleunigen auf den kleinsten...
  • Bremse bremst zu hart

    Bremse bremst zu hart: Also es klingt komisch aber meine Bremse bremst zu hart^^ Ich habe die ersten 3-4mm garkeine bremsleistung und danach packt sie brutal. Also...
  • Bremse bremst zu hart - Ähnliche Themen

  • Gabelfedern (möchte härtere Federn einbauen)

    Gabelfedern (möchte härtere Federn einbauen): Hallo Leute.. Kann mir jemand mal ne iInfo geben. Wie lang sind die Gabelfedern bei einer Gsxr750 K7? Ich möchte stärkere Federn einbauen (9...
  • GSX-R 600 K1 ruckt bei harter gasanstellung

    GSX-R 600 K1 ruckt bei harter gasanstellung: Hallo leute habe folgendes problem an einer GSXR 600K1 ,die ich kürzlich erworben habe . beim harten hochbeschleunigen im 2 Gang ruckt das...
  • k1 Sitz Härter Polstern

    k1 Sitz Härter Polstern: Servus, na der Titel verrät eigentlich schon alles: Ich möchte meinen Sitz härter haben. Ich bin die letzte Zeit verschiedene Motorräder...
  • 1000er K2 werksseitige Fahrwerksabstimung?

    1000er K2 werksseitige Fahrwerksabstimung?: Servus Leut, hab ne 1000er k2 Hüpfe mit dem Hinterrad auf der ganzen Strasse rum, Hinterrad verliert beim beschleunigen auf den kleinsten...
  • Bremse bremst zu hart

    Bremse bremst zu hart: Also es klingt komisch aber meine Bremse bremst zu hart^^ Ich habe die ersten 3-4mm garkeine bremsleistung und danach packt sie brutal. Also...
  • Oben