Hat die Gsx 600 R srad ein Staufach???

Diskutiere Hat die Gsx 600 R srad ein Staufach??? im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo, mich würde mal interessieren, ob die Gsx 600 R Srad ein Staufach hat und wenn ja, wie bekomme ich es auf??? Ich habe schon überall...
M

MeinerEiner

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
30.09.2011
Beiträge
6
Ort
36367 Wartenberg
Motorrad
Gsx 600 R Corona
Hallo,


mich würde mal interessieren, ob die Gsx 600 R Srad ein Staufach hat und wenn ja, wie bekomme ich es auf???

Ich habe schon überall geschaut, aber irgendwie finde ich nichts. Hoffe ich suche nicht umsonst:-)


Schon mal besten Dank für die Antworten...
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Was meinst du mit Staufach? Du hast ne Ablagemöglichkeit wenn du den Sozius abnimmst! Da sollte das Schloss auf der linken Seite im normalfall sein.
 
M

MeinerEiner

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
30.09.2011
Beiträge
6
Ort
36367 Wartenberg
Motorrad
Gsx 600 R Corona
Genau sowas meine ich, aber irgendwie finde ich kein Schloss oder sonst irgendwas, was auf ein Ablagefach hinweist:-(
 
Thobi79

Thobi79

Minigixxer
Dabei seit
10.04.2010
Beiträge
13
Ort
Bremen
Motorrad
ZX10-R
Guggst du hier.....

dsc001137ms.jpg

Oberhalb der Soziusfußraste ist ein Loch, da ist das Schloß drin. Egal ob HUV oder Original!
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Hehe, das Problem hatte ich Anfangs auch. Bis ich mich dann doch mal im Forum fragen getraut hab. Da unten schaut ja auch kein Mensch nach ^^
Die SRAD hat im Vergleich zu den neueren schlanken Modellen sogar sehr viel Staufach. Hab dort unmengen an zeugs drinnen: Regenhaut, Taschentücher + kleine Flasche Putzmittel (für längere ausfahrten super um in den Pausen das Visier von den Kleintieren zu befreien), eine 0.5l Flasche Mineral, Erste Hilfe Paket, Boardwerkzeug und was mir sonst noch so einfällt was mitgehört.
 
M

MeinerEiner

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
30.09.2011
Beiträge
6
Ort
36367 Wartenberg
Motorrad
Gsx 600 R Corona
Besten Dank:-)

habe das Schloss gefunden, aber so tief bücke ich mich normalerweise nicht:-P
 
Thema:

Hat die Gsx 600 R srad ein Staufach???

Hat die Gsx 600 R srad ein Staufach??? - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum

    GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum: Hallo liebe Gixxer Fans, sicherlich gab es hier bereits schon einmal einen solchen Thread, jedoch so genau Abhilfe haben mir die, die ich...
  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?

    Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?: Habe einen neuen nie verbauten Gianelli Auspuff für die GSX-R K2 gefunden. Kennt einer diesen Auspuff zufällig? Ich kenne den namen nur in...
  • Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R? - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum

    GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum: Hallo liebe Gixxer Fans, sicherlich gab es hier bereits schon einmal einen solchen Thread, jedoch so genau Abhilfe haben mir die, die ich...
  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?

    Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?: Habe einen neuen nie verbauten Gianelli Auspuff für die GSX-R K2 gefunden. Kennt einer diesen Auspuff zufällig? Ich kenne den namen nur in...
  • Neue Themen

    Oben