Harzring

Diskutiere Harzring im Rennstrecke Allgemein Forum im Bereich Rennstrecken und Renntrainings; Hey Leute habe gesehen, das man auch auf dem Harzring seine Runden drehen kann. Hat jemand von euch schonmal damit Erfahrung gehabt?
R

R600K10

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.03.2011
Beiträge
22
Ort
Münstertal
Motorrad
GSX-R600 K9
Hey Leute habe gesehen, das man auch auf dem Harzring seine Runden drehen kann. Hat jemand von euch schonmal damit Erfahrung gehabt?
 
ebolzen

ebolzen

Gixxer
Dabei seit
03.01.2011
Beiträge
135
Ort
Eisenach
Motorrad
Suzuki GSX R 600 K2 Telefonica Movistar
Jap da wirst du mit nem Supersportler kein Spaß haben :o
 
Ali92

Ali92

Kleingixxer
Dabei seit
14.05.2011
Beiträge
36
Ort
Goslar, Germany, Germany
Motorrad
Suzuki Gsxr 750 Srad Bj 98
Der Harzring ist eigentlich mehr für GoCarts und getunte Roller und Supermotos geeignet.War auch schonmal am überlegen ob ich da mal hin fahre.Aber die Strecke sah mir auf den bildern dann doch zu klein aus.
 
C

Christopher

Gast
Ich wohn nur paar KM weiter,ganz ehrlich,mit nem Supersportler würd ich da nicht drauf wollen,da kommst maximal in den 2 Gang.
Ist halt ne Kart-&SuMostrecke.
 
R

R600K10

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.03.2011
Beiträge
22
Ort
Münstertal
Motorrad
GSX-R600 K9
Ok danke euch Jungs... konnt ich mir eiglt. schon fast denken. Kumpel von mir war da ja schonmal zum Simsonrennen dafür is der wohl ganz gut ^^
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Ich war vor kurzem dort.
Ist total zum kotzen und absolut nichts für Supersportler.
Nach grandiosen 5 (f-ü-n-f !!) Minuten bin ich wieder runter und war bedient.
Die komischen Gestalten von Dorfschraubern, die zu viert an nem ca. 10 Jahre altem Roller rumgeschraubt haben,
haben mir den Rest gegeben mit ihrem idiotischen Spacko-Gehabe.

Ich mag gar nicht mehr dran denken, sonst bekomm ich schlechte Laune.

Ich wär dafür den Harzring aus dem Forenbereich "Rennstrecke (:lol:)" zu canceln.
Da gehört er weiß Gott nicht hin...
 
P

planlos

Kleingixxer
Dabei seit
18.11.2011
Beiträge
73
Ort
Kassel
Motorrad
Fremdfabrikat
Ist total zum kotzen und absolut nichts für Supersportler.
Sorry, aber was kann der Kurs, der Betreiber oder sonst wer dafür, dass du dich nicht ausreichend informiert hast und
eine Kartbahn für eine Supersportler-Rennstrecke hältst?

Nach grandiosen 5 (f-ü-n-f !!) Minuten bin ich wieder runter und war bedient.
Womöglich Schwierigkeiten konditioneller Art? Die Größe der Bahn kann jedenfalls nicht dein Problem gewesen sein, denn
die Strecke ist in 'voller Größe' für jeden vorher einsehbar. Wenn das so schlimm wär, wärst du erst gar nicht draufgefahren.

Die komischen Gestalten von Dorfschraubern, die zu viert an nem ca. 10 Jahre altem Roller rumgeschraubt haben...
Herkunft und Alter des Materials sagen etwas über einen Menschen aus? Was könnte dann ein Profi über dich schreiben,
wenn er dich bei einem Renntraining o.ä. sieht?

Fakt ist doch, dass du eine völlig falsche Erwartungshaltung hattest, warum auch immer. Wenn man den Kurs als das sieht, was er ist,
nämlich eine Kartbahn, kann man dort eine Menge Spaß haben und viel über sich und sein Moped lernen...
 
M

madox

Großgixxer
Dabei seit
02.07.2008
Beiträge
331
Ort
-
Ich glaube die Discussion hierüber hat sich erledigt, da dies schon mehr als 6 Monate zurückliegt.

madox
 
Thema:

Harzring

Oben