Hat es sich aus gegixxert?

Diskutiere Hat es sich aus gegixxert? im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Hey Leute Ich weiß nicht ob das der richtige Bereich dafùr ist. Aber den Umfrage Bereich gibt es ja nicht mehr bzw. Bin ich zu blöd ihn zu...
Yoshimura

Yoshimura

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.11.2010
Beiträge
399
Ort
Lohmar
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Hey Leute

Ich weiß nicht ob das der richtige Bereich dafùr ist. Aber den Umfrage Bereich gibt es ja nicht mehr bzw. Bin ich zu blöd ihn zu finden.

worum es mir geht...

Ich fahre jetzt seit 4 Jahren meine kilo k6. Und grundsätzlich bereue ich keine Sekunde und habe jede Ausfahrt genossen.
Doch in letzter Zeit kommen mir Gedanken.
Ich bin nicht gerade alt aber mit 28 doch schon ein Stück weiter im leben als vor 4 Jahren.
Und ich frage mich. Muss das wirklich sein?

Ich mein. Ich fahre gerne schnell. Ich kann aber auch langsam fahren. Nicht aber auf meiner gixxer. Ich gucke das Gas nur an und schon fahre ich 120 anstatt erlaubten 70.
Icb sehe eine Kurve und schon ist das Knie unten. Ich kann dagegen fast nichts machen. Es ist einfach so. Sobald ich auf der gixxer Sitze werde ich zum schlimmsten Strassenverkehrssünder.

Ich habe nie jemand anderes gefährdet. Achte immer auf die anderen im Strassenverkehr. Aber worauf ich nie geachtet habe ist auf mich und meine Familie.

Warum mir ausgerechnet jetzt diese Gedanken kommen?

Zum einen die Beerdigung von Farai. . . Der anblick seiner Mutter tat mir sehr weh. Und ich habe mir vorgestellt wie meine Mutter leidet wenn mir was passieren würde. Klar kann es jeden passieren. Aber auf einer gixxer...wenn man sie auch so fährt wofür sie gebaut wurde, ist das risiko höher.

Desweiteren wurde ich am Sonntag das erste mal angehalten am Sonntag.

Die Aussage vom netten zivil polizisten auf m Motorrad war.