heck- unterboden/ spritzschutz

Diskutiere heck- unterboden/ spritzschutz im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; hallo hab schon wieder ne frage... bin grad dabei mein heck wieder original zubauen... benötige jetzt nur noch nen unterboden / spritzschutz und...
N

neuling88

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.12.2013
Beiträge
18
Ort
gummersbach
Motorrad
-GSX-R SRAD BJ.99
hallo hab schon wieder ne frage...
bin grad dabei mein heck wieder original zubauen...
benötige jetzt nur noch nen unterboden / spritzschutz und ne rückleuchte. finde aber nix...
wisst ihr ob der unterboden / spritzschutz bei der 750 gleich wie bei der 600?
danke schon mal
 
T

themenstarter

Gast
Wenn du uns noch verrätes welches Modell du fährst können wir dir vielleicht auch antworten...
 
kluxi

kluxi

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2012
Beiträge
1.194
Ort
In der wundervollen Eifel
Motorrad
750 SRAD 99, LC4sumo
steht in seinen infos.. aber spritzschutz!? bei ner srad!? gibt(optional!?) für die 750er schwinge son schutzblech hinten! die 600er hat ne andere schwinge!

spritzschutz original!? heckunterverkleidung!? normal ist da serie nur die plastikwanne wo sich der KZH ansetzt!
 
N

neuling88

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.12.2013
Beiträge
18
Ort
gummersbach
Motorrad
-GSX-R SRAD BJ.99
Ja das unterm Heck halt ;-) da wo dat Nummernschild fest gemacht wird... Nix an der schwinge - Suche ich ;-)
 
Thema:

heck- unterboden/ spritzschutz

heck- unterboden/ spritzschutz - Ähnliche Themen

  • W-Modell GSX-R 750 W Reboot

    W-Modell GSX-R 750 W Reboot: Hallo zusammen, nach längerer Umbauphase nun endlich fertig:D
  • Heck Höherlegung

    Heck Höherlegung: Moin Gixxer Gemeinde, ich kann leider keine „Suche“ einstellen! Dann versuche ich es so, ich fahre eine GSXr 1000 K4 hauptsächlich auf der...
  • Heckumbau auf Panigale Heck - 1000er K7

    Heckumbau auf Panigale Heck - 1000er K7: Moin Leute, ich plane einen Heckumbau auf das Ducati Panigale Heck ! Ja das wird vermutlich sehr aufwendig, diese Woche kommt ein Heckrahmen...
  • 1000 K7 - Heckumbau auf Panigale Heck

    1000 K7 - Heckumbau auf Panigale Heck: Moin Leute, ich plane einen Heckumbau auf das Ducati Panigale Heck ! Ja das wird vermutlich sehr aufwendig, diese Woche kommt ein Heckrahmen der...
  • Suche Suche Kanzel und Heckverkleidung für GSX-R 750 K5

    Suche Suche Kanzel und Heckverkleidung für GSX-R 750 K5: Wie oben geschrieben bitte einfach mal anbieten wenn ihr was habt. Voraussetzung allerdings das es keine Beschädigungen an den Teilen gibt.
  • Suche Kanzel und Heckverkleidung für GSX-R 750 K5 - Ähnliche Themen

  • W-Modell GSX-R 750 W Reboot

    W-Modell GSX-R 750 W Reboot: Hallo zusammen, nach längerer Umbauphase nun endlich fertig:D
  • Heck Höherlegung

    Heck Höherlegung: Moin Gixxer Gemeinde, ich kann leider keine „Suche“ einstellen! Dann versuche ich es so, ich fahre eine GSXr 1000 K4 hauptsächlich auf der...
  • Heckumbau auf Panigale Heck - 1000er K7

    Heckumbau auf Panigale Heck - 1000er K7: Moin Leute, ich plane einen Heckumbau auf das Ducati Panigale Heck ! Ja das wird vermutlich sehr aufwendig, diese Woche kommt ein Heckrahmen...
  • 1000 K7 - Heckumbau auf Panigale Heck

    1000 K7 - Heckumbau auf Panigale Heck: Moin Leute, ich plane einen Heckumbau auf das Ducati Panigale Heck ! Ja das wird vermutlich sehr aufwendig, diese Woche kommt ein Heckrahmen der...
  • Suche Suche Kanzel und Heckverkleidung für GSX-R 750 K5

    Suche Suche Kanzel und Heckverkleidung für GSX-R 750 K5: Wie oben geschrieben bitte einfach mal anbieten wenn ihr was habt. Voraussetzung allerdings das es keine Beschädigungen an den Teilen gibt.
  • Oben