Heck vom K4 ersetzten...Help???

Diskutiere Heck vom K4 ersetzten...Help??? im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Guten Tag, Hatte mir überlegt, ob es irgendwie funktionieren würde, wenn man die Verkleidung einer 750er K6/7 auf meine K4 montieren könnte...
O

okidoki

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
25.09.2011
Beiträge
4
Ort
FFM
Motorrad
GSX-R 750 K4
Guten Tag,

Hatte mir überlegt, ob es irgendwie funktionieren würde, wenn man die Verkleidung einer 750er K6/7
auf meine K4 montieren könnte? Kennt sich da jemand aus?


MfG
Oki
 
O

OPPA

Gast
IM Prinzip ist es kein problem, nur halt arbeitsintensiv .;)Du must Dir nur wahrscheinlich ein neuen Befestigungsrahmen für das Heck anfertigen und anpassen an dein jetzigen model.Wenn du handwerklich begabt bist und schweissen kannst und nen tüv beamten kennst , dann no problem . Ansonsten wird es teuer sowas anzufertigen und ob es nen anbau kit gibt weiss Ich nicht...
 
O

okidoki

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
25.09.2011
Beiträge
4
Ort
FFM
Motorrad
GSX-R 750 K4
Was ich noch vergessen habe zu schreiben xD nur die Heckverkleidung möchte von der K6/7 übernehmen.
Hoffe das es dort einfacher ist!?

okay handwerklich müsste ich es soweit hinbekommen. müsste halt vorher eine k6/k7 nakisch hinten sehen damit ich das dann mit meiner abgleichen kann zum schweißen.;)

Gruß
oki
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Heck vom K4 ersetzten...Help???

Heck vom K4 ersetzten...Help??? - Ähnliche Themen

  • W-Modell GSX-R 750 W Reboot

    W-Modell GSX-R 750 W Reboot: Hallo zusammen, nach längerer Umbauphase nun endlich fertig:D
  • Heck Höherlegung

    Heck Höherlegung: Moin Gixxer Gemeinde, ich kann leider keine „Suche“ einstellen! Dann versuche ich es so, ich fahre eine GSXr 1000 K4 hauptsächlich auf der...
  • Heckumbau auf Panigale Heck - 1000er K7

    Heckumbau auf Panigale Heck - 1000er K7: Moin Leute, ich plane einen Heckumbau auf das Ducati Panigale Heck ! Ja das wird vermutlich sehr aufwendig, diese Woche kommt ein Heckrahmen...
  • 1000 K7 - Heckumbau auf Panigale Heck

    1000 K7 - Heckumbau auf Panigale Heck: Moin Leute, ich plane einen Heckumbau auf das Ducati Panigale Heck ! Ja das wird vermutlich sehr aufwendig, diese Woche kommt ein Heckrahmen der...
  • Suche Suche Kanzel und Heckverkleidung für GSX-R 750 K5

    Suche Suche Kanzel und Heckverkleidung für GSX-R 750 K5: Wie oben geschrieben bitte einfach mal anbieten wenn ihr was habt. Voraussetzung allerdings das es keine Beschädigungen an den Teilen gibt.
  • Suche Kanzel und Heckverkleidung für GSX-R 750 K5 - Ähnliche Themen

  • W-Modell GSX-R 750 W Reboot

    W-Modell GSX-R 750 W Reboot: Hallo zusammen, nach längerer Umbauphase nun endlich fertig:D
  • Heck Höherlegung

    Heck Höherlegung: Moin Gixxer Gemeinde, ich kann leider keine „Suche“ einstellen! Dann versuche ich es so, ich fahre eine GSXr 1000 K4 hauptsächlich auf der...
  • Heckumbau auf Panigale Heck - 1000er K7

    Heckumbau auf Panigale Heck - 1000er K7: Moin Leute, ich plane einen Heckumbau auf das Ducati Panigale Heck ! Ja das wird vermutlich sehr aufwendig, diese Woche kommt ein Heckrahmen...
  • 1000 K7 - Heckumbau auf Panigale Heck

    1000 K7 - Heckumbau auf Panigale Heck: Moin Leute, ich plane einen Heckumbau auf das Ducati Panigale Heck ! Ja das wird vermutlich sehr aufwendig, diese Woche kommt ein Heckrahmen der...
  • Suche Suche Kanzel und Heckverkleidung für GSX-R 750 K5

    Suche Suche Kanzel und Heckverkleidung für GSX-R 750 K5: Wie oben geschrieben bitte einfach mal anbieten wenn ihr was habt. Voraussetzung allerdings das es keine Beschädigungen an den Teilen gibt.
  • Oben