Heckrahmen wechseln rechts Kilo K5

Diskutiere Heckrahmen wechseln rechts Kilo K5 im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo Freaks , ich habe eine Frage und zwar möchte ich meinen rechten Heckrahmen meiner Kilo K5 wechseln ich habe da einen fiesen grossen...
trip

trip

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
1.049
Ort
Irgendwo
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Hallo Freaks , ich habe eine Frage und zwar möchte ich meinen rechten Heckrahmen meiner Kilo K5 wechseln ich habe da einen fiesen grossen sichtbaren Kratzer :mad:
Jetzt habe ich in der Bucht einen neuen geschossen , und den viel ich natürlich dranbauen . Was gibts den da zu beachten ist das schwer? kann ich das als Laie auch wechseln , oder soll ich damit lieber zum suzi dealer um die Ecke ?

Gut sitzbank muss natürlich runter , batterie raus , auspuffhalter, tankseitenverkleidung auch weg heckverkleidung einseitig oder beidseitig abmontieren ?

Bitte um Rückmeldung Danke
 
trip

trip

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
1.049
Ort
Irgendwo
Motorrad
GSX-R 1000 K6
habt ihr keine Rückmeldungen für mich ?
 
Pamser 82

Pamser 82

Minigixxer
Dabei seit
30.09.2011
Beiträge
22
Ort
Sulzbach am.Main
Motorrad
-GSX-R 750 K8
Mach mal ein Bild was du genau vor hast dann vielleicht kann ich helfen?
mfg Roman
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Gut sitzbank muss natürlich runter , batterie raus , auspuffhalter, tankseitenverkleidung auch weg heckverkleidung einseitig oder beidseitig abmontieren ?
Verkleidung würde ich beide Seiten abmontieren, Elektrik musst evtl. noch abklemmen z.B. Rücklicht etc... Und der rest ergibt sich dann von allein ;) .
 
Thema:

Heckrahmen wechseln rechts Kilo K5

Heckrahmen wechseln rechts Kilo K5 - Ähnliche Themen

  • Suche Heckrahmen Gsx-R 1000 K3

    Suche Heckrahmen Gsx-R 1000 K3: Hallo Freunde, Suche auf diesen Weg für meine Gixxe einen schwarzen Heckrahmen. Hat jemand noch einen abzugeben? Gruss Momo
  • Heckrahmen GSXR 1100 bj 93+

    Heckrahmen GSXR 1100 bj 93+: Moin, moin ihr Besitzer der geilsten Motoren der Welt . Ich möchte ein Projekt starten. Bezüglich GSXR 1100 + Mein Problem bezieht sich auf den...
  • Heckrahmen kürzen für die rennstrecke

    Heckrahmen kürzen für die rennstrecke: Hallo leute Habe eine gsxr 600 k2, die für die rennstrecke umgebaut wird, jetzt wollte ich fragen ob ich den heckrahmen kürzen kann, da die racing...
  • Heckrahmen GSXR 1000 K5/k6

    Heckrahmen GSXR 1000 K5/k6: Hallo Zusammen! Weiß jemand ob ein Heckrahmen von einer anderen GSXR auf die 1000er K5/K6 passt??? Oder hat jemand eine passende für mich? DANKE
  • Suche GSXr 600 750 K4 K5 Heckrahmen

    Suche GSXr 600 750 K4 K5 Heckrahmen: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem Heckrahmen für eine Suzuki GSXR 600 k4 Suzuki GSXR 600 K5 Suzuki GSXR 750 K4 Suzuki GSXR 750 K5...
  • GSXr 600 750 K4 K5 Heckrahmen - Ähnliche Themen

  • Suche Heckrahmen Gsx-R 1000 K3

    Suche Heckrahmen Gsx-R 1000 K3: Hallo Freunde, Suche auf diesen Weg für meine Gixxe einen schwarzen Heckrahmen. Hat jemand noch einen abzugeben? Gruss Momo
  • Heckrahmen GSXR 1100 bj 93+

    Heckrahmen GSXR 1100 bj 93+: Moin, moin ihr Besitzer der geilsten Motoren der Welt . Ich möchte ein Projekt starten. Bezüglich GSXR 1100 + Mein Problem bezieht sich auf den...
  • Heckrahmen kürzen für die rennstrecke

    Heckrahmen kürzen für die rennstrecke: Hallo leute Habe eine gsxr 600 k2, die für die rennstrecke umgebaut wird, jetzt wollte ich fragen ob ich den heckrahmen kürzen kann, da die racing...
  • Heckrahmen GSXR 1000 K5/k6

    Heckrahmen GSXR 1000 K5/k6: Hallo Zusammen! Weiß jemand ob ein Heckrahmen von einer anderen GSXR auf die 1000er K5/K6 passt??? Oder hat jemand eine passende für mich? DANKE
  • Suche GSXr 600 750 K4 K5 Heckrahmen

    Suche GSXr 600 750 K4 K5 Heckrahmen: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem Heckrahmen für eine Suzuki GSXR 600 k4 Suzuki GSXR 600 K5 Suzuki GSXR 750 K4 Suzuki GSXR 750 K5...
  • Oben