heckunterteil montage ?????

Diskutiere heckunterteil montage ????? im Probleme Forum im Bereich Technik; cih bin im besitz einer gsxr 600 k2 und hab mir gerade ein heckunterteil bestellt (um das schwarze loch abzudecken:) )und jetzt ist mir aber...
tuncer39

tuncer39

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.07.2011
Beiträge
46
Ort
Schönwies, Tirol, Austria, Au
Motorrad
gsx r600 k2
cih bin im besitz einer gsxr 600 k2 und hab mir gerade ein heckunterteil bestellt (um das schwarze loch abzudecken:) )und jetzt ist mir aber aufgefallen das ich da an jeder seite 2 befestigungsösen für seitenkoffer draufhabe was mache ich mit denen :confused:?? abschneiden wäre gut wenn ich das nicht müsste hat da jemand erfahrung ??

ich danke euch vielmals
 
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
in Vorstellung/neue User passt das nicht rein :) mal verschoben.
 
tuncer39

tuncer39

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.07.2011
Beiträge
46
Ort
Schönwies, Tirol, Austria, Au
Motorrad
gsx r600 k2
jaeben war mein erster beitrag hab mich nich ausgekannt wie kann ich denn beiträge löschen ?? danke im voraus :D
 
Thema:

heckunterteil montage ?????

heckunterteil montage ????? - Ähnliche Themen

  • Stahlflex Montage - Beurteilung

    Stahlflex Montage - Beurteilung: Moin, ich steige an der GSXR-600 K6 aufYamaha Blöcke… Hab mir bei Spiegler welche anfertigen lassen… ich hatte vorher Melvin Racing Version, habe...
  • GSXR1000 K2 und LSL Tour-Match: Fragen zur Montage

    GSXR1000 K2 und LSL Tour-Match: Fragen zur Montage: Hallo liebe GSXR-Freunde. Ich habe eine GSXR1000 K2 und habe die Tour-Match Lenker von LSL montiert, bzw bin ich gerade dabei. Kabel und Züge...
  • Motorhalterung? Constands Zentralständer => Montage Aufnahme am Bike

    Motorhalterung? Constands Zentralständer => Montage Aufnahme am Bike: Hey Leute, ich habe mir so einen Zentralständer zugelegt und hätte mal eine Frage zur Montage der Aufnahme am Bike. Hier muss man ja den einen...
  • Schon wieder Montags :-))

    Schon wieder Montags :-)): Hallo liebes Forum, Wieder Montags frei..................Ab und weg. Diesmal gings bei Traumwetter in den Lungau (Salzburger Land/ Österreich)...
  • Suche Suche Heckunterteil GSXR-600 K8

    Suche Suche Heckunterteil GSXR-600 K8: Hi, ich suche das Heckunterteil von einer GSXR-600 K8. Es passen bestimmt auch noch andere Baujahre.
  • Suche Heckunterteil GSXR-600 K8 - Ähnliche Themen

  • Stahlflex Montage - Beurteilung

    Stahlflex Montage - Beurteilung: Moin, ich steige an der GSXR-600 K6 aufYamaha Blöcke… Hab mir bei Spiegler welche anfertigen lassen… ich hatte vorher Melvin Racing Version, habe...
  • GSXR1000 K2 und LSL Tour-Match: Fragen zur Montage

    GSXR1000 K2 und LSL Tour-Match: Fragen zur Montage: Hallo liebe GSXR-Freunde. Ich habe eine GSXR1000 K2 und habe die Tour-Match Lenker von LSL montiert, bzw bin ich gerade dabei. Kabel und Züge...
  • Motorhalterung? Constands Zentralständer => Montage Aufnahme am Bike

    Motorhalterung? Constands Zentralständer => Montage Aufnahme am Bike: Hey Leute, ich habe mir so einen Zentralständer zugelegt und hätte mal eine Frage zur Montage der Aufnahme am Bike. Hier muss man ja den einen...
  • Schon wieder Montags :-))

    Schon wieder Montags :-)): Hallo liebes Forum, Wieder Montags frei..................Ab und weg. Diesmal gings bei Traumwetter in den Lungau (Salzburger Land/ Österreich)...
  • Suche Suche Heckunterteil GSXR-600 K8

    Suche Suche Heckunterteil GSXR-600 K8: Hi, ich suche das Heckunterteil von einer GSXR-600 K8. Es passen bestimmt auch noch andere Baujahre.
  • Oben