Heckverkleidung 600er K1 gleich 1000er?

Diskutiere Heckverkleidung 600er K1 gleich 1000er? im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hey zusammen, hab die HUV jetzt dran und Rücklicht ist das nächste, nach diversen Bildern und Überlegen will ich doch eher den Look der Honda...
timaru

timaru

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.05.2013
Beiträge
893
Ort
Berlin
Motorrad
Kilo K6
Hey zusammen, hab die HUV jetzt dran und Rücklicht ist das nächste, nach diversen Bildern und Überlegen will ich doch eher den Look der Honda statt der K4.

Jetzt die Titelfrage, das wurde ja ein paar mal mit der 1000er K1/2 gemacht.

Passt das Rücklicht der PC 50 auch in die Verkleidung der 600er K1 oder sind die Größen anders?

Irgendwer meinte auch mal, er hätte noch ein Hondarücklicht da, würde ich ggfs gerne nehmen :)

Weiß ansonsten jemand, wo ich das bekommen kann?


Danke und LG
 
D

daniele.c

Minigixxer
Dabei seit
07.05.2015
Beiträge
13
Ort
Pleidelsheim
Motorrad
-Suzuki Gsx R600 K3
Schaumal in die galerie da habe ich meine gsxr 600 k3 mit dem honda licht umgebaut wenn hilfe brauchst einfach melden grus dani
 
Thema:

Heckverkleidung 600er K1 gleich 1000er?

Heckverkleidung 600er K1 gleich 1000er? - Ähnliche Themen

  • Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung

    Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung: Hallo bin neu hier und hätte da eine Frage ich habe eine gsx-r 600 srad von 1997 und hätte gerne das heck von der 2001 passt das Heckteil so dran...
  • Suche Suche Kanzel und Heckverkleidung für GSX-R 750 K5

    Suche Suche Kanzel und Heckverkleidung für GSX-R 750 K5: Wie oben geschrieben bitte einfach mal anbieten wenn ihr was habt. Voraussetzung allerdings das es keine Beschädigungen an den Teilen gibt.
  • Suche Heckverkleidung K6 600er

    Suche Heckverkleidung K6 600er: Hallo zusammen, Wie oben steht suche iCh eine Heckverkleidung k6 k7 Zustand und Farbe egal mit preisvorstellung bitte LG
  • Suche K6/K7 750 Heckverkleidung Mittelverkleidung Schwarz

    Suche K6/K7 750 Heckverkleidung Mittelverkleidung Schwarz: Suche das Heckmittelstück, das Teil wo die Soziusabdeckung drauf liegt - in schwarz. Zustand sollte sehr gut sein, sprich keine Macken, Brüche...
  • Heckverkleidung abmontieren 600er k7

    Heckverkleidung abmontieren 600er k7: Hi, kann mir jemand sagen wie ich die Heckverkleidung an meiner k7 runter bekomme? Überall sind diese dämlichen Plastik Klemmnieten, bekomme die...
  • Heckverkleidung abmontieren 600er k7 - Ähnliche Themen

  • Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung

    Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung: Hallo bin neu hier und hätte da eine Frage ich habe eine gsx-r 600 srad von 1997 und hätte gerne das heck von der 2001 passt das Heckteil so dran...
  • Suche Suche Kanzel und Heckverkleidung für GSX-R 750 K5

    Suche Suche Kanzel und Heckverkleidung für GSX-R 750 K5: Wie oben geschrieben bitte einfach mal anbieten wenn ihr was habt. Voraussetzung allerdings das es keine Beschädigungen an den Teilen gibt.
  • Suche Heckverkleidung K6 600er

    Suche Heckverkleidung K6 600er: Hallo zusammen, Wie oben steht suche iCh eine Heckverkleidung k6 k7 Zustand und Farbe egal mit preisvorstellung bitte LG
  • Suche K6/K7 750 Heckverkleidung Mittelverkleidung Schwarz

    Suche K6/K7 750 Heckverkleidung Mittelverkleidung Schwarz: Suche das Heckmittelstück, das Teil wo die Soziusabdeckung drauf liegt - in schwarz. Zustand sollte sehr gut sein, sprich keine Macken, Brüche...
  • Heckverkleidung abmontieren 600er k7

    Heckverkleidung abmontieren 600er k7: Hi, kann mir jemand sagen wie ich die Heckverkleidung an meiner k7 runter bekomme? Überall sind diese dämlichen Plastik Klemmnieten, bekomme die...
  • Oben