Heck von K8 auf K7

Diskutiere Heck von K8 auf K7 im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo ist es möglich die Heckverkleidung von einer 600er K8 an die 600er K7 zubauen Hatt das schonmal jemand gemacht.
Mattze

Mattze

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
Hallo ist es möglich die Heckverkleidung von einer 600er K8 an die 600er K7 zubauen
Hatt das schonmal jemand gemacht.
 
venom87

venom87

Supergixxer
Dabei seit
21.07.2008
Beiträge
744
Ort
Aschaffenburg
Motorrad
GSXR 600 K7
jo.. gabs auch shcon ma nen thread hier.. aber anscheinend geht das nicht ^^

(hatte ich übrigens auch vor)
 
Mattze

Mattze

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
schade das ist das eizigst geile an der K8
naja möglich schon aber kostenintensiv denke mal wenn man den Rahmen mit austauscht dann sollte es passen
 
V

voodoo44

Supergixxer
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
890
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 600 K4
Ich hätte ja sooooooooo gern das Heck einer K6/K7/K8 an meiner 600 K4 ... wird wohl leider nie was werden :(

Also bekommst du das auch nicht :D
 
GSXR 600-2010

GSXR 600-2010

Pocketbiker
Dabei seit
26.10.2008
Beiträge
4
Ort
Aichwald
Motorrad
Gsx R 600 k7
Hey eine K6-K7-K8 kaufen dann hast du das heck:D:D:lol::lol:

Leider sind ja die alle so Teuer:eek::mad::(
 
Mattze

Mattze

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
An der K8 is aber der rest scheiße:p
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Ich hätte ja sooooooooo gern das Heck einer K6/K7/K8 an meiner 600 K4 ... wird wohl leider nie was werden :(

Also bekommst du das auch nicht :D
Und das wo das Heck der K4 so schön ist:püh

(okok, die integrierten Blinker..., aber sonst:D)
 
Thema:

Heck von K8 auf K7

Heck von K8 auf K7 - Ähnliche Themen

  • W-Modell GSX-R 750 W Reboot

    W-Modell GSX-R 750 W Reboot: Hallo zusammen, nach längerer Umbauphase nun endlich fertig:D
  • Heck Höherlegung

    Heck Höherlegung: Moin Gixxer Gemeinde, ich kann leider keine „Suche“ einstellen! Dann versuche ich es so, ich fahre eine GSXr 1000 K4 hauptsächlich auf der...
  • Heckumbau auf Panigale Heck - 1000er K7

    Heckumbau auf Panigale Heck - 1000er K7: Moin Leute, ich plane einen Heckumbau auf das Ducati Panigale Heck ! Ja das wird vermutlich sehr aufwendig, diese Woche kommt ein Heckrahmen...
  • 1000 K7 - Heckumbau auf Panigale Heck

    1000 K7 - Heckumbau auf Panigale Heck: Moin Leute, ich plane einen Heckumbau auf das Ducati Panigale Heck ! Ja das wird vermutlich sehr aufwendig, diese Woche kommt ein Heckrahmen der...
  • Suche Suche Kanzel und Heckverkleidung für GSX-R 750 K5

    Suche Suche Kanzel und Heckverkleidung für GSX-R 750 K5: Wie oben geschrieben bitte einfach mal anbieten wenn ihr was habt. Voraussetzung allerdings das es keine Beschädigungen an den Teilen gibt.
  • Suche Kanzel und Heckverkleidung für GSX-R 750 K5 - Ähnliche Themen

  • W-Modell GSX-R 750 W Reboot

    W-Modell GSX-R 750 W Reboot: Hallo zusammen, nach längerer Umbauphase nun endlich fertig:D
  • Heck Höherlegung

    Heck Höherlegung: Moin Gixxer Gemeinde, ich kann leider keine „Suche“ einstellen! Dann versuche ich es so, ich fahre eine GSXr 1000 K4 hauptsächlich auf der...
  • Heckumbau auf Panigale Heck - 1000er K7

    Heckumbau auf Panigale Heck - 1000er K7: Moin Leute, ich plane einen Heckumbau auf das Ducati Panigale Heck ! Ja das wird vermutlich sehr aufwendig, diese Woche kommt ein Heckrahmen...
  • 1000 K7 - Heckumbau auf Panigale Heck

    1000 K7 - Heckumbau auf Panigale Heck: Moin Leute, ich plane einen Heckumbau auf das Ducati Panigale Heck ! Ja das wird vermutlich sehr aufwendig, diese Woche kommt ein Heckrahmen der...
  • Suche Suche Kanzel und Heckverkleidung für GSX-R 750 K5

    Suche Suche Kanzel und Heckverkleidung für GSX-R 750 K5: Wie oben geschrieben bitte einfach mal anbieten wenn ihr was habt. Voraussetzung allerdings das es keine Beschädigungen an den Teilen gibt.
  • Oben